mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
    Soooooooo, dann hab ich jetzt auch mal alles gelesen.
    Erstmal *schnieeeeeef* wurde ich ja einfach ignoriert
    Aber da ich vielleicht, eventuell.. ich weiß noch nicht direkt.. gar nicht da sein kann an dem Wochenende, weil ich dann schon auf Sylt bin (und ja, da muss ich auch am WE arbeiten..), ist das ja jetzt auch egal.
    Ich kann auch erst ein paar Wochen vorher sagen, ob ich da bin oder nicht, weil die Planung für Sylt etwas kompliziert ist.

Doch falls ich erst später weg bin, werde ich natürlich auf alle Fälle dabei sein und (ja, Muh ) auch einen Salat oder zwei oder sonstiges mitbringen.
    Und überhaupt, wie wär's mit einer Liste, was im Lidl gekauft werden kann/was da sein wird und was noch von ein paar Leutchens mitgebracht werden muss. Denn es sollte ja auch nicht nur Flüssignahrung vorhanden sein.
    Da fällt mir ein: Wolldecken oder Ähnliches sind auch immer gut.

Ich werde sehen, was sich bei mir ergibt und würde mich total freuen, wenn ich auch dabei sein könnte.
    Und hey, keine Vegetarier-Witze ohne meine Anwesenheit
    Geändert von cassiopaia (07.05.2004 um 06:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    ..Auf die Kekse und den Kuchen freu ich mich auch schon, das tragen wir dann am besten gleich bei dir ein, dass du das mitbringst, bevor Rick nochmal in einer verzweifelten Versuch startet auch einen Kuchen backen zu dürfen - ich hab heut noch schreckliche Würganfälle und Magenkrämpfe, heul, es war so grausam!!!!
    Ich werde einen Kuchen NUR für dich backen und du wirst ihn ESSEN. Und wenn ich ihn dir nachts im Schlaf reindrücken muss..

Aber lassen wir die User Entscheiden..

Zitat Zitat
    wenn ihr noch Platz habt für mich
    Alsooo:
    Leider ist irgendwann mal der Garten voll! Noch weiß ich nicht, welche Anzahl an Leuten in Ordnung sein wird, dass muss ich nochmal mt meinen Eltern ausdisskutieren
    ichwerde euch dann bescheid sagen!
    Ich hoffe zwar nicht, dass es dazu kommen wird, aber falls wir die festgelegte Grenze massiv überschreiten müssen wir leider irgendwo einen Schlußstrich ziehen und einen Rückwirkenden Anmeldestopp verhängen.
    Ich wollte das nur schonmal im Vorraus bekannt geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muh
    Abwechslung: Niiieeeeee, ich bin DJ }
    Mein Garten, meine Musik, meine Nickelback CD!!!!!! }

Zitat Zitat
    Mal schauen, wann die ersten Vegetarier sich über's Grillen beschweren
    Also ich nicht! Außerdem bekommen wir das ja wohl hin, dass wir auch vegetarisch grillen können! Jaaaaa, das gibbets

@Urashima: Batida dann bitte an mich *mit der VIP-Hütte wink* und eine Crash-Eis-Maschine *seufzt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassi
    Aber da ich vielleicht, eventuell.. ich weiß noch nicht direkt.. gar nicht da sein kann an dem Wochenende, weil ich dann schon auf Sylt bin (und ja, da muss ich auch am WE arbeiten..), ist das ja jetzt auch egal.
    >.< da denkt man, man weiß alles und dann kann man sich nicht mal die Termine der anderen merken... ich lasse nach
    Ich hofe mal ganz doll, dass das doch hinhaut!!!!

Zitat Zitat
    Und überhaupt, wie wär's mit einer Liste, was im Lidl gekauft werden kann/was da sein wird und was noch von ein paar Leutchens mitgebracht werden muss. Denn es sollte ja auch nicht nur Flüssignahrung vorhanden sein.
    Auf Muhrray und meine total wenig unorganisiert Weise, war das genau unser Plan... oder so
    Leider schaffen wir es bisher nur, dass wir im kuchen ersticken

@zero: Ist schon ok Süße!! lass dich nicht zu sehr stressen

Lasst euch nicht von Ricks Foto täuschen.
    Es gibt viele Möglichkeiten:
    - Val kann ihn gemacht haben
    - er hat das Foto irgendwo aus dem inet
    - selbst wenn er ihn gemacht hat, heißt das rein gar nichts. Der letzte Kuchen sah auch (relativ) gut aus und war.........fies.
    Dabei war er ein Geschenk.

