-
Ritter
@Stan: Eigentlich kostet es dich nicht wirklich mehr als das Bahnticket, wäre eben ganz lieb, wenn du was für den Grillabend mitbringen würdest (Ketchup, Mayo, Soßen, Baguette, Leichenteile - das übliche eben
).
Eigentlich ist aber alles soweit gratis.
Musst halt nur schauen: letztes Jahr sind einige lieber am Samstag erst gekommen, weil der Freitag eben bahntechnisch teurer ist. Der Eintritt im MT ist auch kostenlos
.
@Sceddar: Dich hole ich entweder persönlich ab oder du fährst selber, also bist du in allen Fällen dabei, du hast keine Ausrede - außerdem hab ich sonst keinen zum Dummlabern
.
(und NEIN, es gibt kein Panzertape dagegen
)
@Parallax: Sieh zu, wär cool, wenn du kommen könntest.
@July: Hurra
!
Hannover liegt ja praktisch AUCH bei Kassel, das wäre natürlich klasse, wenn das klappen würde. Wir brauchen ja auch noch eine zuverlässige Person, die gerne GRILLT *dirGrillzangeinHanddrück*
!
@ID: Juhu, da ist ja schon einer unserer Frankfurter, Olé!
Wollen wir hoffen, dass der Rest von euch auch kommt. Wir haben ja noch Lock's (Happy Biirthday Looooock!!!) ganzes Zeugs, der muss einfach kommen
!
Mach mal nen bissel Werbung im Stammtisch Thread biddö
!
@darkblue:
- das ist ja toll
!
@Halli Galli Tunier: Wenigstens will ich wieder Artax schlagen, das würde mir ja schon reichen (nachdem er NIE die Street Fighter Tunier Liste eingescannt und gezeigt hat
)! Und nein, die Plätze in der VIP Hütte werden sicher nicht nach dem Ergebnis des Halli Galli Tuniers verteilt, sondern u.a. nach der Größe der GASTGESCHENKE, die ihr mitbringt, und Schleimen
!
@Strip Halli Galli: Yeah! Und der Verlierer muss ins Planschbecken }
!
@Datum: Tyo, mir wäre der Juli eigentlich schon sehr recht.
Meinetwegen ne Woche früher, da könnte Mika ja dann und July müsste auch noch Zeit haben, oder? Und darkplue? Keine Ahnung, das mit Cunner ist schon blöd, aber der August ist zu spät, da sind Festivals, taraia will nach Irland und auch die Games Convention und so ... hmpf, mal schauen, ich denk drüber nach (also mit anderen Worten: ich geh was Futtern
)!
------->
Ach jaaaaaaaaa, wir haben ausversehen cassiopaia vergessen, die uns natürlich auch (hoffentlich
) helfend unter die Arme greifen wird beim Organisieren und Planen (und Salate machen
).