mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kassel CT (Alpha) 2 - Reloaded

Hey ho und Hallo Leute!

Es ist endlich wieder soweit: Das legendäre Kassel CT geht in die 2. Runde und diesmal wird alles noch besser, noch schöner, noch wilder und, vor allem, noch spaßiger .
    Das hier ist der offizielle Thread zum Planen und Organisieren (ChaaAAooooOooos!) des 2. Kassel CTs und ein paar Infos haben wir, das bescheidene Organisatoren Team (bestehend aus Waschmuh, Muhrray und taraia), auch schon:

Wo?

In Kassel (also in der Nähe von Frankfurt ) neben dem MT links am LIDL vorbei und dann immer geradeaus, immer den Schreien und leeren Rigo Flaschen nach bis ihr in taraia's Garten seit.

Wann?

Angepeilt ist das Wochenede vom 16.-18. Juli!
    Wenn der Termin zu vielen nicht passt, sind wir bereit uns nochmal argumentativ (also durch seeeeehr viiieeel Bestechungsgeld) umstimmen zu lassen (wann hat eigentlich das Lidl offen? ).

Was machen wir da?
    (Aktivitätsmöglichkeiten)

Tyo, das Kassel CT bietet dieses Jahr noch mehr tolle (und völlig sinnlose) Aktivitätsmöglichkeiten und ein paar davon wollen wir hier auch schon mal für euch nennen :

- Party, Saufen, fröhlich sein und Party und Party und so
    - das MT (sehr geile Metal Alternativ Disco)
    - chillen, lästern und träumen auf den schönen Grünflächen des Garten
    - das super Volleyballnetz für geile Volleyball Duelle (mit Volleyball und, seit 2003, auch mit überdimensionalen Gummigymnastikball bespielbar, den man auch gegen Rick Jones werfen darf )
    - den Basketballkorb (mit Basketball)
    - den Fußball (damit ihr nicht den Volleyball oder Basketball nehmt )
    - den Hochdruckreiniger (den wir auch dieses Jahr nicht mit Alkohol füllen dürfen, aber den man gerne zum hinterhältigen Wecken von Rick Jones benutzen kann })
    - ein Planschbecken (NEU!) gegen die sommerliche Hitze
    - die Dusche (die man auch nicht mit Alkohol füllen darf und ab nur noch in Begleitung von Waschmuh benutzt werden kann - whö hö hö )
    - die Halli Galli 2004 Meisterschaft im Halli Galli und Halli Galli Junior

Natürlich kann man noch viel mehr machen, aber wenn wir alles aufzählen, dann wird's ja langweilig und ein paar tolle Überraschungen wollen wir ja auch noch aufheben .

Was gibts zu Essen und zum Trinken?

Also, wir hoffen ja auf Zero's Kuchen !
    Ansonsten planen wir an einem der beiden Abende, wie letztes Jahr, zu Grillen. Es bietet sich an das Fleisch dafür vorher im nahe liegenden LIDL (ca. 3 Minuten entfernt, für Angesoffene auch 8 Minuten )) zu kaufen und Salate stellen wir einfach bereit bzw. bastel sie vorort zusammen. Für spezielle Wünsche sind wir offen, aber ein Reissalat mit Thunfisch wird dabei sein !
    Baguette, Brot und andere Lebensmittel könnten aufgeteilt und dann von jedem mitgebracht werden (Lock hat ja z.B. letztes Jahr das Baguette mitgebracht und so). Für das Frühstück gilt das Gleiche. Am besten hier absprechen!

Anti Alk Getränke besorgen wir, wäre aber nett, wenn ihr sagt, was ihr wollt, weil wir sonst wieder nach dem ersten Tag mit 12 vollen Flaschen Mineralwasser und keiner Cola da stehen, während alle nach Orangensaft heulen, weil sie den Wodka nicht mixen können - ach, ihr versteht schon, sagt einfach was ihr wollt!
    (Vielleicht bringt uns der Sceddar ja auch Schütz dich! mit )

Alkoholische Getränke sollten, wie auf jeder anderen Party auch, nicht nur von uns besorgt werden, also bitte bitte bringt was mit. Kann evtl. auch hier abgeklärt werden, damit wir ne coole Auswahl haben (Jägermeister ist in allen Fällen *froi* da und der Kasten Rigo ist ja selbstverständlich )!

