mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 320
    @darkplue () Ich geh gerne Holz hacken - aber für dich. Denn nach dem Strip-Halli-Galli wird dir recht kühl sein, und Cunner, Muh, Cromo und (hoffentlich) ich werden dann Halli-Galli-Posend () in die VIP Hütte einziehen

Edit: @ Cunner: WER IST WALTER?
    Geändert von Hiryuu (04.05.2004 um 15:56 Uhr)

@Stan: Eigentlich kostet es dich nicht wirklich mehr als das Bahnticket, wäre eben ganz lieb, wenn du was für den Grillabend mitbringen würdest (Ketchup, Mayo, Soßen, Baguette, Leichenteile - das übliche eben ).
    Eigentlich ist aber alles soweit gratis.
    Musst halt nur schauen: letztes Jahr sind einige lieber am Samstag erst gekommen, weil der Freitag eben bahntechnisch teurer ist. Der Eintritt im MT ist auch kostenlos .

@Sceddar: Dich hole ich entweder persönlich ab oder du fährst selber, also bist du in allen Fällen dabei, du hast keine Ausrede - außerdem hab ich sonst keinen zum Dummlabern .
    (und NEIN, es gibt kein Panzertape dagegen )

@Parallax: Sieh zu, wär cool, wenn du kommen könntest.

@July: Hurra !
    Hannover liegt ja praktisch AUCH bei Kassel, das wäre natürlich klasse, wenn das klappen würde. Wir brauchen ja auch noch eine zuverlässige Person, die gerne GRILLT *dirGrillzangeinHanddrück* !

@ID: Juhu, da ist ja schon einer unserer Frankfurter, Olé!
    Wollen wir hoffen, dass der Rest von euch auch kommt. Wir haben ja noch Lock's (Happy Biirthday Looooock!!!) ganzes Zeugs, der muss einfach kommen !
    Mach mal nen bissel Werbung im Stammtisch Thread biddö !

@darkblue: - das ist ja toll !

@Halli Galli Tunier: Wenigstens will ich wieder Artax schlagen, das würde mir ja schon reichen (nachdem er NIE die Street Fighter Tunier Liste eingescannt und gezeigt hat )! Und nein, die Plätze in der VIP Hütte werden sicher nicht nach dem Ergebnis des Halli Galli Tuniers verteilt, sondern u.a. nach der Größe der GASTGESCHENKE, die ihr mitbringt, und Schleimen !

@Strip Halli Galli: Yeah! Und der Verlierer muss ins Planschbecken }!

@Datum: Tyo, mir wäre der Juli eigentlich schon sehr recht.

Meinetwegen ne Woche früher, da könnte Mika ja dann und July müsste auch noch Zeit haben, oder? Und darkplue? Keine Ahnung, das mit Cunner ist schon blöd, aber der August ist zu spät, da sind Festivals, taraia will nach Irland und auch die Games Convention und so ... hmpf, mal schauen, ich denk drüber nach (also mit anderen Worten: ich geh was Futtern )!

------->

Ach jaaaaaaaaa, wir haben ausversehen cassiopaia vergessen, die uns natürlich auch (hoffentlich ) helfend unter die Arme greifen wird beim Organisieren und Planen (und Salate machen ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Meinetwegen ne Woche früher[...]
    Dann muss man mich WAHRSCHEINLICH leider aus der Liste nehmen

klingt ja seeeehr spannend. das programm gefällt mir und wenn all die netten leute kommen, möcht ich auch kommen.
    termin is eigentlich egal, nur nicht zuuuu weit zurückverschieben das wäre nett
    finanziell dürfte es sich allemal ausgehen...vielleicht nehm ich Urashima auch mit

cu

Woah, immer diese Verunglimpfung meines Namens @Cunner, Muh und Pinki!
    Auf das Angebot des Holzhackens seitens Hiryuu`s komme ich aber gern zurück, und wenn ich es schriftlich weiterreichen muß...eine Kopie des Originals dürfte reichen @Hiryuu ?
    Wenn sich der Termin um eine Woche nach vorn oder hinten verschieben sollte, bin ich raus, viel Spaß dann.

cu darkblue

@dp:hey, das mit dem Japanisch stand da aber auch. Genau das war ja der Grund dich der Legasthenie zu beschuldigen.