Zitat Zitat
    Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrg !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Lasst euch nicht von Ricks Foto täuschen.
    Es gibt viele Möglichkeiten:
    - Val kann ihn gemacht haben
    - er hat das Foto irgendwo aus dem inet
    - selbst wenn er ihn gemacht hat, heißt das rein gar nichts. Der letzte Kuchen sah auch (relativ) gut aus und war.........fies.
    Dabei war er ein Geschenk.
    Val hat ihn nicht gemacht
    Ja das Foto ist auch aus dem NET depp
    Der sieht nicht nur aus wie der kuchen es IST DER KUCHEN DAS GESCHENK
    alles fiese Säcke hier

@Ura: jöööö..shaker!!!! perfekt!!! das wird genialst^^klar helfe ich dir tragen.

@Mu: was sind denn bitte Vegetarier???

@rick: wasn da drinen? so ne art Marmorkuchen? dann unbedingt backen^^

@blade
    das ist gut

mmhhh.. um noch was beizutragen, dass wir im kuchen ersticken.. wie wärs mit bananschnitte?:creepydie bekomm ich auch noch hin)

mmhhh.. wie wärs mit marinierten melanzani als vegetarische alternative?:creepy:

hach.. ich hör lieber auf.. sonst wird hier noch alles voll mit meinen leibgerichten^^

mfg ura
    Geändert von Urashima (07.05.2004 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    nur, wenn da ein ordentlicher schuss rum drin ist (kann man nicht einfach die milch weglassen und dafür nur rum nehmen, mal ausprobieren )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    nur, wenn da ein ordentlicher schuss rum drin ist (kann man nicht einfach die milch weglassen und dafür nur rum nehmen, mal ausprobieren )
    In meiner Jugend schon ausgetestet... schmeckt widerlich, trink den Rum lieber so (pfui teufel )

(für alle die denken ich bin ernsthaft so: §ironie )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

(für alle die denken ich bin ernsthaft so: §ironie )
    Sicher, dass es Ironie ist?

Wo wir von Essen reden, ich könnte auch noch Muffins backen, wollte ich eh mal mit ner Freundin ausprobieren
    Aber bevor wir in Kuchen ersticken, sollte man vielleicht einfach mal ne Liste machen was sonst so gebraucht wird und dann wird das einfach aufgeteilt und fertig
    Ich kann auch andere Sachen mitbringen, Baguette oder was weiß ich, nur nicht zu viel, jedenfalls nicht, wenn Scedd nicht mit auto fährt
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

ähm hallo

ja ich wollte mich auch mal kurz melden bin momentan immer arg in Zeitknappheit daher wollte ich auch nur kurz sagen das ich soweit es mir möglich ist sicher auch kommen werde. Weiss bloss net wie es zu dem Zeitpunkt aussieht daher kann isch nochnet fest zusagen aber werde mein möglichstes tun

hach das wird lustig endlich wieder Rick ärgern und Muh beleidigen

hoffe bekomme wieder ein Platz in der VIP Hütte

*hust*
    Mein Lieblingsgemobbter kommt auch????
    (gemeint ist ODV)
    dann muss ich ja direkt kommen

bei mir siehts soweit gut aus, und es steht derzeit alles auf grün, das einzige Problem dürfte wohl ne Spontane erkrankung sein...

öhm, Schlafplatz, auf Rick und neben Muh... }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one dem analphabeten
    *hust*
    Mein Lieblingsgemobbter kommt auch????
    (gemeint ist ODV)
    dann muss ich ja direkt kommen
    lol joah wenn du den Mut dazu hast da aufzukreuzen nur zu
    dann werde ich dir wohl mal lesen und schreiben beibringen und wo wir gerade dabei sind auch ein paar ordentliche manieren }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol joah wenn du den Mut dazu hast da aufzukreuzen nur zu
    dann werde ich dir wohl mal lesen und schreiben beibringen und wo wir gerade dabei sind auch ein paar ordentliche manieren }
    Wieso hab ich auf diese Antwort nur so sehr gewartet, und erwartet?
    Weil ODV berechenbar ist...
    nicht doch....
    Weil ODV immer auf mir rumhacken muss?
    Absolut nicht...
    Weil ODV keine Situation ungenützt lässt, mit mir zu streiten?
    Neverever...
    Weil ODV Minderwertigkeitkomplexe hat, und sich so nun grossartig vorkommt...?
    Bestimmt

