mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    1. Vios bahnverbindung

Aaaalso, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht (wir sind verloren), dann kommt doch Pyrus um 12:41 Uhr auch am Willy Bahnhof an, oder? Dann holen wir erst vio und warten dann noch auf Pyrus am Freitag, denke ich, jetzt noch die Zeiten von Rick, Val und Artax und co. irgendwann .

Und meint ihr in)side findet ALLEIN den Garten?

@Knuspermüsli: Topp Idee, mit kalter Milch aus'm Kühlschrank is unser Frühstück sicher!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Muhrray will anscheinend nicht, egal
    Ich will Volleyball spielen, in)side und ich gegen den Rest, muhahaha, zu zweit sind wir immer noch besser als ihr zu 28., und ja, das ist eine freche Herausforderung von mir an euch .

Fussball spiel ich auch mit, bin dabei.
    Bin hier ja sowieso der Sportlichste an Bord, höhöhö .

--> Grillen: Samstag Abend oder Nachmittag ... oder Vormittag, je nachdem wie hungrig .
    Freitag's kann man in dem "Bistro ohne Namen" im MT futtern.
    Oder Burger King ... oder die Salate für Samstag Abend anfressen und Fertiggerichte plus Ravioli sind ja immer da, eine Kochvorrichtung haben wir auch, also Essen ist immer da .

Ich persönlich hab ja als Hauptnahrungsmittel Jägermeister angegeben }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Mitnehmen muss man Geld, Anziehsachen, Hygieneartikel (Zahnbürste et cetera), einen Schlafsack ... noch irgendetwas?
    Öhm ... Jägermeister?
    Nein, quatsch, ich vergesse ja immer mein Handtuch, also, denk an MEIN Handtuch !

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Knuspermüsli: Topp Idee, mit kalter Milch aus'm Kühlschrank is unser Frühstück sicher!
    ihr habt nen kühlschrank dort? das is ja luxuriös! wenn diese dummen kornflakes-verpackungen nicht aus carton wären - oh, halt, sind diese cornflakes-plastiktüten in den cartons eigentlich dicht und reißfest?
    mir kömmt die idee zür öberfiesen överkill-portion }

Zitat Zitat
    Ich will Volleyball spielen, in)side und ich gegen den Rest, muhahaha, zu zweit sind wir immer noch besser als ihr zu 28., und ja, das ist eine freche Herausforderung von mir an euch .
    ich als bekennender DoA-Volleyball-Spieler () nehm die Herausforderung noch frecher an: *Schlagschrauber ins Gesicht schlag* Ups .... war kein handschuh da ^^***
    niemand fällt sooft in den Dreck wie ich, frag den Doc

Zitat Zitat
    Fussball spiel ich auch mit, bin dabei.
    Bin hier ja sowieso der Sportlichste an Bord, höhöhö .
    Das Checker-Team steht also, fehlt nurnoch Hyperion
    Yeah, das wird ein Spaß
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Aja... wenn hier im Süden alles Klar geht *wieder zu One schielt* dann sind wir zwischen 18 und 19 uhr am Lidl von dem ich mir dann letzte Fuswegbeschreibung von Mhurray hole
    Wie oft schielste noch zu mir...
    Bald bleibt es so ~_~

Zitat Zitat
    3.)wie schauts aus mit dem Fussball-Match, ich will unbedingt und will auch wieder ohne Brille spielen, wie in alten Sportunterricht-Zeiten!
    Kann wer einen ball auftreiben? Teamkollege! Klau den Ball vom Fuß des Regengott's
    Ich nominiere Rick und Dune in mein Team, Ehrensache - und Waya will ja auch lange wieder mal Bolzen hat sie im QFRAT gesagt, also ist sie auch dabei
    Muhrray will anscheinend nicht, egal
    Ich und Freezy sind auch dabei...
    wir beide türlich in einem Team (müssen die Maker-Ehre verteidigen...
    Obwohl, gegen euch gibbet nüschts zu verteidigen xD.

Beim Volleyball bin ich auch dabei...
    hrhr, rick, mach dich auf was gefasst

gibt es noch Basketball-spieler hier
    ich muss euch alle plätten xD

(Meine sport-Sucht kommt durch... egal )

So, der Lift (den sicher kaum einer kennen wird) kann auch zu dem CT kommen. Auch wenn er nur einen Tag mal vorbei schauen wird.... wann, tja wann soll er denn vorbeikommen?

Ach und muss irgendwas mitgebracht werden? Brot, Brötchen oder so?

