mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich versuch dann mal den ganzen organisatorischen Kram etwas nachzuholen, wenn ich was vergessen sollte müssen meine Matchikollegen mich nochma dran erinnern!

- es gibt KEINEN STROM, also kann man auch keine Akkus aufladen!

- es wäre schön, wenn ihr mal sagen würdet, was ihr mitbringen könnt oder um was ihr euch kümmert:
    Wir sorgen für einen gewissen Vorrat an Getränken, Salaten und Grillgeräte. Aber ihr solltet selbst für euer Essen und Alkohol sorgen, wir haben nämlich auch kein Geld und auch keine Probleme unser lecka Essen zu mampfen, während ihr hungert }

Zitat Zitat
    vom Freezy
    Wir machen das gerne *zu One schielt* ... und werden das spätestens um 11-12 starten
    Wir haben keine Lust diesmal schon wieder alle Unordnung alleine zu beseitige! Nur für den Fall, dass wieder alle früh genug abhauen wollen, um der Arbeit zu entgehen!

- Sagt uns doch bitte, wann wer wo ankommt, wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte und wer noch Wegbeschreibungen braucht (in diesem Fall bitte PN an mich oder einen anderen Oragnisator), damit wir wissen, wann wir wo am falschen Ort zu sein haben!

- Ist das Musikproblem inzwischen gelöst? (ich frag lieber nochma nach )

Zitat Zitat
    vom one-cool
    Ich hab den Anfangspost mal kurz überflogen...
    Was ist das oô?
    Schweige Unwissender!
    Und glaubt ja nicht, dass jemand die Gärten betritt, der nicht weiß, wer Kader Loth ist (geht das überhaupt?? )
    Aber ich bin ja nicht so:
    Matchmaster sind die, die
    - Zugangsrecht für alle 7 Gärten haben
    - auf dem Bett in der VIP- Hütte unter dem Moskitonetz schlafen dürfen
    - im Besitz einiger MT-Karten sind
    -immer eine Extraportion Essen bekommen (wenns nix mit Rick und Kuchen zu tun hat)
    - von allen nachgeschenkt bekommen müssen
    - die absolute Macht über Alles und Jeden besitzen
    - ihr verdammt gutes Aussehen hinter anbetungswürdigen Sonnenbrillen verstecken müssen, damit ihr ihr cooles Auftreten bewundern könnt
    - Andere für sich arbeiten lassen!

So, ich freu mich natürlich über alle weiteren Zusagen und werde alle vermissen, die doch nicht kommen können und wünsche allen viel Spaß in ihren Urlauben, neuen Wohnungen oder was auch immer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    Wir haben keine Lust diesmal schon wieder alle Unordnung alleine zu beseitige! Nur für den Fall, dass wieder alle früh genug abhauen wollen, um der Arbeit zu entgehen!
    Da bieten wir uns uneigennützig an, einen wirklichen Kavaliersakt zu machen, und man unterstellt uns solche Gemeinheiten...
    du kennst mich scheinbar zu gut >_<

Zitat Zitat
    - Ist das Musikproblem inzwischen gelöst? (ich frag lieber nochma nach )
    Jupp, jede Metalmusik wird abgeschalten, Rock und techno roken das Haus

Zitat Zitat
    Schweige Unwissender!
    Und glaubt ja nicht, dass jemand die Gärten betritt, der nicht weiß, wer Kader Loth ist (geht das überhaupt?? )
    Aber ich bin ja nicht so:
    Matchmaster sind die, die
    - Zugangsrecht für alle 7 Gärten haben
    Hinter den 7 Gäärten, wohnen die 7 Zwerge...
    Zitat Zitat
    - auf dem Bett in der VIP- Hütte unter dem Moskitonetz schlafen dürfen
    ist das Hochdruckreinigersicher?
    Zitat Zitat
    - im Besitz einiger MT-Karten sind
    Muh...Karten...}...Zerreissen
    Zitat Zitat
    -immer eine Extraportion Essen bekommen (wenns nix mit Rick und Kuchen zu tun hat)
    wil jemand von meinen angebrutzeltem Essen probieren }
    Zitat Zitat
    - die absolute Macht über Alles und Jeden besitzen
    brabrabra, wenn Muh Maht hätte, wären wir im Staat pleite (noch mehr als jetzt...
    Zitat Zitat
    - ihr verdammt gutes Aussehen hinter anbetungswürdigen Sonnenbrillen verstecken müssen, damit ihr ihr cooles Auftreten bewundern könnt
    boah, ihr seid so lässig oô
    Zitat Zitat
    - Andere für sich arbeiten lassen!
    und am ende eh wieder alles selber aufräumen müssen...