@Muh: ich bring dich um grrr....
    GamesCon ist nur an einem WE. Und deine Pups-Festivals sind doch nichts gegen ein Festival mit Cunner. (Findet die Lüge!)

@Hiry: Kennst du das nicht?
    "Mein Name ist Water, ich löse Probleme!"
    Allein aus der Tatsache heraus, dass sie im Finale des HalliGalli Turnieres stehen wird, schränkt den Kreis ein. Und Walter ist minderjährig und Sambucasüchtig und kann sich nicht beamen. So compleado.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @db:hey, das mit dem Japanisch stand da aber auch. Genau das war ja der Grund, Dich der Legasthenie zu beschuldigen.
    Ah, ja, so viel dazu Cunnerchen (ich liebe diesen Namen ), denn ich hatte nur den ersten Deiner Posts genauestens gelesen, Du mögest mir verzeihen, daß ich den zweiten geflissentlich nicht soo genau gelesen hatte, daran zu erkennen, daß mir die Japanisch-Geschichte nicht auffiel...

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    So compleado.
    Jajaja, schon gut, habs kapiert Hatte auch schon so den Verdacht

@ darki: Hey, erstens mal gibts die Anrede-Großschreib-Regel nur in Briefen und zweitens ist sie selbst da nach der Rechtschreibreform nicht mehr obligatorisch. Nur noch "Sie" als höfliche Anrede schreibt man nach wie vor GROSS.
    Was natürlich nichts an Cunners Legasthenie-Anfällen ändert, die aber wohl eher durch sein in Grobmotorik resultierendes Defizit an Kopf-Hand Koordination beim Tippen liegen dürfte

Doch das ist hier nicht das Thema... (ichwilldenTermin...)

@ Blade_ss: Cool, dann lern ich den Augen-Schminke-Man kennen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

@ darki: Hey, erstens mal gibts die Anrede-Großschreib-Regel nur in Briefen und zweitens ist sie selbst da nach der Rechtschreibreform nicht mehr obligatorisch. Nur noch "Sie" als höfliche Anrede schreibt man nach wie vor GROSS.
    Was natürlich nichts an Cunners Legasthenie-Anfällen ändert, die aber wohl eher durch sein in Grobmotorik resultierendes Defizit an Kopf-Hand Koordination beim Tippen liegen dürfte
    Auch wenn es die neue Rechtschreibregelung gibt, werde ich mich weiterhin weigern, diese auch in die Tat umzusetzen...immer dieses abscheuliche Schriftbild, welches sich mir ungefragt einfach so aufdrängt. Lieber so, wie ich es vor Urzeiten in der Schule gelernt habe, auf die altbekannte Art und Weise...

So, genug Offtopic für jetzt

cu darkblue

Waaaaaaaaaa!!!!!!!!
    GEILOMATIKO!!!JUCHUUUUU
    Das legendäre Kassel-CT scheißdrauf wann wo und wie,ich bin dabei!!!!!!!

1000thanxs an tara & Muhrray!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Waaah, müsst ihr grad in den 2 Stunden hier alles vollspammen, tut das doch mal, wenn ich auch da bin *hust*

Jetzt will ich aber auch was sagen ^^ Ich glaube, es wär das beste, wenn wirs bei dem Termin lassen, der eh angesetzt ist. Alle Leute wird man wohl eh nicht zusammenkriegen, leider. Und sonst gibts bloß wieder ein hin und her, weil man sich nicht entscheiden kann

