Zitat Zitat
Original geschrieben von darkblue
*schleich sich heimlich rein*
Ach du Schreck... DIE schon wieder

Zitat Zitat
Oha, das kann ja was werden...
Da sich schon einige hier gemeldet haben, um Kassel unsicher zu machen, werde ich mich vorsichtshalber auch schon einmal anmelden ( allein schon aus dem Grund, Hiryuus Blitzlichtgewitter wieder einmal live zu sehen )!
MUAHAH, wenn ich meinen Foto nicht vergesse... aber sei beruhigt, ich hab auch so 'ne Minifunzel, wenn man da reinschaut sieht man auch nix mehr }

Zitat Zitat
Das Wochenende vom 16.-18.07. paßt mir gut, davor, oder danach eher weniger...Ruhe dahinten auf den billigen Stehplätzen, die Stimmen, die jetzt schon nach einer Terminverlegung schreien, sollten einfach überhört werden !
Also ich finde den Termin auch super, aber wenn da Cunner nicht kann, wär das schon doof... ich könnte natürlich auch später (aber nicht früher, da bin ich wohl im Urlaub) wobei "später" bei mir generell einen schalen Nachgeschmack hat... liegt aber am Wort

Zitat Zitat
@Cunner,
was hälst Du davon, England England sein zu lassen? Nach England kann man doch alle Tage einmal, wobei Kassel ja doch ein Urlaubsziel ist, welches man nicht alle Tage angeboten bekommt... ?!
Kann ich nur unterschreiben! Dann wär's doch perfect! Geh doch danach nach Engelland!
Wirklich, also der einzige Grund, warum ich mich NICHT um die VIP-Hütte schlagen würde wäre es, in DEINEM Zelt (@ cunner) zu pennen
(Oder es zumindest mit aufzubauen)

Zitat Zitat
So, das war es erst einmal von mir.
*sigh*

Zitat Zitat
edit: tara, finde mir bloß die Schlüssel der VIP-Hütte, july und ich melden uns dafür schon einmal an...irgendwer muß ja die Verantwortung (welche Verantwortung bloß) haben...
Ich würde vorschlagen, die VIP-Hütte nach Plätzen im Halli Galli Turnier zu vergeben

Mist, ich seh grade Mika hat an dem Termin auch Probs... naja, schlagt euch drum, ich kann auch später.

Edit: @Rick und Dune... meldet euch mal!