tja ähm.. öhm.. tut mir sehr leid aba.. was ganz bestimmtes erlaubt mir nicht mit zufahren.. etwas von dem glaub ich hier jeder gerne mehr hätte ^_~

wer mich sonst irgendwann mal sehn möcht .. ich bin warscheinlcih in der ersten oder zweiten sept. woche mal in frankfurt.. also..

tut mir wirklich leid.. ich hoffe ihr habt genug spaß ohne mich..

bis denne mal ciao

sooooo sorry tara, hab meinen matchi vergessen rein zu packen
    mach ich morgen 8)

@July: Hat dir jetzt schon mal jemand die Raststätte genannt? Kann ich dir morgen abend sagen, muss nur nochmal nachgucken, wie die genau heißt.

Haben eigentlich alle jetzt mal ein Zeltschlafplatz ergattert?
    Denn jeder von euch kann im Survivor-Team landen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Jupp, jede Metalmusik wird abgeschalten, Rock und techno roken das Haus
    Ich denke, sie meinte eher, ob wir jetzt eine Musik-Anlage haben.
    Right?

8)

Zitat Zitat
    Original von cassi
    sooooo sorry tara, hab meinen matchi vergessen rein zu packen
    Kein Problem, Jerry lässt ja auch noch auf sich warten...

Zitat Zitat
    Ich denke, sie meinte eher, ob wir jetzt eine Musik-Anlage haben.
    Right?
    Ganz genau! Schließlich wird schon lange nicht mehr über Musikrichtungen diskutiert, da sind wir supi intolerant!

Was haltet ihr davon, wenn jeder sich selber mit Besteck, Tasse oder Becher und einem Teller "selber versorgt", also jeder seine eigenen Sachen mitbringt?
    Es müsste ja eigentlich jeder einen Plastikteller und einen Becher haben den er mitbringen könnte.
    Ich fände diese Lösung recht praktisch, da man imo recht schlecht abschätzen kann wieviel "einmal Geschirr" man für so viele Leute braucht, man so außerdem nicht überall irgendwelche pappteller durch den Garten fliegen hat und es sowieso viel umweltfreundlicher ist.
    Zudem fällt dann das aufräumen leichter, da wie gesagt kein Geschir verstreut durch den Garten fliegt und nur jeder sein eigenes wieder einpacken muss.

Und falls noch keine Musikanlage gefunden wurde, kann ich möglicherweise eine mitbringen, das steht aber noch nicht ganz fest. ^^"

Also Leute, plant schön mit wir sollten nicht alles den Organisatoren überlassen, die kriegen noch genug Stress mit uns und so lange ists bis zum CT auch nichtmehr hin. *sich schon ganz doll freut*

Also...

Ich werde von Muhrray abgeholt und wir gehen dann gleich noch einkaufen. Ich bringe dann also mit, was noch so fehlt. (Und ich lasse mir dann auch nicht einreden, es fehle noch Kaviar und Champagner!)

Aufräumen helfen kann ich schon, aber da müsst ihr früh genug damit anfangen . Mein Zug fährt um 14:17 zurück!

Wegem Zeltschlafplatz: Sowas hab ich eigentlich noch nicht... Werde heute abend noch abklären ob ich bei meinen Eltern ein Zelt holen kann, welches aber wahrscheinlich im Ferienhaus und somit zu weit weg ist. Also, ich wäre wahnsinnig froh, wenn man mich noch irgendwo unterbringen könnte!
    Wobei ich bei trockenem Wetter sowieso am liebsten unter freiem Himmel penne.

Da man das Essen ja selbst mitbringt, würde ich gern noch wissen wie ihr da so den Ablauf geplant habt... 2 mal täglich Grillieren?
    Ich muss ja wissen, wann ich mit Schlachten anfangen muss! :>

@das ganze elitäre Gehabe: *ignore*

Ich fänds eigentlich auch ganz praktisch, wenn jeder sein eigenes Geschirr mitbringt. Gibt dann nur immer Stau beim Abwaschen ^^.

