mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320
    @ tara & Muhrray: danke.danke den hab ich!!!is echt genial!Ab nächstes jahr gehts dann bergab!Mit 20 wirds ranzich

Das mit dem Zelt machen wir dieses jahr ganz professionell,das heißt vorm dunkelwerden aufbauen!Und ich würd mal sagen,der LIDL hat seinen Meister in uns gefunden,der Rigo wird fließen!!!Und Shampoo,hmm nehm diesmla gleih doppelt soviel mit!Ach habt ir noch mein besteck und den kartoffelsalat?!Den Gemüseburger lass ich dann tara!
    Bin dann auch wieder früher da und geh als letter,der Traditionen willen!!!das wird obermegaaffentittengeilomatiko!!!!!!!!!!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@Lock: hey, grats auch von meiner Seite. Alte Socke du. Jetzt geht es stark der Rente entgegen (ja, man muss den neuen alten Menschen einreden, es sei toll, alt zu sein...)

@db: ja, ich denke, dann würde ich definitiv kommen. Durch die Zeitverschiebun dürte es Freitag Abend dann zwar etwas später werden, da ich bis 17:00 Uhr englischer Zeit arbeiten muss, aber dafür kann ich am Sonntag dann gemütlich machen .

Also, Kontonummer gibt es auf Anfrage .

So, jetzt mal mehr von mir.

Hiryuu
    Wir könnten alternativ auch mit dem Auto fahren, da ich wieder In)side mitschleifen werde (Er wird keine Wahl haben }), und dann wären wir zu dritt und das Benzin nicht mehr so Teuer. Allerdings habe ich inzwischen eine Bahncard, und mit der gibt’s im Juli noch Mitfahrerrabatt... Naja mal schauen ^^ Besprechen wir mal im MSN.

Lock
    Alles Gute zum Geburtstag ^^ Du musst auch kommen, haben uns lang genug nicht mehr gesehen ^^

Tara
    Gastgeschenke klingt doch gut! Wann kann man die dann wo abholen? (Gott ist mein Humor grottig zur Zeit -.-'')

Alle, die ich noch nicht kenn und von denen ich komische MSN-Hintergrundbilder drin hab
    Ich kann’s kaum erwarten, euch endlich mal zu sehen ^^

Überhaupt hinterlässt jedes CT hinterher immer so ein Gefühl der Leere...

Datum
    Ab August kann ich nicht mehr, am 1. beginnt mein Zivildienst.
    Geändert von Artax (04.05.2004 um 22:04 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hey Arty, hast du am WE Zivildienst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Blade_ss: Cool, dann lern ich den Augen-Schminke-Man kennen
    daaaaaamit kannst aber nicht rechnen...tipps geb ich keine

ansonsten: hab den Preis usw ja schon alles mal im Februar errechnen lassen....ob mit Auto oder ZUg....kommt auf denselben Preis (Benzin). ZUg is aber sicherer, wiel bei soooolange fahren die Äuglein ja leiden!

mir ura werd ich das schon hinbekommen. wir rocken den Zug Graz- Kassel weg!!! 8)
    würd mcih freuen eeeeendlich mal zu euch zu kommen.

wegen zug: wahrscheinlich wirds 1 abend vorher schon mit uns, aufgrund der langen reise...denn am abend des nächsten tages...da hamma schon viiiiel verpasst

@blade_ss
    zug is gut.. stimmt auto fahrn is frankfurt geht mit 7-8 stunden ja noch aba kassel is noch ne ecke weiter..

aba soweit siehts gut aus

also ich bin ziehmlich sicher dabei weil 16-18 juli auch ein gutes datum wär.. august eher weniger weil ich da arbeite

mfg ura

-EDIT-
    July bring ich Almdudler mit
    Geändert von Urashima (05.05.2004 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    @blade_ss
    zug is gut.. stimmt auto fahrn is frankfurt geht mit 7-8 stunden ja noch aba kassel is noch ne ecke weiter..
    aba soweit siehts gut aus
    also ich bin ziehmlich sicher dabei weil 16-18 juli auch ein gutes datum wär.. august eher weniger weil ich da arbeite
    mfg ura
    Juhu, ALMDUDLER ganz für mich allein :creepy:
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Juhu, ALMDUDLER ganz für mich allein :creepy:
    ÄWÄH! Schonmal ein RADLER mit dem Zeug gemixt? Da wird's dir so speiübel... (obwohl es schon ganz... interessant ... schmeckt...)