Öhm, und sonst so?

Also, eigentlich ist das CT von uns echt tipp topp durchgeplant.
    Wir sind ja recht erfahren durch das letzte Jahr .

Wir haben 2 Blockhütten, darunter die VIP Hütte jetzt auch mit Schlafcouch, in beiden kann man die Nächte pennen, Platz für Zelte gibt es ebenfalls, wir haben entweder Kaldea oder Dominic als Auto, um euch zur gewünschten Uhrzeit vom Willy Bahnhof oder Hauptbahnhof abzuholen (fragt Ovd ), wir suchen euch eine gute Autobahnverbindung raus, Parkplätze gibt's beim Lidl kostenlos - also Leute, kommt vorbei, wir freuen uns !

Muhrray, Waschmuh und taraia

Vorläufige Liste: (Änderungen möglich, da die Maximalanzahl an Teilnehmern noch nicht festgelegt ist)
    • Artax
    • cassiopaia
    • cromosom
    • Dune
    • Freezyvormals für den reichen Bereich geplant
    • Hiryuu
    • in)side
    • July
    • Lock2002
    • Muhrray
    • Miaka *
    • one-cool
    • Ovd-Sama
    • Pyrus
    • Rick Dangerous
    • Rick Jones
    • Seraph
    • Sceddar
    • Stan
    • taraia
    • Valada
    • vio81
    • Waya
    • Yori
    • yuki-chan
    • ZeroSizta
    • RulaZ]ID *

Matchmaster
    Reiche Bereich
    Normalobereich
    Survivorbereich
    Bereicheinteilung hat weder Folgen, noch sind es Versprechungen auf Vorteile. Aber wie ihr sehr: inzwischen können wir sogar richtig bunte Farben einbauen
    Geändert von taraia (07.07.2004 um 00:20 Uhr)

Mein Herz hüpft, das ist ja KLASSE!
    Ein Kassel CT (Wo doch der Flori heut schon rumgeheult hat, daß er mal wieder ins MT will )

Ich nehm einfach mal die Aktivitätenliste auseinander:
    Zitat Zitat
    - Party, Saufen, fröhlich sein und Party und Party und so
    MUAHAHA, damit schließen wir schonmal die eine Hälfte aus dem Forum total aus, das ist äußerst fies }

Zitat Zitat
    das MT (sehr geile Metal Alternativ Disco)
    Damit schließen wir ein weiteres viertel der Leute aus, denn es wird heißen: "Was, noch nicht 18? Wer hat denn hier die Verantwortung?" }
    Und als Ausgleich zum MT - werde ich meine CDs mitbringen }

Zitat Zitat
    den Hochdruckreiniger (den wir auch dieses Jahr nicht mit Alkohol füllen dürfen, aber den man gerne zum hinterhältigen Wecken von Rick Jones benutzen kann }
    Damit schließen wir Rick aus, was eigentlich allein deswegen schon der Erwähnung wert ist }

Zitat Zitat
    die Dusche (die man auch nicht mit Alkohol füllen darf und ab nur noch in Begleitung von Waschmuh benutzt werden kann - whö hö hö )
    Also ich finde vor Waschmuh-Benutzung sollte man erstmal noch den Dune-Eignungstest machen, den ein weiterer Teil nicht bestehen wird und durch das Duschverbot aufgrund mangelnder Hygiene ausscheidet }

Zitat Zitat
    die Halli Galli 2004 Meisterschaft im Halli Galli und Halli Galli Junior
    Und DANACH wird gar niemand mehr übrig sein denn:

ICH WERDE DORT SEIN }

Ach ja, zieht euch WAAAARM an, denn wir werden auch (also die Mädelz) das obligatorische Strip-Halli-Galli spielen

Ich nehme mal an, jetzt wird gar niemand mehr dort ankommen §ironie

Zitat Zitat
    Was gibts zu Essen und zum Trinken?
    Also einen Teil davon kann man natürlich auch dann noch im Lidl kaufen, finde ich