Gruss Pyrus (ich darf meinen Namen unter den Beitrag setzen, wenn er oben links nicht steht, oder? )

Zitat Zitat

Das haut mich um O.o
    Wir können ja gerne tauschen... ich räum ein bisschen auf und du fährst für mich die 500km nach hause bzw gehst am nächsten Tag wieder frisch an die Arbeit

Von mir aus kann man die Aufräumaktion ja schon um 10 starten... ist ja nicht mein erstes CT
    ~>

Zitat Zitat
    Da man das Essen ja selbst mitbringt, würde ich gern noch wissen wie ihr da so den Ablauf geplant habt... 2 mal täglich Grillieren?
    Wir haben eigentlich vor nur am Samstag zu grillen. Nachmittags denk ich mal!
    Wenn ic mich recht erinnere, wollten wir doch Freitag ins MT, oder? Da lohnt sich kein Grilllen, da können wir entweder im MT essen oder eben das, was man sich so mitgebracht hat. Ich hab gehört Kuchen werden wir wohl da haben

Zitat Zitat
    Ich fänds eigentlich auch ganz praktisch, wenn jeder sein eigenes Geschirr mitbringt. Gibt dann nur immer Stau beim Abwaschen ^^.
    Es werden ja nicht alle auf einmal den Drang nach Ordnung verspüren, wie ich uns kenne

Zitat Zitat
    Das haut mich um O.o
    Wir können ja gerne tauschen... ich räum ein bisschen auf und du fährst für mich die 500km nach hause bzw gehst am nächsten Tag wieder frisch an die Arbeit
    Ab ins Survivorteam mit dir

--> An alle Leute, die mit dem Zug kommen:

Bitte schreibt einfach die Ankunftszeiten hier rein in den Thread, wer von uns abgeholt werden will, oder schickt es per PN oder eben irgendwas, wir regeln das dann schon. Und bitte sagen, wo ihr ankommt, d.h. Willy Bahnhof oder Kassel Hauptbahnhof, damit wir eine reelle Chance haben absichtlich den falsche Bahnhof zu wählen, höhöhö, wir finden euch schon !

@cromo: Wir besorgen mal lieber trotzdem Pappteller und Plastikbesteck plus Becher, sicherlich vergisst es doch eh wieder die Hälfte (ich ganz sicher) und das Zeugs hab ich eh noch genug für die nächsten 10 Partys hier rumfliegen. Und außerdem zahle ich 3 Euro pro Monat dem stylishen Naturschutzbund, wir dürfen also sinnlos Pappteller in Bäume schmeißen und Tiere quälen .
    *JerryKick*

Und ich liebe es mein Geschirr mit Edding zu markieren !

@Musikanlage: Gogogogo cromo, ich frag auch nochmal die 2 Leute hier mit Ghettoblastern. Notfalls haben wir Hiryuu's komische Bongo Box da, falls er sie nicht vergisst, der Cheatör .

@Aufräumen: Das hat sich mittlerweile geklärt.
    Wir haben 2 coole Arbeitskräfte, die erfahren sind und länger bleiben.

Trotzdem Freezy in den Survivor Bereich }!

O bailan todos o no baila Nadie

Also, nach einiger Wartezeit gibts auch von mir was Neues^^ Und zwar dass ich zu 100% kommen kann Danke dafür an dich, taraia, ohne dich wärs nicht möglich gewesen

btw... wtf ist das Survivorteam?^^" Mich beschleicht da so ne Ahnung... und in diesem Sinne: Gibts da irgendjemanden, der noch Platz im Zelt hat und bereit ist, einen kleinen, verwirrten Seraphim bei sich aufzunehmen?

