mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Herz hüpft, das ist ja KLASSE!
    Ein Kassel CT (Wo doch der Flori heut schon rumgeheult hat, daß er mal wieder ins MT will )

Ich nehm einfach mal die Aktivitätenliste auseinander:
    Zitat Zitat
    - Party, Saufen, fröhlich sein und Party und Party und so
    MUAHAHA, damit schließen wir schonmal die eine Hälfte aus dem Forum total aus, das ist äußerst fies }

Zitat Zitat
    das MT (sehr geile Metal Alternativ Disco)
    Damit schließen wir ein weiteres viertel der Leute aus, denn es wird heißen: "Was, noch nicht 18? Wer hat denn hier die Verantwortung?" }
    Und als Ausgleich zum MT - werde ich meine CDs mitbringen }

Zitat Zitat
    den Hochdruckreiniger (den wir auch dieses Jahr nicht mit Alkohol füllen dürfen, aber den man gerne zum hinterhältigen Wecken von Rick Jones benutzen kann }
    Damit schließen wir Rick aus, was eigentlich allein deswegen schon der Erwähnung wert ist }

Zitat Zitat
    die Dusche (die man auch nicht mit Alkohol füllen darf und ab nur noch in Begleitung von Waschmuh benutzt werden kann - whö hö hö )
    Also ich finde vor Waschmuh-Benutzung sollte man erstmal noch den Dune-Eignungstest machen, den ein weiterer Teil nicht bestehen wird und durch das Duschverbot aufgrund mangelnder Hygiene ausscheidet }

Zitat Zitat
    die Halli Galli 2004 Meisterschaft im Halli Galli und Halli Galli Junior
    Und DANACH wird gar niemand mehr übrig sein denn:

ICH WERDE DORT SEIN }

Ach ja, zieht euch WAAAARM an, denn wir werden auch (also die Mädelz) das obligatorische Strip-Halli-Galli spielen

Ich nehme mal an, jetzt wird gar niemand mehr dort ankommen §ironie

Zitat Zitat
    Was gibts zu Essen und zum Trinken?
    Also einen Teil davon kann man natürlich auch dann noch im Lidl kaufen, finde ich

Zitat Zitat
    Wir haben 2 Blockhütten, darunter die VIP Hütte jetzt auch mit Schlafcouch, in beiden kann man die Nächte pennen, Platz für Zelte gibt es ebenfalls,...
    Bringt uns alles nichts, wenn du bis dahin nicht den passenden Schlüssel für die Hütten gefunden hast Naja, wir könnens auch aufschießen oder mit Ricks Bowle begießen, die frisst sich durch's Schloss durch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    [...] Gibt's 'ne Anmeldungsfrist oder irgendwelche zusätzlichen anfallenden Kosten?
    Na mal schauen, ich würde vorschlagen, daß wir uns die unkosten (Essen und Getränke) schon aufteilen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    16. bis 18. Juli? Ich bin dabei.
    [...]
    Hört sich gut an, wir schließen uns dann vor abfahrt nochmal kurz
    (Wobei... das ist Freitag, da weiß ich nicht genau ob's nen Rabatt gibt... man muss aber auch zurück )

Edit:
    MUH IST EIN SACKGESICHT!
    Geändert von Hiryuu (05.05.2004 um 19:22 Uhr)