Mein Herz hüpft, das ist ja KLASSE!
Ein Kassel CT (Wo doch der Flori heut schon rumgeheult hat, daß er mal wieder ins MT will)
Ich nehm einfach mal die Aktivitätenliste auseinander:
MUAHAHA, damit schließen wir schonmal die eine Hälfte aus dem Forum total aus, das ist äußerst fies }Zitat
![]()
Damit schließen wir ein weiteres viertel der Leute aus, denn es wird heißen: "Was, noch nicht 18? Wer hat denn hier die Verantwortung?"Zitat
}
Und als Ausgleich zum MT - werde ich meine CDs mitbringen }
Damit schließen wir Rick aus, was eigentlich allein deswegen schon der Erwähnung wert istZitat
}
Also ich finde vor Waschmuh-Benutzung sollte man erstmal noch den Dune-Eignungstest machen, den ein weiterer Teil nicht bestehen wird und durch das Duschverbot aufgrund mangelnder Hygiene ausscheidetZitat
}
Und DANACH wird gar niemand mehr übrig sein denn:Zitat
ICH WERDE DORT SEIN }
Ach ja, zieht euch WAAAARM an, denn wir werden auch (also die Mädelz) das obligatorische Strip-Halli-Galli spielen
Ich nehme mal an, jetzt wird gar niemand mehr dort ankommen§ironie
Also einen Teil davon kann man natürlich auch dann noch im Lidl kaufen, finde ichZitat
Bringt uns alles nichts, wenn du bis dahin nicht den passenden Schlüssel für die Hütten gefunden hastZitat
Naja, wir könnens auch aufschießen oder mit Ricks Bowle begießen, die frisst sich durch's Schloss durch
Na mal schauen, ich würde vorschlagen, daß wir uns die unkosten (Essen und Getränke) schon aufteilenZitat
Hört sich gut an, wir schließen uns dann vor abfahrt nochmal kurzZitat
(Wobei... das ist Freitag, da weiß ich nicht genau ob's nen Rabatt gibt... man muss aber auch zurück)
Edit:
MUH IST EIN SACKGESICHT!
![]()