Du gehst net, ich brauch ne Fahrgelegneheit...Zitat
des weiteren kenne ich dich...
Das reicht
Fürs Protokoll: Rick J. wird sich super mit dir verstehen, das würde reichen![]()
Du gehst net, ich brauch ne Fahrgelegneheit...Zitat
des weiteren kenne ich dich...
Das reicht
Fürs Protokoll: Rick J. wird sich super mit dir verstehen, das würde reichen![]()
Warscheinlich hast du noch keine Kekse gebacken uns als Present zu tara geschickt ^^.. sonst hätte sie dich schon eingetragen XDZitat
Also .. Kekse backen, paket schicken, auf die Liste kommen..
@Lock.. gehst du auch wieder sexy Duschen XD diesmal komm ich aber mitDein zelt solltest du am besten gleich lieber um dich drumwickeln anstatt aufzubauen XD
@Freezy und one.. Ich kenn euch nich wer seid ihr![]()
![]()
![]()
... Darf ich schon die Tage zählen darf ich, darf ich
Guten Morgen!
Ich habe mich jetzt endlich entscheiden können, definitiv zu kommen.
Ja, vielmehr fällt mir jetzt nicht ein zum Schreiben, ich hol mir aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal Tickets. Naja, vorher hätte ich gern noch ne offizielle Bestätigung, dass ich kommen darf.
Ich freu mich!
Gruss Pyrus
So, da ihr mir ja nicht zutraut, dass ich die Liste im Kopf hab (warum sonst sollte ich Zero vergessen haben???? o_O Ich bin doch nicht Muhrray), hab ich mal die Liste gemacht
Ich hoffe ihr seit alle zufrieden!
(Hoffentlich merkt keiner, dass ich immer noch nicht das Alphabet kann...)
Leider sind wir über die 30 hinaus. Das heißt neue Anmeldungen sind nicht mehr drin, außer wnen noch Leute abspringen. Außerdem ist es in dem Falle nicht so toll, wenn Leute von außerhalb des Forums denjenigen, die wir kennen und die gerne noch kommen möchten, dieses nicht ermöglichen.
Geeeenau. Und wagt es ja nicht immer wieder die Gastgeschenke für die Matchmaster unter den Tisch fallen zu lassen sonst hetzen wir Twinkle auf euch!Zitat
Mmmhhhhh, ja ausnahmweiseZitat
![]()
Ich liebe dich Süße...Zitat
Find ich ja schön dass an mich gedacht wird. Auch wenn ich momentan nicht so die Zeit fürs forum habe... Ich freue mich tierisch auf das CT
Zutaten für die Kekse liegen auch schon alle bereit, Hoffentlich reichen die für alle O.o
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
@tara: gib es doch zu, dass du auf Grund von Platzmangel Zero als Schwund einfach hast unter den VIP-Hüttenboden hast fallen lassen wollen.
Mist und Pyrus auch da. Alle doof![]()
Yay, *auf der liste steht* ... isch freu misch
Na dann bin ich mal gespannt auf die wilde Truppe, aber erst kommt Bremen =D
@RickJ: 1cool sagte irgendwas davon das wir auf die gleiche Musikrichtung festgefahren sind. Wenigstens hab ich dann schon jemanden der mit mir Streikt wenn die masse in der Metalldisco feiert![]()
Du solltest jedwegige Potenzielle Keksfresser in deiner Umgebung einfach in den Keller sperren.Zitat
![]()
EisblockZitat
labert viel wenn der Tag lang is ^^
Aber hmm Freezy hmm das klingt wie sein kleiner Bruder XD
auch noch ZWEI Eisblöcke--
XD das wird ein Spass
btw.. Thunderdome, Trance..etc..^_-
Wer redet hier von zwei Eisblöcken?Zitat
Immehrin sind one und ich schon das berühmte Eiswürfelgeschwader.
Ey, One-hasi, nehmen weir Freezy noch auf in unsere frostige Runde?
*tara mal eben mit keskööön bestech* wie gehts denn der VIP-Hütte?
Btw: Wer hat hier was gegen Metal? Ô.o
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
EEK.. stimmt ja O_o du ja auch nochZitat
Womit hab ich das verdient
Ich wollte ein schönes warmes CT unt kein Nordpol
Macht ihr drei dann ein Ballet der Eskimos XD![]()
Der geht es wunderbar, schließlich freut sie sich schon ganz dolle auf dichZitat
![]()
Du bist ja nur muffig, weil du nicht mal in die Nähe des VIP-Hüttenboden kommen wirstZitat
![]()
Ach ja, wir müssten nochmal genau festhalten, wie wir das mit Einäufen machen.
Wenn wir vorher bestimmte Sachen festlegen und sie dann gemeinsam im LIDL besorgen geht das ja auch, solang jeder für eine Sache verantwortlich ist (PLastikgeschir, Grillkohle, Fleisch, Brot, Belag usw) und nicht wir auf allem sitzen bleiben!
So, ich geh jetzt los das Billet kaufen!
Und noch was anderes... Da ich ja aus der Schweiz anreise, könnte ich ja noch mitnehmen, falls jemand etwas gerne hätte, was es nur in der Schweiz gibt (auch wenn ich mir grad nicht vorstellen kann, was das sein könnte').
Von wegen Eisblöcken: Also wenn der Sommer wieder so verdammt heiss wird wie der letzte, wären ein paar Kühlkörper gar nicht schlecht.
Thema Musik: Kann ich in Kassel irgendwo den Akku meines Mp3-players aufladen? Dann ist es mir eigentlich wurscht, was so für Mucke ausserhalb meiner Kopfhörer läuft. (Was nicht ganz heissen will, dass ich dauernd mit Kopfhörer rumlauf. Nur fast)
klaroZitat
Freezy gehört einfach dazu^,^, weshalb er auch unbedingt kommen muss
(und mich mitnehmen)
btw: Ich hab was gegen Metal![]()
Ich bin gerührtZitat
Kleiner Bruder O_o ... Um Gottes willen! NeeeZitat
![]()
Ajo, dann tendieren wir beide eher in die elektronische Richtung
Anscheinend hat niemand was wirksamesZitat
![]()
... Joke ... ich tolleriere ja alles solange ich es mir nicht anhören muss.
Das ist eine freche LügeZitat
!
Ich hab ganz sicher nix gegen Metal!
Und die Mumie auch nich ... oder Mumie?
- Whoooooooooooooaaaaaaah! -
Na bidde!
Also, Scedd ab in den Survivor Bereich, Kollege Matchmaster? }![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Nu-Metal eigentlich kein Metal ist und nur von der Mainstream-Presse da fälschlicherweise dazugezählt wurde/wirdZitat
.
Stop, Sohni, genau das wirst Du nicht tun! Schließlich muß ich mich doch auch noch auf dem Laufenden halten...Zitat
. Bekomm Du lieber mal eine Klärung rein, ob Du jetzt 100%-ig kommst, oder nicht hab ich schon erwähnt, was Dir blüht, wenn Du nicht kommen solltest? ?
![]()
cu darkblue
Geändert von darkblue (16.06.2004 um 18:23 Uhr)