mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 320
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Schreibt doch mal Vio in die Liste
    Ist das dein Ernst? das wär zu geil!

@Ura
    stimmt ja, nur weiß ich nciht, ob die Torte die lange Fahr überstehen würde

@July
    Wir versteen uns

@meinen imaginären, geschmeidigen, dendophilen Bro' aus Rom (jaaa, der Insider lebt noch )
    *check Bro'* Glaubst doch net im ernst, dass wir nur Schüzu dich! bei dir abholen wollen, nene... wenn wir zu dir fahren wirst du gefesselt und geknebelt... dann ab mit dir in den Kofferraum Musst du eben zu deinem Glück gezwungen werden

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@ Zero: Glaubst du ich scherze?

Allgemeine Frage nochmal... da ich den Garten nur mal kurz in dunkelster Nacht gesehen habe, weiß ich das nicht mehr so genau... aber wie war das nochmal mit Sanitär? War da nu ein Klo oder nur die Vorsehung für eines? (Oder müssen wir alle bis abends warten, wenn das MT aufmacht )

Und wie war das mit dem Strom? Wenn ich mich recht erinnere war da nix? Oder doch? Weil sonst wird's mit Musikanlage vielleicht bissel schwierig (Und hey, ich kann nicht ohne Musik - auch wenn ich mich erstmal mit 3/4 der Leute prügeln muss, daß nicht die ganze Zeit eintöniges Metal-Gekrächze läuft (Abwechslung rulez))

Hmm, und dann hoffe ich mal, daß ich von Julys selbstgemixten Baileys probieren darf. Wenn ich's nicht vergesse werde ich auch irgendwas leckeres zu trinken mitbringen, aber ich schätze mal eher, daß ich das vor Ort kaufen will, denn alles im Zug schleppen ist doof.

Mein lieber Schwan, doch wieder so einiges dazugekommen...
    Bezüglich der selbstgemachten Sachen, hm, ich könnte auch noch etwas beisteuern, unter anderem auch Baileys, oder auch Kirsch-Joghurt-alkoholhaltiges (halt so ein Sahne-Eckes-Verschnitt). Kuchen, mal sehen, wie Scedds Fahrkünste so sind, ich will ja eigentlich keinen Schüttelkuchen machen...

cu darkblue

@Zero: Jaha, ich glaub auch ^^

@Hiryuu: Klar darfst du mal probieren, ich kanns zu Hause ja fertig machen und den Bacardi mitbringen, falls es euch zu wenig ist Ich bin ja nicht so der Alk-Fan, da würd ich sicher zu wenig reinmachen nach eurem Geschmack

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Scedd nun mit Auto kommt, damit ich das auch alles schön transportieren kann *g* Im Zug wärs nicht so leicht, vor allem mit Umsteigen >_>

@darkblue: Ja, mach du mal was anderes schönes Sahne-Zeug mag ich ja eigentlich auch ganz gern, besser jedenfalls als Wodka und ähnliches klares
    Was meinen Kuchen angeht, ich werd den schön fest einpacken, damit der nicht geschüttelt wird Nee nee, das wär ja nicht gut, wobei mein Schoko-Kasten-Kuchen eh recht fest ist, der bröckelt nicht so schnell
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    zu wenig reinmachen nach eurem Geschmack
    Also ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was du für ein Bild von uns / mir hast
    *UnterderBrückevorkommundBieraufmach*

Naja, egal wie schlimm es ist, wir werden es schlimmer machen

Ich lese hier nur Alkoholische Sachen O_o
    Was wird das.. eXtrem Dichtsauffing..
    Gibbet denn kein Cappucino..
    Naja die Aussicht auf Schütz Dich! besteht ja
    Dann kann ja auch ein "nicht-Säufer" wie ich seinen Spass haben.
    Nich wahr

Und Sehr Schön das Vio auch kommt..
    das kann nur Nett werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

An Silvester wollte er auch nicht

Ich bin grade dabei eine weitere nette Person anzuwerben, vielleicht (wirklich vielleicht) gibts ja noch 'ne Überraschung

Hmm, wer könnte das wohl sein .
    Nein, im Ernst, es wäre sehr doof, wenn diese Person kommen würde, weil ich dann noch einen tollen User nicht treffen könnte.
    Dieses Aufgebot erscheint ja nahezu fantastisch hier. Ich klaue mir ein Schlauchboot und komme rübergepaddelt, irgendwie muss das gehen...

das sollte ja nicht umbedingt ein gelage werden^^
    gaaaanz gemütlich, mehr nciht! und da so viele Leute kommen, muss genügend da sein^^
    *jipieeee*

