mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 320
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Bekomm Du lieber mal eine Klärung rein, ob Du jetzt 100%-ig kommst, oder nicht hab ich schon erwähnt, was Dir blüht, wenn Du nicht kommen solltest? ?

cu darkblue
    Jap und von PAPA gibts auch ne Tracht Prügel wenn du nicht erscheinst..
    Und noch mindestens 15 anderen usern } die dann auf Sceddar Gruppen Keile bestehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Und noch mindestens 15 anderen usern } die dann auf Sceddar Gruppen Keile bestehen
    Aber erst nach dem Schütz-Dich-Dingens, sonst nimmt er die Flaschen wohlmöglich gar nicht erst aus dem Kasten ?!

Bin auf deine Seite Scääd wir verkloppen den ollen Megafutzi XD
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Für Alle die von Etwas weiter weg kommen Und deren BAHNTICKETS mit HIN UND RÜCKFAHRT mehr als 60€ Kosten .. Hätte die Bahn mal wieder ein besonderes Schnäpchen zu bieten

http://www.bahn.de/pv/view/angebote/..._spezial.shtml

Also DAS nenn ich mal Billig
    Perfekt für alle aus Bayern und zeimlich andere weit weg
    Wer Probleme hat das nicht zu verstehen dem erklär ichs gerne ..

Und für leute die Ungern Links klicken

29€ für ein ticket Quer durch Deutschalnd AUCH ICE
    den rest müst ihr allerdings selbst lesen

Wie gesagt lohnt sich aber nur wenn euer Ticket mehr als 60€ kostet bei der Hin UND Rückfahrt

Zitat Zitat
    Rick! Du bist mein Retter! Man kann auch noch mit dem ICE fahren! ^^ Das ist genial! Da kann ich ja mal schnell zu July fahren! XD

Hui, da hat sich die Bahn ja mal was nettes einfallen lassen
    Ich versteh nur nicht, warum man umbedingt mit Fernverkehrzügen fahren muss (Zitat aus Link: " - Die Reise muss zumindest teilweise mit Zügen des Fernverkehrs zurückgelegt werden (ICE, IC/EC, IR)")
    Rick, haddu fein gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Das ist genial! Da kann ich ja mal schnell zu July fahren! XD
    Aber erstmal kommst du doch nach Kassel, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Aber erstmal kommst du doch nach Kassel, oder?
    Aber sicher. ^^
    Ich muss doch one quälen.... äh... knuddeln und wenn ich nicht komme, schleift mich July ja sowieso hin!

Zitat Zitat
    Genau das hab ich gekauft .

Finds auch schön billig, vor allem, da ich hin einen direkten Zug hab und zurück nur einmal umsteigen muss.

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man seine Eltern davon überzeugen soll, dass man nicht zu jung ist und dass auf dem CT nichts passiert? .__.
    *grade eine heftige Diskussion hinter sich hat*
    Die denken immer noch nach dem im-Internet-laufen-ja-nur-so-Vergewaltiger-rum-Klischée und ich würde da sonstwas tun ._. Und sie würden ja keinen kennen und bla und blubb....
    *seufz* Mäh, hilfe ;__; *so gern kommen würde*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man seine Eltern davon überzeugen soll, dass man nicht zu jung ist und dass auf dem CT nichts passiert? .__.
    Die denken immer noch nach dem im-Internet-laufen-ja-nur-so-Vergewaltiger-rum-Klischée und ich würde da sonstwas tun ._. Und sie würden ja keinen kennen und bla und blubb....
    Kenne ich, kenne ich. "Und im internet, die kennst du ja nicht, wer weiss was das für Leute sind.. blablabla" Das wurde erst besser als meine eltern ein paar dieser anonymen potentiellen Verbrecher persönlich kennen lernen durften

leider kann ich dir außer dem rat, dass du versuchst vernünftig mit deinen eltern zu reden, nichts weiter geben :/ Hoffe du schaffst das noch.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Bei meinen Eltern wars damals auch so, dass ich die Leute zuerst zu mir einladen musste. Oder sie wollten zumindest mit den Eltern telefonieren, damit sie auch sicher gehen können, dass da vernünftige Leute hinterstecken.
    Versuch deinen Eltern doch zu erklären, dass es eine große Gruppe ist, so dass dir da viel weniger passieren kann, da in so einer großen Gruppe nun eher weniger potentielle Kriminelle rumlaufen Außerdem kannst du ihnen ja sagen, dass Stan und Cromo auch dahin fahren und die kannst du deinen Eltern zur Not ja noch vorstellen bzw. Stan sollten sie ja kennen
    Als letzte Möglichkeit kannst du ihnen halt anbieten, dass sie ja mit den Eltern oder Taraia selbst oder anderen Usern sprechen können, falls ihnen das mehr Sicherheit geben sollte.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Aber sicher. ^^
    Ich muss doch one quälen.... äh... knuddeln und wenn ich nicht komme, schleift mich July ja sowieso hin!
    Ich fühle mich bedroht... oô
    Maybe nehm ich doch die unauffällige braune PLastiktüte mit, um sie mir dann beim CT übern Kopf zu stülpen oô

