mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freut mich, dass sich so viele melden, auch wenn ihr einfach über wichtige Pflichten, wie die Gastgeschenke hinwegseht! Vergesst nicht:
    Hütten-, und vor allem VIP-Hütten-,Plätze werden nach Bestechung und Sympathie vergeben (was im gewissen Sinne gleichbedeutend ist)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Bringt uns alles nichts, wenn du bis dahin nicht den passenden Schlüssel für die Hütten gefunden hast
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich weiß tatsächlich, wo er ist... aber ihr nicht! :

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAHA, damit schließen wir schonmal die eine Hälfte aus dem Forum total aus, das ist äußerst fies
    Meinst du "Hälfte" im Sinne von Masse oder Anzahl? }!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    5. Was sollen denn die ganzen Tempel da?
    Mist, ein verdammt guter Grund
    Was mich zu den ganzen Terminproblemen bringt:

Früher passt mir überhaupt nicht, da ich noch nicht weiß, wann ich genau nach Irland fahre und ich das vor dem CT machen wollte.
    Später passen Muh und cassi nicht besonders und für Mika und Cunner müsste es ja auch viel später sein.
    deshalb ist es eigentlich so momentan der einzige Termin der hinhauen würde.
    Also lasst erstmal die Tabelle, bis ich mit Mika und Cunner geredet hab!
    (Außerdem war die Tabelle schon bei den Zugfahrten nicht so der Hit )

Edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue

Ah ja, dann wollen wir doch mal sehen, wer früh morgens Holz hacken muß, um sich in der Nacht den Allerwertesten aufzuwärmen. Wieviel Bestechungsgelder schweben Dir @tara denn so vor, nicht, daß ich meinen finanziellen Rahmen völlig über den Haufen werfen muß ?
    Das kommt drauf an, wie eifrig ihr euch gegenseitig überbietet, um nicht mit Rick Jones zusammen in einem Zelt zu pennen, das Cunner und Lock aufgebaut haben!

Ein besonderes Highlight, das wir nicht vergessen wollen zu erwähnen:
    Es gibt nun endlich auch eine Dusche in einer neuen Hütte!
    Waschmuh hat für diese private Stimmung den Umbau finanziert

Und jetzt noch an Lock ein:
    Happy Birthday!!!!!!
    Und natürlich wünsche ich dir alles, alles Gute und viele Geschenke (zum Beispiel eine neue Flasche Shampoo, einen gut durchgefrorenen Gemüseburger, ein sich selbst aufbauendes Zelt und und und...)
    Geändert von taraia (04.05.2004 um 18:55 Uhr)