Waaah, müsst ihr grad in den 2 Stunden hier alles vollspammen, tut das doch mal, wenn ich auch da bin *hust*

Jetzt will ich aber auch was sagen ^^ Ich glaube, es wär das beste, wenn wirs bei dem Termin lassen, der eh angesetzt ist. Alle Leute wird man wohl eh nicht zusammenkriegen, leider. Und sonst gibts bloß wieder ein hin und her, weil man sich nicht entscheiden kann

@Muhrray:Ja, also ich werd wohl kommen, da ich die hälfte auch umsonst fahren kann. Und wenn Scedd mit Auto fährt, was er einfach mal tun muss, fahr ich da mit. Ich muss ihm nur erst noch erklären, wann er Ferien hat, der dumme Junge bringt doch alles durcheinander
Bin jedenfalls gespannt, dich kennenzulernen, was man immer so für Sachen hört *g* Genauso auf Hiryuu und und darkblue auf alle anderen.
Ich und Grillen? öhm ja, das ist keine gute Idee. Ich bin viel zu ungeduldig dafür und kanns nicht abwarten, bis alles durch ist, das heißt, ich würds auch halb-roh essen wahrscheinlich, das möchte ich doch keinem antun

@Blade_ss: Das wär ja mal cool, wenn du kommen würdest, und ja, bring ura mal mit, das wird lustig

Naja mir ist es im Prinzip egal wo ich schlafe, nur leider hab ich kein Zelt, das heißt, ich müsste dann irgendwo anders mit ins Zelt