@ Blade: nein Danke, ich brauche keine Tipps für's Augenschminken... wenn ich wirklich welche wollte hätt ich schon meine Quellen
    Also werden wir einfach irgendwas anderes lustiges machen

Fällt mir noch was dazu ein? Nein, im Moment nicht. We'll rock da garden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ÄWÄH! Schonmal ein RADLER mit dem Zeug gemixt? Da wird's dir so speiübel... (obwohl es schon ganz... interessant ... schmeckt...)
    Was ist denn ein Radler?? Und nein, ich hab damit noch nix gemixt, weil ich eh nicht so gern Alkohol trinke, da trink ich Almdudler lieber so *in Kindheitserinnerung schwelgt*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Was ist denn ein Radler?? Und nein, ich hab damit noch nix gemixt, weil ich eh nicht so gern Alkohol trinke, da trink ich Almdudler lieber so *in Kindheitserinnerung schwelgt*
    Jo mei, a Radler is a Bierle mit Limo 50:50 Schmeckt wahrscheinlich sogar dir und man trinkts (IMO) nicht wegen dem Alkohol (Gott, bevor du damit besoffen wirst bist du darin ersoffen), sondern weil's im Sommer ein wirklich lecker erfrischendes Getränk ist

3 Bedingungen ich stelle

1. ICH WILL WIEDER GRILLN
    2. ICH WILL SCEDDAR DABEI HABEN
    3. ICH DARF AUCH EINEN KUCHEN BACKEN

UND wenn ich komme kommt VAL auch
    hmm Das wird ziemlich Voll in meinem Termin kalender in den nächsten Monaten..

So das war vorerst mein Lezter Post.. Hab jetz erst mal 2 Wochen Dauer Programmieren vor mir ..

Näheres Von mir gibbet erst am 18 wieder
    cya @all

EDIT:
    Ich hab was vergessen..
    !!BOWLE ANYONE??? }
    Geändert von Rick Jones (05.05.2004 um 14:57 Uhr)

@Rick,

Du, mein geliebtes Ehehälftchen, schön, Dich zu lesen! , es wäre natürlich granatengeladen, wenn Ihr 2 auch nach Kassel kommen könntet, Scedd kommt so oder so, da kann er sich nicht rausreden...keine Bange, das regeln wir schon! Zu der Frage nach der Bowle...nur, wenn sie garantiert tödlich wirkt, dann sofort !
    Du solltest vielleicht mal angeben, zu welchem Termin es bei Euch beiden klappt, nur als reine Vorsichtsmaßnahme...

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Bowle...nur, wenn sie garantiert tödlich wirkt, dann sofort !
    Wenn ihr ihn die Bowle mit mir zusammen brauen lasst
    (Im Bowle-Brauen sind wir das nackte Grauen )

Hat der Rick-Jones SMS-PM-Kassel CT Terror ja gefruchtet
    sehr schön !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @Rick,

Du, mein geliebtes Ehehälftchen, schön, Dich zu lesen! , es wäre natürlich granatengeladen, wenn Ihr 2 auch nach Kassel kommen könntet, Scedd kommt so oder so, da kann er sich nicht rausreden...keine Bange, das regeln wir schon! Zu der Frage nach der Bowle...nur, wenn sie garantiert tödlich wirkt, dann sofort !
    Du solltest vielleicht mal angeben, zu welchem Termin es bei Euch beiden klappt, nur als reine Vorsichtsmaßnahme...

cu darkblue
    Ich sollte das Forum Als Start page rausnehmen Sonst komm ich hier nie zuwas.
    Sie IST Tödlich.. Inhaltsangaben sind TopSecret ^_-
    Valada und Ich können ab dem 1 Juli IMMER
    Ab da ist meine Ausbildung zu ende (oder auch nicht)
    Und damit siezu ende Ist, verpiss ich mich jetzt endlich zu meiner ProjectArbeit und werd die Star page auf Google ändern

jööööö...almduuuuudler!!! da nehmen wir ne Menge mit!!!

@Hiryuu: da lässt sich schon was finden

aja....wie schauts aus....3 Tage komm ich ihne meine Wasserpfeife nicht aus....hat von euch jemand eine die gut geht oder soll ich sie mitnehmen mit Kokostabak???
    dann bekommts ihr amal das ultimative geschmackserlebnis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock
    Bin dann auch wieder früher da und geh als letter,der Traditionen willen!!!das wird obermegaaffentittengeilomatiko!!!!!!!!!!!!!
    Davon gehe ich mal aus! Wir haben dich schon für diverse Arbeitsdienste eingeteilt, damit dir diesmal nicht zu langweilig wird } die Pflaumen und der vollgestellte Getränkewagen warten schon auf dich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade
    wegen zug: wahrscheinlich wirds 1 abend vorher schon mit uns, aufgrund der langen reise...denn am abend des nächsten tages...da hamma schon viiiiel verpasst
    Wenn ich dich überhaupt richtig verstanden hab (und das bezweifel ich anlässlich deines Satzbaus) teilen wir euch mit Lock und allen anderen, die zu früh kommen, zusammen in Putz- und Arbeitsgruppen ein
    Aber bevor ich dich vollkommen misverstehe: bitte das Ganze nochmal, nur irgendwie einfacher