Und ne Anfahrtsbeschreibung von der A49 aus könnte mir doch sicher irgendjamand mal zukommen lassen....

Man ist der Post lang >_>
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Noch 10 Tage und der Thread hier ist bei 305 Posts - Mach mal einer einen Neuen mit den wichtigsten Infos im Anfangspost und den letzten Details - den kann man dann auch gleich als Post-CT-Thread verwenden

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Gibts da irgendjemanden, der noch Platz im Zelt hat und bereit ist, einen kleinen, verwirrten Seraphim bei sich aufzunehmen?
    Ich hätte auch ein Zelt für 3 und bis jetzt hat auch noch niemand angefragt.

Man sollte sowieso mal in Erfahrung bringen, wieviele Zelte da sind und wer wo schläft, nicht das jemand im freien schlafen muss.
    Zitat Zitat
    *Sich erstmal darum kümmern geht, überhaupt nach Kassel zu kommen *
    He, das muss ich auch. Mal sehen, ob Dune das mit seinen Chef *böse zum Chef guck* hinbekommt, sonst sieht es etwas düster aus.... >>"

@Waya Es gab soweit ich weiß noch nie große Probleme, dass irgendwer draußen schlafen musste. Es gab höchstens "Wagemutige" die unbedingt draußen schlafen wollten.
    Und soweit man es hier im Thread sehen kann, hat bisher anscheinend jeder einen Schlafplatz gefunden, wenn nicht muss er sich vorher halt nochmal melden, aber für denjenigen wird dann auch noch ein Plätzchen gefunden.

Gut, so wies aussieht ist zumindest mit den Schlafplätzen alles geregelt... (oder so) Ich denke ich werde dann erstmal bei Pyrus bleiben, es sei denn irgendjemand zwingt mich aus irgendwelchen Gründen woanders hin... oder unsere Schlafenszeiten weichen zu sehr voneinander ab, Pyrus, ich bin ein Frühaufsteher

btw in den Schlaf singen... nah, ich könnte dich zur Bewusstlsoigkeit singen, bis deine Nervenbahnen diese Folter nicht mehr aushalten... }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Waya Es gab soweit ich weiß noch nie große Probleme, dass irgendwer draußen schlafen musste. Es gab höchstens "Wagemutige" die unbedingt draußen schlafen wollten.
    Und soweit man es hier im Thread sehen kann, hat bisher anscheinend jeder einen Schlafplatz gefunden, wenn nicht muss er sich vorher halt nochmal melden, aber für denjenigen wird dann auch noch ein Plätzchen gefunden.
    weyhey, es gehört einfach dazu, sich im letzt-möglichen Moment um einen Schlafplatz zu bemühen, denn "landing a ride asap" ist Darren Manning-verdächtig
    außerdem treibt das den Fun-Faktor in ungeahnte höhen

*yey, und macht mal einer der organisatoren nen neuen thread auf *
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Muss man sich eigentlich vorher anmelden, wenn man beim Fußball oder ähnlichem mitmachen will? Oder kann man auch spontan beim CT ankündigen, dass man mitmacht? ^^ Fußball, Volleyball und Basketball spiel ich nämlich eigentlich gern. (Ja, das sollte heißen das ich auch mitspielen will. )

Zitat Zitat
    Öhm ... Jägermeister?
    Nein, quatsch, ich vergesse ja immer mein Handtuch, also, denk an MEIN Handtuch!
    Aye Aye, Sir!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich bin ein armes kleines schüchternes Mädchen, das nach einem netten Kinderfressenden Kannibalen sucht, der mich nach Kassel mitnimmt, ich wohne inner Nähe von Mainz...
    hoffe einer von euch erfüllt diese anforderungen und färht entweder per auto Zug oder flug und kann auf mich aufpassen
    danke
    dieser Post wurde von Sweetie und one gemacht...
    die Autoren übernehmen keine Haftung für psychische Schäden...

Ach jerje. Ich wurde gezwu....äh. Gebittet. xD
    Geändert von Solacy (08.07.2004 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    @July: Hat dir jetzt schon mal jemand die Raststätte genannt? Kann ich dir morgen abend sagen, muss nur nochmal nachgucken, wie die genau heißt.
    Nein hat mir bisher noch keiner Wär lieb, wenn dus mir sagen würdest (in Richtung Göttingen, also norden, oder heißen die auf beiden Seiten gleich?)

@Freezy: Ist das dann okay, wenn ich meiner Schwester sage, dass sie ab 12 da sein soll (kannst mich natürlich auch früher da absetzen, das macht mir nix), oder kann es sein, dass du erst später fährst? *nur nochmal vorsichtig nachfragen will, damit nix schief geht*

@Waya: Ich denk ich schlaf bei dir mit im Zelt?