Zitat Zitat
    Wir haben 2 Blockhütten, darunter die VIP Hütte jetzt auch mit Schlafcouch, in beiden kann man die Nächte pennen, Platz für Zelte gibt es ebenfalls,...
    Bringt uns alles nichts, wenn du bis dahin nicht den passenden Schlüssel für die Hütten gefunden hast Naja, wir könnens auch aufschießen oder mit Ricks Bowle begießen, die frisst sich durch's Schloss durch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    [...] Gibt's 'ne Anmeldungsfrist oder irgendwelche zusätzlichen anfallenden Kosten?
    Na mal schauen, ich würde vorschlagen, daß wir uns die unkosten (Essen und Getränke) schon aufteilen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    16. bis 18. Juli? Ich bin dabei.
    [...]
    Hört sich gut an, wir schließen uns dann vor abfahrt nochmal kurz
    (Wobei... das ist Freitag, da weiß ich nicht genau ob's nen Rabatt gibt... man muss aber auch zurück )

Edit:
    MUH IST EIN SACKGESICHT!
    Geändert von Hiryuu (05.05.2004 um 19:22 Uhr)

Also, ich bin 100 pro dabei!
    Und den Waschmuh bring ich auch mit !

Zu 90% dabei. Gibt's 'ne Anmeldungsfrist oder irgendwelche zusätzlichen anfallenden Kosten?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

16. bis 18. Juli? Ich bin dabei.

Mehr folgt später, habs eilig ^^''
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich will auch ^^ Gut, dass das da ist, da kann ich nämlich, ne Woche später wär ich im Urlaub Also lasst das gefälligst an dem Wochenende *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

wo, wahnsinns post hier überall

naja, da ich zu dem zeitpunkt wieder schule hab muss ich mal sehen, wobei ich mir das eigentlich nicht nehmen lassen kann

wenn ich kommen würde, dann mit auto. da der termin auch noch etwas weiter hinten liegt, kann ich (wie immer ) nicht definitiv zusagen, aber diesen CT sollte man sich ebstimmt nicht entgehen lassen
    Geändert von Sceddar (04.05.2004 um 00:27 Uhr)

Ich bin hoffentlich auch dabei sowas lass ich mir doch nicht wieder entgehen. Hoffe Lock und Thor wollen auch mit. Wird bestimmt Fett ,schon allein wegen dem MT lohnt es sich und vergisst nicht Schützt euch zu kaufen :> oder habter das schon vergessen^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Zu 90% dabei. Gibt's 'ne Anmeldungsfrist oder irgendwelche zusätzlichen anfallenden Kosten?
    *zustimm*
    Fährt er, fahr ich XD
    Das einzige, was dazwischen kommen könnte wäre meine Mutter .,. Weil vorher auchnoch Bremen-CT ist. Aber ich bemühe mich^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ich wohne nur 57 km weit weg. Also ich werds mir überlegen

O______O *schock* ein Kassel CT
    Wann wie wo!? Ich bin da ^______^
    16-18 Juli, müsste passen, letztes WE vor den Zeugnissen.

Naj, ich meld mich dann nochmal...und diesmal komm ich bitte auch in die VIP hütte ^_~
    Und ich bin für ein "offizielles Halli Galli Tunier"

NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!
    TUT ES NICHT!
    Jedenfalls nicht dann. Ich bin doch den ganzen Juli in England!
    Ok, ich weiß, ihr habt gesagt, wenn es viele Beschwerden gegen den Termin gibt. Aber ich bitte um mildernde Umstände. Aus folgenden Gründen:
    1. Ich konnte beim letzten Kassel CT nicht.
    2. Ohne mich wird das Halli Galli Finale zwischen Pip und Walter sehr tragisch langweilig. Mit mir als drittem ist das Ergebnis offener.
    3. Volleybator.
    4. Ich habe mir extra für Muh ein tolles T-Shirt gekauft, was fürs MT ist (OK, ich gebe zu, ich habe es im Altkleidersack meines Vaters gefunden...)
    5. Was sollen denn die ganzen Tempel da?
    6. Wer bringt Muse mit (Ssshht, Ruhe Scedd)?
    7. Ich habe noch ein Schweißband von Muh, der wiederum eine Socke von mir hat. Ich wäre für keinen Tausch aber zumindest sehen will ich meinen Socken noch einmal.