so, ich freue mich schon, dir zu zeigen, wo der Hammer hängt (falls es du noch nicht bemerkt hast, links über der Säge), und um ihm um die Ecke an der Kassler Strasse um die Ecke zu bringen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

lol spinner du machst es dir aber einfach aber ganz so einfach ist es net.
    Du hast mit purer Absicht das so geschrieben weil du genau wusstest das dann die Reaktion kommt. Was ja auch klar war was jedoch ncihts mit Berechenbarkeit z'tun hat

die anderen Sachen treffen auf dich genauso zu weil du wohlwissen dein vorherigen Post so gestaltet hast

was das ganze mit Minderwertigkeitskomplexen z'tun hat ka aber du kannst es mir sicher bestens erklären

Zitat Zitat
    lol spinner du machst es dir aber einfach aber ganz so einfach ist es net.
    nicht...
    schade

Zitat Zitat
    Du hast mit purer Absicht das so geschrieben weil du genau wusstest das dann die Reaktion kommt. Was ja auch klar war was jedoch ncihts mit Berechenbarkeit z'tun hat
    ich, würdest du mir so etwas zutrauen, ich würde doch niiiiiiiemals in so einer Absicht das schreiben...

Zitat Zitat
    die anderen Sachen treffen auf dich genauso zu weil du wohlwissen dein vorherigen Post so gestaltet hast
    muharr, ich bestreite es auch nicht...
    Aber zumindest bin ich mir so immer einer Reaktion bewusst, nich war ODV?
    Zitat Zitat
    was das ganze mit Minderwertigkeitskomplexen z'tun hat ka aber du kannst es mir sicher bestens erklären
    Kann ich, will ich aber nich...
    Vielleicht morgen, Vielleicht in ner Woche
    Vielleicht in nem Jahr...
    mal sehen...
    Geändert von one-cool (09.05.2004 um 02:31 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Da fällt mir ein: Wolldecken oder Ähnliches sind auch immer gut.
    Gute Idee .
    Ich denke im Lidl können wir (neben Rigo und den Grillsachen) auch noch Chips, Flips und das ganze Knabberzeugs kaufen. Brötchen und Brot gibt's, wie gesagt, beim Bäcker nebenan.
    Und für den totalen Hungerkrampf und Notfall ist ja Burger King in der Nähe .
    Im MT gibt es auch ein namenloses Bistro für den Freitag Abend.

Fast Food Generation Olé !

@Hiryuu: Hey, bringst du uns Knorr Fertiggerichten mit?
    DAS wär geilomaticooooo!!
    Ich besorg den Topf UND *tadadadaaataaaa* den Gaskocher .
    *RickJonesAnzünd*

@Lock: Wie sieht's mit dem Baguette Broten aus? Erledingen wir das vor Ort, Schnucki? }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Mein Garten, meine Musik, meine Nickelback CD!
    @tara: Gnaaaaaaaaaaaddddeeeeeeeeeeeeee !!!

@Scedd: Siehst du, das hast du jetzt davon !
    Sei froh, dass sie 'Burli' noch nicht gekauft hat.
    Und in dem Kucken von Rick sind nebenbei geschmolzene Gummibäärchen drin .

Ovdi: Juhuu!
    Ich hoffe du kommst mit dem Zug, damit wir dich vom Bahnhof abholen können !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    was sind denn bitte Vegetarier???
    Das sind die Leute, die bei Burger King den kalten Gemüse Burger futtern müssen }!

Zitat Zitat
    *RickJonesAnzünd*
    Schaun 'mer mal, ich finde SICHER was leckeres für uns.

Zitat Zitat
    von Muh
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von taraia
    Mein Garten, meine Musik, meine Nickelback CD!
    --------------------------------------------------------------------------------

@tara: Gnaaaaaaaaaaaddddeeeeeeeeeeeeee !!!
    X Gone Give it to ya }

Hehe, wir müssen im MSN nochmal paar Sachen bequatschen, vielleicht bist du ja mal wieder on

Übrigens, Dune, der atm nicht ins Internet kommt, wäre auch gerne dabei... (Nur mal so als Androhung, ich hoffe ich erreich den irgendwie )

Zitat Zitat
    Original von Muhrray
    *RickJonesAnzünd*
    Bevor du deinen Horrorgaskocher mitbringt und uns alle vergiftest! Wir haben einen weitaus größeren Kochen und Töpfe und Pfannen im Garten!

Wollt ich nur mal eben einwerfen und mich dann wieder meinem nach Erdbeer schnüffelnden Theaterblut zuwenden!