Zitat Zitat
    Und mit dem Schütz dich... ich weiß bis heute nicht was das für ein doofer Brauch ist - naja ich werd's schon erfahren
    du willst es gar nicht wissen, aber du wirst sicherlich gezwungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    nene... wenn wir zu dir fahren wirst du gefesselt und geknebelt...
    werd ich mit drei chupa chups lutscher in der XXl variante geknebelt? das wäre ja mal richtig geschmeidig

Zitat Zitat
    Allgemeine Frage nochmal... da ich den Garten nur mal kurz in dunkelster Nacht gesehen habe, weiß ich das nicht mehr so genau... aber wie war das nochmal mit Sanitär? War da nu ein Klo oder nur die Vorsehung für eines? (Oder müssen wir alle bis abends warten, wenn das MT aufmacht )
    also, sollte edir mals chelchtw erden und du musst dich hinlegen, kannst du dich gerne in die VIP-Hütte legen neben die spinnen und umgestoßenen kerzen. es ist echt gemütlich da, versteh gar nicht, wieso muhrray den platz mit mir getauscht hat

ichw eiss auch nicht, ob man das klo nennen kann, ich würde es eher rettungsbecken nennen

Zitat Zitat
    Und wie war das mit dem Strom? Wenn ich mich recht erinnere war da nix? Oder doch? Weil sonst wird's mit Musikanlage vielleicht bissel schwierig (Und hey, ich kann nicht ohne Musik - auch wenn ich mich erstmal mit 3/4 der Leute prügeln muss, daß nicht die ganze Zeit eintöniges Metal-Gekrächze läuft (Abwechslung rulez))
    hey, du galubst doch nicht im ersnt,m dass es da strom gibt, und wenn, dann reicht der nur für die anlage, und selbst das nicht mal immer
    und ich setz mal ein großes dito hinter abwechslung *muhhrays CDs schonmal versteck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    mal sehen, wie Scedds Fahrkünste so sind, ich will ja eigentlich keinen Schüttelkuchen machen...
    hey, meine fahkünste sprühen nur so vor harmonie dann ist der schüttelkuchen das nämlich auch, also mach mal lieber zwei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Scedd nun mit Auto kommt, damit ich das auch alles schön transportieren kann *g* Im Zug wärs nicht so leicht, vor allem mit Umsteigen >_>
    muhahahahaha, macht! abhängigkeit! harr, alles, was man für einen CT braucht }

Zitat Zitat
    Also ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was du für ein Bild von uns / mir hast
    *UnterderBrückevorkommundBieraufmach*

Naja, egal wie schlimm es ist, wir werden es schlimmer machen
    hey, sei kein egoist, schmeiss mal eine flasche rüber, meinetwegen auch ne primitive dose

und zum letzten: 100% agree

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Was wird das.. eXtrem Dichtsauffing..
    jap

Zitat Zitat
    Gibbet denn kein Cappucino..
    nein, scheiss kaffee

Zitat Zitat
    Naja die Aussicht auf Schütz Dich! besteht ja
    naja, ich werde mal "einen guten jahrgang" mitbringen, bin mal gespannt, wie die alkoholgärung von dem zeugs ist

Zitat Zitat
    Nich wahr
    ähm... bla bla bla bla bla bla bla

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    das sollte ja nicht unbedingt ein gelage werden^^
    Also um das mal klarzustellen... von übertriebenen Darstellungen in diesem thread distanziere ich mich hiermit. Natürlich soll das in erster Linie ein gemütlich-schönes Treffen mit viel Spaß werden

@ Sced: O_o... flieg nicht wieder von irgendwelchen Bäumen, insbesondere dann nicht, wenn ich schlafen will

Edit: ui, ich hab grade gemerkt, daß ich schon viel zu viele unnütze threads (edit: posts mein ich natürlich) hier drin hab (hach, ist aber doch so lustig hier ich nehm mir einfach mal vor mich erst wieder bei was wichtigem zu melden... ()
    Geändert von Hiryuu (06.05.2004 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Sced: O_o... flieg nicht wieder von irgendwelchen Bäumen, insbesondere dann nicht, wenn ich schlafen will
    sag das der dunkel blauen, die will, dass ich ein baumhaus baue aber ansonsten: schlaf dann am besten nicht in der nähe von muhrray und mir, das kann tötlich enden

Zitat Zitat
    Edit: ui, ich hab grade gemerkt, daß ich schon viel zu viele unnütze threads hier drin hab (hach, ist aber doch so lustig hier ich nehm mir einfach mal vor mich erst wieder bei was wichtigem zu melden... ()
    sag ich das zu:

Hallo!