Ach ich komm schon irgendwo unter, sonst schlaf ich eben draußen *lol*

Und was aufräumen angeht, ich wach sowieso immer früh genug auf, vor allem wenn ich im Schlafsack schlafe, da fang ich dann um 9 gern an mit aufräumen

Wann ich mit dem Zug ankomme, weiß ich noch nicht. RIIIIIIIICK, fährst du jetzt über Hannover? *lieb guck*
    Yuki, meld dich mal, wann du nun kommst, am besten Donnerstag wohl Aber sag mal ne Zeit, damit ich dich abholen kann *g*

*schrecklich im STress ist* Falls ich was vergessen hab, bitte schreien
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Yuki, meld dich mal, wann du nun kommst, am besten Donnerstag wohl Aber sag mal ne Zeit, damit ich dich abholen kann *g*

*schrecklich im STress ist* Falls ich was vergessen hab, bitte schreien [/B]
    jaaaaaaaa >____> menno dreng mich nicht, du bist ja nie on und wenn, dann bist du ja sooo beschäftigt Undi ch will dich ja nicht stören ^^
    Ich denke auch ich komme Donnerstag...oder halt Freitag morgen...Das Ct wird ja sicher erst Mittags losgehen. Erstmal muss ich warten , bis meine Eltern wieder kommen. Das wird wohl so am Samstag sein ^^ ( wenn sie denn wiederkommen >__>" *hoff*) Aber ich brauch ja auch noch so einen stylischen Hut , wie ihr ihn habt
    so fehlt noch was...öhm nein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Freezy: Ist das dann okay, wenn ich meiner Schwester sage, dass sie ab 12 da sein soll (kannst mich natürlich auch früher da absetzen, das macht mir nix), oder kann es sein, dass du erst später fährst? *nur nochmal vorsichtig nachfragen will, damit nix schief geht*
    Eh gloar *gröhl* (jup, alles klar)
    Du musst dich halt dann irgendwo zwischen den Müll in meiner Karre quetschen, aber von deiner Sorte passen da dann sowieso 5 Mädels rein (eh, das war ein Kompliment ) Sorry, bin gerade derbst überdreht o_o

Jo, was gibts noch zu sagen? Bläh
    Geändert von Freezy (08.07.2004 um 04:25 Uhr)
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Eh gloar *gröhl* (jup, alles klar)
    Du musst dich halt dann irgendwo zwischen den Müll in meiner Karre quetschen, aber von deiner Sorte passen da dann sowieso 5 Mädels rein
    Jo, was gibts noch zu sagen? Noch -7- Tage!
    nebeneinander, oder übereinander xD

noch 7 tage?
    kannsu net zählen???
    heute is mittwoch xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar, 10 Posts weiter oben
    Noch 10 Tage und der Thread hier ist bei 305 Posts - Mach mal einer einen Neuen mit den wichtigsten Infos im Anfangspost und den letzten Details - den kann man dann auch gleich als Post-CT-Thread verwenden
    Wenn keiner einen neuen Thread aufmacht, schliess ich den hier einfach, ich bin's leid, überlesen zu werden, CT-Begeisterung hin oder her.

Ich meld mich dann mal ab

80 Euro Strafe, 1 Punkt in Flensburg und ab nächster Woche 2 Wochen lang keinen Führerschein als Belohnung dafür das ich am Tage des Heide Park CTs mit 26 km/h zu schnell geblitzt worden bin.

Viel Spass euch allen

@Zero

Nicht traurig sein kleine Sis ich versprech dir das ich dich dieses Jahr noch besuchen komme als Entschädigung HDL
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich meld mich dann mal ab

80 Euro Strafe, 1 Punkt in Flensburg und ab nächster Woche 2 Wochen lang keinen Führerschein als Belohnung dafür das ich am Tage des Heide Park CTs mit 26 km/h zu schnell geblitzt worden bin.
    Viel Spass euch allen
    Oh my Gawd
    Eigentlich hab ich mich hier nur wegen dir angemeldet
    ~>

@Freezy du Hans:

wir haben einen neuen thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=36005

und wehe du lässt mich nun nach Kassel laufen

der hier sollte mal geclosed erden... *zu skar schielt*

Offensichtlich können einige Leute nicht Lesen, aber wenigstens hat's Muh geschafft, einen neuen Thread aufzumachen, deshalb mach ich hier _endlich_ zu

Skar,
    genervt und eigentlich in Feierabend