Ich beantrage hiermit offiziell die Verlegung des CTs auf 2 Wochen später!! Termin wäre dann der 7./8.8.04
    Da sind dann auch zumindest in NRW Ferien und es ist für alle viel relaxter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Termin wäre dann der 7./8.8.04
    Da sind dann auch zumindest in NRW Ferien und es ist für alle viel relaxter.

Neee neee, da bin ich aber entschieden dagegen, da komm ich grad aus dem Urlaub wieder und ich war beim letzten Kassel-CT auch nicht darum will ich da auch hin *G* Also entweder lassen wirs beim Termin im Juli, oder wir machens noch ne Woche später
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Eine Woche später ist mir auch recht.
    Zumal man ja seine neuen Kollegen auch mal kennenlernen muss.
    Ich kann aber nur an diesen beiden Wochenenden, danach das We bin ich 3 Wochen bei einem Japanischkurs...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also, entweder der 16.-18.7., das wäre wohl wie Cromo schon sagte das letzte Wochenende vor den Zeugnissen, müsste für uns Schulgänger wohl relativ entspannt sein^^
    Dann ne Woche später wäre der 23.-25.7., die ersten Ferientage in NRW, Cunner wäre aber noch in England falls ich das richtig verstanden hab^^
    Und dann wie er vorgeschlagen hat... 6.-8.8., das wäre zwei Wochen später, Cunner wäre dabei^^
    Vielleicht melden sich ja noch andere und sprechen sich mal zu den Terminen aus^^
    Stan und ich werden wohl bei allen dreien können^^ *einfach mal für ihn mitsprech* Obwohl mir persönlich auch in den Ferien lieber ist, da ich dann nicht so Stress mit meiner Mutter hab^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Holla, für mich wäre auch ein anderer Termin besser, weil ich nämlich vom 18.07.-29.07. in Shangahi bin und da kann ich nicht mal eben nen Abstecher nach Kassel machen... Es wäre einfach ein wenig knapp in der Zeit bemessen und ich weiß noch nicht, wann ich am Sonntag los muss. (Wahrscheinlich müsste ich dann schon Samstag Abend von Kassel den Zug nach Hause nehmen)

Notfalls würde ich aber schaun, ob es nicht doch irgendwie hinhaut. Ich will nur nicht alleine fahren.^^''' Ich habe irgendwie Angst, bei einem Kassel-CT alleine Zug zu fahren, warum nur?

Der Termin drei Wochen später würde mir eher zusagen.^^ Da hätte ich auf jeden Fall Zeit.

*schleich sich heimlich rein*

Oha, das kann ja was werden...
    Da sich schon einige hier gemeldet haben, um Kassel unsicher zu machen, werde ich mich vorsichtshalber auch schon einmal anmelden ( allein schon aus dem Grund, Hiryuus Blitzlichtgewitter wieder einmal live zu sehen )!
    Das Wochenende vom 16.-18.07. paßt mir gut, davor, oder danach eher weniger...Ruhe dahinten auf den billigen Stehplätzen, die Stimmen, die jetzt schon nach einer Terminverlegung schreien, sollten einfach überhört werden !

@Cunner,
    was hälst Du davon, England England sein zu lassen? Nach England kann man doch alle Tage einmal, wobei Kassel ja doch ein Urlaubsziel ist, welches man nicht alle Tage angeboten bekommt... ?!

So, das war es erst einmal von mir.

cu darkblue

edit: tara, finde mir bloß die Schlüssel der VIP-Hütte, july und ich melden uns dafür schon einmal an...irgendwer muß ja die Verantwortung (welche Verantwortung bloß) haben...
    Geändert von darkblue (04.05.2004 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    *schleich sich heimlich rein*
    Ach du Schreck... DIE schon wieder

Zitat Zitat
    Oha, das kann ja was werden...
    Da sich schon einige hier gemeldet haben, um Kassel unsicher zu machen, werde ich mich vorsichtshalber auch schon einmal anmelden ( allein schon aus dem Grund, Hiryuus Blitzlichtgewitter wieder einmal live zu sehen )!
    MUAHAH, wenn ich meinen Foto nicht vergesse... aber sei beruhigt, ich hab auch so 'ne Minifunzel, wenn man da reinschaut sieht man auch nix mehr }