@Muhrray:Ja, also ich werd wohl kommen, da ich die hälfte auch umsonst fahren kann. Und wenn Scedd mit Auto fährt, was er einfach mal tun muss, fahr ich da mit. Ich muss ihm nur erst noch erklären, wann er Ferien hat, der dumme Junge bringt doch alles durcheinander
    Bin jedenfalls gespannt, dich kennenzulernen, was man immer so für Sachen hört *g* Genauso auf Hiryuu und und darkblue auf alle anderen.
    Ich und Grillen? öhm ja, das ist keine gute Idee. Ich bin viel zu ungeduldig dafür und kanns nicht abwarten, bis alles durch ist, das heißt, ich würds auch halb-roh essen wahrscheinlich, das möchte ich doch keinem antun

@Blade_ss: Das wär ja mal cool, wenn du kommen würdest, und ja, bring ura mal mit, das wird lustig

Naja mir ist es im Prinzip egal wo ich schlafe, nur leider hab ich kein Zelt, das heißt, ich müsste dann irgendwo anders mit ins Zelt
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Bah, und so etwas nennt sich Kollege.
    Ich wäre für eine Exeltabelle als Übersicht, wo sich jeder einträgt und man dann ganz einfach sehen kann, wann am meisten Leute können.
    Am besten natürlich dann, wann ich kann.
    Aber OK, wenn natürlich dann die Veranstalter nicht können, wird das alles nichts §jam

www.flo-in-japan.blog.de

Öh.. öhh.... Ich fänds natürlich sehr schön, wenn du auch kommen würdest, möchte doch so gern meine Mit-GFs kennenlernen
    ABer wenn du lieber in den Urlaub fährst Man kann eben nicht alles haben *hust*

Aber die Idee mit der Tabelle ist auch nicht schlecht, versuchen kann mans ja mal Wobei ein Treffen ohne mich natürlich auch nicht in Frage kommt *hust*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@July,

wenn, die Betonung liegt hier eindeutig auf WENN, wir ein Zelt aufbauen, oder besetzen müssen, dann wird das garantiert eine witzige Angelegenheit...lückenhafte Erinnerungen an Dortmund rauskram...da war doch noch etwas? Ach ja,...oder lieber nein, das können wir dann an Ort und Stelle klären !

Die Idee mit der Tabelle wäre ja mal nicht zu verachten, könnte man eigentlich mal als Vorschlag in den Muh, ähm Raum werfen... !

Cunner,

vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, Dich nach Kassel zu "zwingen"?

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Das legendäre Kassel-CT scheißdrauf wann wo und wie,ich bin dabei!!!!!!!
    Hurra, das ist die richtige Einstellung!
    So sollte das mal jeder sehen !!!!

Komm wieder etwas früher als der Rest, Lock, dann können wir Einkaufswagenrennen fahren und so .

--> Dann bleiben wir beim 16. bis 18. Juli, würde ich sagen!

Und was is denn überhaupt ne Exel Tabelle?

@Blade: Also das find ich mal sehr genial, falls das klappt .

@July: Ich spüre du bist für den Grill geboren !

'Born to GRILL' }!

@July: ich habe keinen Urlaub. Ich arbeite da in England und mache ein Praktikum.

@db: ja ich komme sogar freiwillig, wenn mir jemand den Flug bezahlt. Kostenpunkt 100€ Hin- und Rückflug zusammen. Für Bahn komme ich dann selber auf.

@Muh: wieso so eifrig, den Termin fest zu machen? Lass doch in Ruhe eine xel-Tabelle machen. Zur Not mache ich das auch, ab morgen habe ich wieder viel Zeit. Es müssten dann lediglich alle sagen, an welchen WEs sie denn können.

www.flo-in-japan.blog.de

@Cunner,

okay, wie wäre es, wenn wir alle zusammenlegen, um den Hin- und Rückflug zu blechen? Biste denn dann anwesend ?
    Wenn Du Dich für die Tabelle hergeben könntest, wäre es doch schon einmal ein guter Anfang, denn ich befürchte ebenfalls, daß sich bis zum festgelegten Termin noch einiges ändern wird, aber man hätte dann wenigstens einen halbwegs guten Ansatz parat.

