So, ich versuch dann mal den ganzen organisatorischen Kram etwas nachzuholen, wenn ich was vergessen sollte müssen meine Matchikollegen mich nochma dran erinnern!
- es gibt KEINEN STROM, also kann man auch keine Akkus aufladen!
- es wäre schön, wenn ihr mal sagen würdet, was ihr mitbringen könnt oder um was ihr euch kümmert:
Wir sorgen für einen gewissen Vorrat an Getränken, Salaten und Grillgeräte. Aber ihr solltet selbst für euer Essen und Alkohol sorgen, wir haben nämlich auch kein Geld und auch keine Probleme unser lecka Essen zu mampfen, während ihr hungert }![]()
Wir haben keine Lust diesmal schon wieder alle Unordnung alleine zu beseitige! Nur für den Fall, dass wieder alle früh genug abhauen wollen, um der Arbeit zu entgehen!Zitat
- Sagt uns doch bitte, wann wer wo ankommt, wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte und wer noch Wegbeschreibungen braucht (in diesem Fall bitte PN an mich oder einen anderen Oragnisator), damit wir wissen, wann wir wo am falschen Ort zu sein haben!
- Ist das Musikproblem inzwischen gelöst? (ich frag lieber nochma nach)
Schweige Unwissender!Zitat
Und glaubt ja nicht, dass jemand die Gärten betritt, der nicht weiß, wer Kader Loth ist (geht das überhaupt??)
Aber ich bin ja nicht so:
Matchmaster sind die, die
- Zugangsrecht für alle 7 Gärten haben
- auf dem Bett in der VIP- Hütte unter dem Moskitonetz schlafen dürfen
- im Besitz einiger MT-Karten sind
-immer eine Extraportion Essen bekommen (wenns nix mit Rick und Kuchen zu tun hat)
- von allen nachgeschenkt bekommen müssen
- die absolute Macht über Alles und Jeden besitzen
- ihr verdammt gutes Aussehen hinter anbetungswürdigen Sonnenbrillen verstecken müssen, damit ihr ihr cooles Auftreten bewundern könnt
- Andere für sich arbeiten lassen!
So, ich freu mich natürlich über alle weiteren Zusagen und werde alle vermissen, die doch nicht kommen können und wünsche allen viel Spaß in ihren Urlauben, neuen Wohnungen oder was auch immer!