Ich (Pyrus) würde liebend gerne auch kommen. Heute hat mich Hiryuu auf dieses CT aufmerksam gemacht und die Teilnehmerliste hat mich zwar erst erschreckt, weil es so viele Leute sind, aber dann doch auch überzeugt, weil es nicht nur viele Leute sind, sondern auch viele Leute, die ich schon immer mal treffen wollte.

Bei mir hängt eigentlich alles davon ab (wenn ihr noch Platz habt für mich), ob ich einen 50%-Sparpreis bekomme für die Reise. Deshalb wüsste ich gerne, ob das Datum 16.7.-18.7. jetzt fix ist und um welche Zeit ich anreisen bzw. abreisen sollte.

Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde!

Zitat Zitat
    War da nu ein Klo oder nur die Vorsehung für eines? (Oder müssen wir alle bis abends warten, wenn das MT aufmacht)
    Natürlich haben wir ein Klo !
    Und das ist auch voll kultig, da man noch mit hübschen, farbenfrohen Gieskannen spühlen darf statt mit Knopfdruck. Für Zwischendurch raten Scedd und ich übrigens zum Blumenbeet neben der VIP Hütte !

Trinkwasser haben wir auch für's Waschen und für's Zähneschrubben, die Dusche ist, wie schon gesagt wurde, jetzt in einer Extra Luxus Duschkabinenvorrichtung (für den geringen Aufpreis von 67 Euro pro Minute an uns zu zahlen ).
    Yeah, ihr seht: wir sind tipp topp ausgestattet!

Zitat Zitat
    Und wie war das mit dem Strom? Wenn ich mich recht erinnere war da nix? Oder doch? Weil sonst wird's mit Musikanlage vielleicht bissel schwierig
    Wir haben wohl eher keinen Strom.
    Diejenigen, die ja letztes Jahr dabei waren (und überlebt haben), kennen noch den tollen Ghettoblaster, dessen Akku nicht aufgeladen war, und den wir so toll mit der Solaranlage verbinden durften - wir lernen ja dazu und sind noch immer auf der Suche nach einer Alternative.
    Musik wird also 100 pro da sein, ohne geht's ja gar nich !

Abwechslung: Niiieeeeee, ich bin DJ }!

Zitat Zitat
    von übertriebenen Darstellungen in diesem thread distanziere ich mich hiermit.
    Oh ooohhhhh, ist das die neue Linkin Park DVD neben dir?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    und ich setz mal ein großes dito hinter abwechslung *muhhrays CDs schonmal versteck*
    Heeeey, tu nicht so tolerant, du Arsch !
    Wenn Hiryuu seine Jean Paul 'Atta Atta Anaya' Musik rausholt, wirst du deine kurzzeitige Schwäche büßen, du weißt doch: man reicht ihnen den kleinen Finger und sie holen die NICKELBACK *grusel* !

Und ich penn' eindeutig neben dir!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    das sollte ja nicht umbedingt ein gelage werden^^
    gaaaanz gemütlich, mehr nciht! und da so viele Leute kommen, muss genügend da sein^^
    *jipieeee*
    Absolutes dito - mit fieser, ironischer Betonung auf 'umbedingt' !
    Wir wollen uns ja nicht alle Gehirnzellen tot saufen (ach, den Trichter nicht vergessen! Denkt wer an die Partystrohalme?), aber, wie Blade schon sagt, ist es sicher besser genug da zu haben für viele Leute, hauptsächlich soll's einfach chillig spaßig werden.

Mal schauen, wann die ersten Vegetarier sich über's Grillen beschweren }!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    MAMA, ich will deinen Reissalat Und diesmal mag ich ihn wirklich als erste kosten
    Ich bring CT-Keksö mit
    Okay dokay, Kindi, geht chloooor .
    Ich mix ihn und diesmal wirst du ihn zu allererst futtern dürfen.
    Auf die Kekse und den Kuchen freu ich mich auch schon, das tragen wir dann am besten gleich bei dir ein, dass du das mitbringst, bevor Rick nochmal in einer verzweifelten Versuch startet auch einen Kuchen backen zu dürfen - ich hab heut noch schreckliche Würganfälle und Magenkrämpfe, heul, es war so grausam!!!!

Ich nehme an der Ovdi kommt dann auch, also ab mit ihm auf die Listö, oder?

Mäh darf natürlich kommen *muhahahaa* !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Dieses Aufgebot erscheint ja nahezu fantastisch hier. Ich klaue mir ein Schlauchboot und komme rübergepaddelt, irgendwie muss das gehen...
    Bei allem was GUT und HEILIG ist: NEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!
    Aber hey, wenn du das machst, wirst du doch wieder krank und musst nach der Hälfte des CTs wieder wegpaddeln gen England !