*Sich erstmal darum kümmern geht, überhaupt nach Kassel zu kommen *

Survivor team ... bin schon still

Aja... wenn hier im Süden alles Klar geht *wieder zu One schielt* dann sind wir zwischen 18 und 19 uhr am Lidl von dem ich mir dann letzte Fuswegbeschreibung von Mhurray hole

Ansonsten... Zelt hab ich keines... versuch mir aber bis zum CT eines zu leihen. Bin zielmlich sicher das ich eins bekomme... njo... das wars
    ~>

Kleine Korrektur: Ich hab ein Zelt . Und zwar eins für zwei Personen, weshalb sich noch jemand der mutig genug ist zu mir gesellen darf (kann auch ein ganzer Engelschor sein).

Noch was zum Thema Essen: Muhrray, bring Knuspermüsli mit! o_o o_o o_o
    Ich nehme sicher auch Müsli mit, wobei ich grad auf ne etwas weniger knusprige Mischung umgestiegen bin.
    Dennoch: alle Macht der o_o o_o Knuspermüslisekte o_o o_o

Gruss Pyrus

@Pyrus
    Engelschor?^^ Höre ich da ein Angebot raus?^^ Also, den Mut hätte ich auf jeden Fall, wenn du damit einverstanden bist, wäre ich dabei

So ich werd auch mal meine snef dazu geben

1. Vios bahnverbindung

2. ES GIBT FETTE SYLVESTER BOWLE } Macht euch auf einiges gefasst
    Allerdings in einer NEW Edition .. "Kassler 2.0"

3. Kuchen gibts auch XD

-----------------
    Meine Verbindung werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche oder so Posten

@Freezy einfach kurz durchklingeln mit hany dass ihr am lidl seit dann holen wir euch ab das sind 2 minuten

btw Ich habe auch kein Zelt
    Wer nimmt einen kleinen verweisten Rick mit bei sich auf

Ja, da hast du schon richtig gehört .

Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir beide weder schnarchen noch im schlaf ausschlagen noch sonstwas.

Eigentlich könntest du mich ja in den Schlaf singen :>.

An alle Leutchen ohne Zelt, ich besitze zwei und kann vielleicht auch beide mitbringen ... kommt halt auf die Anreise an, aber grundsätzlich müsste es gehen. Beides sind dreier Zelte in denen aber auch ganz gut vier Leute reinpassen und bisher pennen neben mir noch zwei andere Leute im Zelt, hätte also noch Plätze zu vergeben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eanad
    Eigentlich könntest du mich ja in den Schlaf singen :>.
    Fanta 4 -Saft XD

Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen.
    Ich geb dir meinen Saft gib du mir deinen. *Sing* XD

10 DAYS TO GOOO

ein paar punkte hätt ich noch anzufragen ^^

1.) besteck? und Teller? Sind doch out . Wieso nicht aus Ravioli-Dosen essen? ist bewährt und funzt herrlich

2.) wie was grillen, hö? wo? wann?

3.) wie schauts aus mit dem Fussball-Match, ich will unbedingt und will auch wieder ohne Brille spielen, wie in alten Sportunterricht-Zeiten!
    Kann wer einen ball auftreiben? Teamkollege! Klau den Ball vom Fuß des Regengott's
    Ich nominiere Rick und Dune in mein Team, Ehrensache - und Waya will ja auch lange wieder mal Bolzen hat sie im QFRAT gesagt, also ist sie auch dabei
    Muhrray will anscheinend nicht, egal

4.) Liegeplätze - gibt's denn kein kultiges Team-Zelt ... ich warte einfach ab und Hoffe auf das Intersport-Lola-Motorhome-Zelt von Audi - äh, Aldi

5.) meine Verbindung, wenn es so klappt, hat Muhrray detailiert ^^

6.) hat auch jemand Yu-Gi-Oh-Karten die er zum Treffen mitnehmen kann? wenn ja, soll er tun, ich warte drauf und will endlich mal mit echten Karten spielen

7.) hach, ich freue mich drauf, hab ich das schonmal gesagt?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich wollt' mich nur mal nach Ewigkeiten melden und sagen, dass ich weiterhin dabei bin. Ich komme irgendwo irgendwann mit Rick D. an und penn' bei Cromo im Zelt.

Muss ich als Mensch, der den Thread explizit nicht gelesen hat und nicht beim letzten Kassel CT war etwas wichtiges beachten? ^^

Mitnehmen muss man Geld, Anziehsachen, Hygieneartikel (Zahnbürste et cetera), einen Schlafsack ... noch irgendetwas?