Davon gehe ich mal aus! Wir haben dich schon für diverse Arbeitsdienste eingeteilt, damit dir diesmal nicht zu langweilig wird }Zitat
die Pflaumen und der vollgestellte Getränkewagen warten schon auf dich
Wenn ich dich überhaupt richtig verstanden hab (und das bezweifel ich anlässlich deines Satzbaus) teilen wir euch mit Lock und allen anderen, die zu früh kommen, zusammen in Putz- und Arbeitsgruppen einZitat
Aber bevor ich dich vollkommen misverstehe: bitte das Ganze nochmal, nur irgendwie einfacher
1. Nur wenn du diesmal alle Kleidungsstücke anbehältstZitat
2. Das geht in Ordnung
3. NEIN!!!!
So damit hätte sich Rick wohl selbst von der Liste (die wir gleich mal in den ersten Post einfügen werden) gestrichen... wie schade![]()
Also ich hab keine...Zitat
Und ich hab auch noch keine Musik!
Wir bräuchten irgendeine Anlage, weil wir ja niht immer die von meinem Onkel nehmen können (schließlich vergess ich immer wo er wohnt)
Ach ja, wenn wir mal wieder die Bahnhöfe verwechseln oder irgendwen irgendwo stehen lassen und Handykontakt bräuchten, wäre es ganz gut zu erwähnen, dass ich ne neue Nummer hab. Also meldet euch dann nochmal vorher bei mir, sonst müsst ihr bei Muh anrufen und der versucht die Tastensperre auszuschalten![]()

Kontrollzentrum

die Pflaumen und der vollgestellte Getränkewagen warten schon auf dich