Ach Muh, weißt du, das ist nur, wenn ich dich länger als drei Tage am Stück ertragen muss. Sonst geht es ja.
    Und da das Kassel CT ja meistens nicht ganz so lange dauert, würde es gehen. Außerdem sind mehr Menschen auf mehr Raum eingesperrt.

@Ex: Nun, da hast du allerdings echt einen Joker aus dem Ärmel gezaubert.

Das Klo ist übrigens mal echt be..kleckert... nachts im Oktober war das ganze Toilettenpapier total durchnässt und dann durfte man von Glück reden, wenn man zufällig gerade Taschentücher dabei hat.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@blade_ss
    Zitat Zitat
    @ura: wusste gar nicht dass du schon mal dabei warst
    wie kommst du darauf?.. das wird warscheinlich mein erstes ct

@zero
    eigentlich hab ich garnet von dir verlangt das du ne bailys torte machst.. meinte nur bevor ich dich mal treff sollt ich die mal machen^^

wieviele leut sind eigentlich dabei? hab irgendwie die übersicht verloren^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Ex: Nun, da hast du allerdings echt einen Joker aus dem Ärmel gezaubert.

hehe, sag ich doch...

danke daß du dich hier gemeldet hast pyrus, wäre echt geilomatico wenn das klappen würde

Edit: @Ura: Die liste auf seite 1 ist nicht ganz aktuell, aber verschafft einen ganz guten überblick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Wenn Hiryuu seine Jean Paul 'Atta Atta Anaya' Musik rausholt, wirst du deine kurzzeitige Schwäche büßen, du weißt doch: man reicht ihnen den kleinen Finger und sie holen die NICKELBACK *grusel* !
    Ok, Nickelback... das ist schlimm... aber hey, ich mach's schlimmer }
    Hab jetzt nämlich RICHTIGE Partymucke... nicht so'n Pseudo-Müll
    Geändert von Hiryuu (07.05.2004 um 03:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Ok, Nickelback... das ist schlimm... aber hey, ich mach's schlimmer }
    Hab jetzt nämlich RICHTIGE Partymucke... nicht so'n Pseudo-Müll
    britney spears im party remix? oh gott oh gott

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Wenn Hiryuu seine Jean Paul 'Atta Atta Anaya' Musik rausholt, wirst du deine kurzzeitige Schwäche büßen, du weißt doch: man reicht ihnen den kleinen Finger und sie holen die NICKELBACK *grusel*!
    man scheisse, muh. hab ich ja ganz vergessen! aber hey, sind wir nicht alle bestechlich? *mit der LP-DVD wink*

mmmhhh..

da fällt mir ein.. bis sommer hab ich warscheinlich meine bar eingerichtet.. also.. öhm.. sofern blade mir tragen hilft kann ich einiges an alk mitnehmen^^

ui ui ui.. mittlerweile wird das ja richtig viel O_O ..
    und dann bleibt auch noch die frage wieviel gewand ich mitnehmen muss.. fahr danach vielleicht gleich zur dani weiter.. bzw zurück^^

aba ich werd mal schaun was ich alles mitnehmen kann..
    batida de coco, tequilla, kiwi-cocktail, banana, blue curacao, corumba rum is sicher dabei^^
    mmhhh.. mal schaun.. nen shaker nehm ich mit.. der eis-crasher is dumm der is etwas groß.. hat noch wer anders nen eis-crasher?

ich muss ncoh schaun das ich auf einige cocktail rezepte komm.. letzte woche den GET drunk gefunden^^..
    is 2 deutig^^.. zum einen wenn mans einfach auf english ließt zum anderen weil ich wärend dem GET(grundlagen der elektrotechnik) auf das rezept gestoßen bin^^(nja.. mit nem freund hab ich den gmacht^^)

mfg ura

Guten Morgen, allerseits! §doz

*vorsichtig in den Thread reinschleich*
    Hmm, also ich würde eigentlich auch ganz gern kommen wollen. Der Termin paßt super, da das genau in meinen Urlaub reinfällt!

Wär denn da noch ein Platz frei zum Übernachten? (Ich bin auch gaaanz kuschelig und schlaf auch gerne gestapelt auf Rick Jones oder Muh oder so... *hust*). Sollte es mit dem Übernachten nicht klappen, könnte ich noch Knuffelchen fragen, ob ich bei ihm pennen kann, wenn er an dem WE Zeit hat...

Wie gesagt, sicher ist es noch nicht, aber ich würd den wilden Haufen hier doch recht gerne mal kennenlernen!