Zitat Zitat
    Das Wochenende vom 16.-18.07. paßt mir gut, davor, oder danach eher weniger...Ruhe dahinten auf den billigen Stehplätzen, die Stimmen, die jetzt schon nach einer Terminverlegung schreien, sollten einfach überhört werden !
    Also ich finde den Termin auch super, aber wenn da Cunner nicht kann, wär das schon doof... ich könnte natürlich auch später (aber nicht früher, da bin ich wohl im Urlaub) wobei "später" bei mir generell einen schalen Nachgeschmack hat... liegt aber am Wort

Zitat Zitat
    @Cunner,
    was hälst Du davon, England England sein zu lassen? Nach England kann man doch alle Tage einmal, wobei Kassel ja doch ein Urlaubsziel ist, welches man nicht alle Tage angeboten bekommt... ?!
    Kann ich nur unterschreiben! Dann wär's doch perfect! Geh doch danach nach Engelland!
    Wirklich, also der einzige Grund, warum ich mich NICHT um die VIP-Hütte schlagen würde wäre es, in DEINEM Zelt (@ cunner) zu pennen
    (Oder es zumindest mit aufzubauen)

Zitat Zitat
    So, das war es erst einmal von mir.
    *sigh*

Zitat Zitat
    edit: tara, finde mir bloß die Schlüssel der VIP-Hütte, july und ich melden uns dafür schon einmal an...irgendwer muß ja die Verantwortung (welche Verantwortung bloß) haben...
    Ich würde vorschlagen, die VIP-Hütte nach Plätzen im Halli Galli Turnier zu vergeben

Mist, ich seh grade Mika hat an dem Termin auch Probs... naja, schlagt euch drum, ich kann auch später.

Edit: @Rick und Dune... meldet euch mal!

@dp: mann, kannst du denn nicht lese ?
    Danach habe ich doch Japanischkurs, da kann ich nicht nach England.
    Und ich habe schon einen Arbeitsvertrag für den Monat unterschrieben und eingereicht und den will ich auch definitiv erfüllen, so eine Chance bekomm man ja nicht wieder.

Also sollen die alten Menschen hier sich mal nicht so sträuben, sondern zeigen, dass sie immer noch jung (im Geiste) und flexibel sind.

@Hiryuu: hey, ich will aber lieber in der Hütte pennen . Aber aufbauen und in meinem Zelt schlafen, dürftest du selbstredend (Yes, einer weniger in der Hütte ).

Zitat Zitat
    Ich würde vorschlagen, die VIP-Hütte nach Plätzen im Halli Galli Turnier zu vergeben
    *sign*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ach du Schreck... DIE schon wieder
    Was meinst Du wohl, warum ich mich extra unheimlich "heimlich" eingschlichen habe, aber ich habe ja auch nichts anderes von Dir erwartet .

Zitat Zitat
    MUAHAH, wenn ich meinen Foto nicht vergesse... aber sei beruhigt, ich hab auch so 'ne Minifunzel, wenn man da reinschaut sieht man auch nix mehr }
    Hilfe, blind sein ist nicht schön...

Zitat Zitat
    Wirklich, also der einzige Grund, warum ich mich NICHT um die VIP-Hütte schlagen würde wäre es, in DEINEM Zelt (@ cunner) zu pennen
    (Oder es zumindest mit aufzubauen)
    Ich weiß gar nicht, was Du hast, das Zelt aufbauen war doch ganz witzig, zumindest für die technisch unbegabten Beteiligten ?!

Zitat Zitat
    Ah ja, dann wollen wir doch mal sehen, wer früh morgens Holz hacken muß, um sich in der Nacht den Allerwertesten aufzuwärmen. Wieviel Bestechungsgelder schweben Dir @tara denn so vor, nicht, daß ich meinen finanziellen Rahmen völlig über den Haufen werfen muß ?

cu darkblue

editiert mal fröhlich:
    Cunner, also erst einmal db, wenn schon denn schon. Als nächstes: seit wann denn bitte kann ich nicht lesen, habe ich doch getan, ehrlich . Sonst hätte ich Dir doch den Vorschlag des späteren Besuchens Englands gar nicht erst unterbreitet, das mit dem Jap. konnt ich doch nicht wissen...
    Geändert von darkblue (04.05.2004 um 15:24 Uhr)