Zitat Zitat
    Original von Rick
    1. ICH WILL WIEDER GRILLN
    2. ICH WILL SCEDDAR DABEI HABEN
    3. ICH DARF AUCH EINEN KUCHEN BACKEN
    1. Nur wenn du diesmal alle Kleidungsstücke anbehältst
    2. Das geht in Ordnung
    3. NEIN!!!!

So damit hätte sich Rick wohl selbst von der Liste (die wir gleich mal in den ersten Post einfügen werden) gestrichen... wie schade

Zitat Zitat
    Original von Blade
    jemand eine die gut geht oder soll ich sie mitnehmen mit Kokostabak???
    dann bekommts ihr amal das ultimative geschmackserlebnis
    Also ich hab keine...
    Und ich hab auch noch keine Musik!
    Wir bräuchten irgendeine Anlage, weil wir ja niht immer die von meinem Onkel nehmen können (schließlich vergess ich immer wo er wohnt )

Ach ja, wenn wir mal wieder die Bahnhöfe verwechseln oder irgendwen irgendwo stehen lassen und Handykontakt bräuchten, wäre es ganz gut zu erwähnen, dass ich ne neue Nummer hab. Also meldet euch dann nochmal vorher bei mir, sonst müsst ihr bei Muh anrufen und der versucht die Tastensperre auszuschalten

Stani, Schafi, Ricki D on the Road
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    1. Nur wenn du diesmal alle Kleidungsstücke anbehältst
    ach, er kann sich doch ruhig ausziehen. wenn wir dann noch hunger haben, wrfen wir ihn einfach auf den grill }

§doof Die 8 kultigen Regeln des Gartens! §doof

1. Ihr verliert kein Wort über den Garten
    2. Ihr verliert kein Wort über den Garten
    3. Nichts darf in Brand gesteckt oder mutwillig zerstört werden (außer Rick Jones )
    4. Die VIP Hütte ist verboten
    5. Wer sich selbst ein Getränk holt, muss Muhrray eins mitbringen
    6. Nachlaufen Spielen ist verboten
    7. Die leckeren Pflaumen dürfen nich gefuttert oder gegen andere geworfen werden
    8. Wer neu ist im Garten, muss kämpfen

Soooo, und dann wollte ich noch sagen: Hiryuu, du Arsch }!

Und ansonsten wäre es lieb, wenn ihr mal so sagen würdet, was ihr plant mitzubringen. Almdudler ist ja schonmal ein cooler Anfang und die Wasserpfeife find ich auch lustig (gibt's das auch in der Geschmacksrichtung Waltmeister ), Jägermeister klaue ich im Geschäft und eine Pflaumenwein für Hiryuu sowie Criss bringe ich auch mit .

Lock, du ranziger 19 Jähriger, besorgen wir das Baguette Brot vorort?

Wir schreiben am besten hinter eure Namen, was ihr so mitschleift!
    Also bitte saaaagggeeeeen !
    Valada könnte ja den leckeren Wein mitbringen !

Vielleicht auch mal sagen, wer nen Zelt hat und da drin zusammen pennen könnte? Denn wir können zwar in die Hütten stapeln, aber irgendwann ist ja auch da der Platz leider voll.

Und ebenfalls wäre es wirklich wirklich wirklich (Haaattrrrick!) nett, wenn ihr mit dem Zug nicht später als 18 Uhr in Kassel ankommen würdet, weil wir - nun ja, eben auch gern was trinken würden und besoffen fährt's sich immer so ruckelig und alle Kotzen, weil man sich ständig im Kreis dreht, das übliche eben !

Rick: NEIN, keinen KUCHEN !

@tara: ja genialer Satzbau !!!
    aber du hast schon richtig verstanden!!!

@Mucke: ja also...CD´s nehm ich auf alle Fälle mit...brauch ja was für die Zugfahrt!

@shisha: mal schaun, ob ich sie irgendwie sicher einpacken kann das ding is ja riesig udn zerbrehlich

wie ist denn ERfahrungsgemäß der Kleidungsstückverbrauch???
    Ich mein...dass es Taufen gegeben hat weiss ich ja und umziehen is daher sicher nicht schlecht!!!