cu darkblue

Freut mich, dass sich so viele melden, auch wenn ihr einfach über wichtige Pflichten, wie die Gastgeschenke hinwegseht! Vergesst nicht:
    Hütten-, und vor allem VIP-Hütten-,Plätze werden nach Bestechung und Sympathie vergeben (was im gewissen Sinne gleichbedeutend ist)

Zitat Zitat
    Bringt uns alles nichts, wenn du bis dahin nicht den passenden Schlüssel für die Hütten gefunden hast
    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich weiß tatsächlich, wo er ist... aber ihr nicht! :

Zitat Zitat
    MUAHAHA, damit schließen wir schonmal die eine Hälfte aus dem Forum total aus, das ist äußerst fies
    Meinst du "Hälfte" im Sinne von Masse oder Anzahl? }!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    5. Was sollen denn die ganzen Tempel da?
    Mist, ein verdammt guter Grund
    Was mich zu den ganzen Terminproblemen bringt:

Früher passt mir überhaupt nicht, da ich noch nicht weiß, wann ich genau nach Irland fahre und ich das vor dem CT machen wollte.
    Später passen Muh und cassi nicht besonders und für Mika und Cunner müsste es ja auch viel später sein.
    deshalb ist es eigentlich so momentan der einzige Termin der hinhauen würde.
    Also lasst erstmal die Tabelle, bis ich mit Mika und Cunner geredet hab!
    (Außerdem war die Tabelle schon bei den Zugfahrten nicht so der Hit )

Edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue

Ah ja, dann wollen wir doch mal sehen, wer früh morgens Holz hacken muß, um sich in der Nacht den Allerwertesten aufzuwärmen. Wieviel Bestechungsgelder schweben Dir @tara denn so vor, nicht, daß ich meinen finanziellen Rahmen völlig über den Haufen werfen muß ?
    Das kommt drauf an, wie eifrig ihr euch gegenseitig überbietet, um nicht mit Rick Jones zusammen in einem Zelt zu pennen, das Cunner und Lock aufgebaut haben!

Ein besonderes Highlight, das wir nicht vergessen wollen zu erwähnen:
    Es gibt nun endlich auch eine Dusche in einer neuen Hütte!
    Waschmuh hat für diese private Stimmung den Umbau finanziert

Und jetzt noch an Lock ein:
    Happy Birthday!!!!!!
    Und natürlich wünsche ich dir alles, alles Gute und viele Geschenke (zum Beispiel eine neue Flasche Shampoo, einen gut durchgefrorenen Gemüseburger, ein sich selbst aufbauendes Zelt und und und...)
    Geändert von taraia (04.05.2004 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Stan: Eigentlich kostet es dich nicht wirklich mehr als das Bahnticket, wäre eben ganz lieb, wenn du was für den Grillabend mitbringen würdest (Ketchup, Mayo, Soßen, Baguette, Leichenteile - das übliche eben ).
    Eigentlich ist aber alles soweit gratis.
    Musst halt nur schauen: letztes Jahr sind einige lieber am Samstag erst gekommen, weil der Freitag eben bahntechnisch teurer ist. Der Eintritt im MT ist auch kostenlos .
    Und gibt es für das MT eine Altersbegrenzung? Schafi und ich sind noch schließlich zarte 15. Wir beide sind dann höchstwahrscheinlich dabei, ein Ferienwochende würden wir bevorzugen aber am zuerst genannten Termin sollte es eigentlich auch gehen. Zumindest ich kann für mich wohl fest zusagen, da meine Mutter das mit dem Wegfahren sehr locker sieht.

Ich hoffe nicht, das man den ganzen Thread komplett durchlesen muss, da wirklich gescheite, sichere Informationen neben dem Smalltalk recht rar zu sein scheinen. ^^

Ansonsten halte zumindest ich mich an dem ganzen Planungszeug raus und warte bis ihr einen festen Termin habt und alles schön geordnet in einem Post steht. ^^

@blade_ss
    das wär toll.. aba ich muss schaun wie es sich ausgeht!

ich sag noch bescheid wenn ich sicher dabei bin

mfg ura