@Schafi: Lass deine Eltern mal mit ein paar der Leute sprechen (mit allen, nur net mit mir, dann würden sie dich eh net fahren lassen )
    Ich denke, wenn du dir ein paar vernünftige Letue an das Telefon holen lässt, können sie gar net nein sagen

z.B. Zero, Taraia, öhm, maybe einen der Chaoten, einen der Eiswürfelgeschwaders, ach so, du sürichst schon mit Zero *grübel*

aber keine Sorge, wir sind keine Kinder-fressenden-Kannibalen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    aber keine Sorge, wir sind keine Kinder-fressenden-Kannibalen
    Eben^^''

Na, wer erklärt sich bereit, es mit meinen Eltern aufzunehmen?^^ *ein schwerer Kampf ._.*

Edit: Okay, streicht mich mal von der Liste ._.
    Meine Eltern meinten, ich dürfte höchstens nur einen Tag und das lohnt sich einfach nicht. Von Düsseldorf nach Kassel im Zug dauert zu lang, da ich auch früh wieder fahren müsste ._.
    Ich find's schade, hätte gerne einige neu kennengelernt und wiedergesehen. Aber ich wünsch euch ne schöne Zeit und Cromo, mach Fotos ^o^
    *vorhat noch Kuchen zu backen und Stan mitzugeben*
    Geändert von Schafi (20.06.2004 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Ich fühle mich bedroht... oô
    Maybe nehm ich doch die unauffällige braune PLastiktüte mit, um sie mir dann beim CT übern Kopf zu stülpen oô
    Das macht dich nur noch auffälliger und jetzt weiß ich wieder welchen MSN Smilie ich dir noch nicht "geklaut hatte"... }

@Schafi
    Das kenn ich. Ich musste ewige Disskusionen wegen den Heidepark CT mit einen Eltern führen. Vorallem kam da ja wieder so eine "Vergewaltiger und Mörder trifft Opfer im Internet" Geschichte. Erst als sie von July (bei ihr hab ich übernachtet) und Dune (mein Taxifahrer, der ja sonst was für einen Fahrstil gehabt haben könnte... ) die Telefonnummer und Adresse hatten, haben sie mich hingelassden. OK, ich bin 18, da ist es vielleicht auch noch etwas anderes.

Am Freitag kammen wir an Isomatten vorbei und weil ich das letzte mal keine hatte, meinet meine Mutter, das ich ja jetzt nicht so schnell eine brauchen würde... "... ,oder?".
    Nein... nicht doch... erst nächsten Monat und dann vielleicht nochmal... ^^""""

Damit das hier nicht einfach in Vergessnehit gerät ^^

noch!! 24!! TAGE

wenn man heute nicht mit Zählt

na, wenn es nurnoch 24 Tage sind, will ich den wüsten Gerüchten im Fahrerlager zuvorkommen, denn wie wir wissen, hat Jeff "Max Biaggi" Gordon () die Nr. 24 auf seinem Auto, das bedeutet nichts Gutes!

Allen Gerüchten zum Trotz bleibe ich dabei, sogar das Fahrerkarusell kann mich nicht schwindlig machen:

Ich bin DEFINITIV in Kassel dabei, Leute, und wer will mir jetzt verdammt nochmal ein Zelt anbieten ??
    Das Motorhome ist mit Motorschaden in Stuttgart hängen geblieben
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Nein DU schläfst in der Boxengasse.. Zelt gibbet nich ^_-

Undneben bei fiel mir auf.. bleibt diesmal jemand freiwillig in Warbug damit ich oder einanderer mit seinem Auto diejenigen abholen dürfen ^^

danke

AAAAAAAAAlso nachdem Tara mich schon vor einiger zeit gefragt hat und ich leider absagen mußte weil ich in dne Urlaub fahre und noch ein paar anderen ebenfalls absagen musste , gebe ich hier mal bescheid das ich vielleicht aber auch nur vielleicht zu ca 50% kommen werde , weil ich halt im Urlaub bin und mit dem Bus nach Korsika , das heißt wenn was schief geht schaffe cih es nicht nach Kassel zu kommen , geht alles klar dann bin ich am 14 zuhause und wenn ich dann nicht zu kaputt bin , dann lasse ich mich auch dort blicken

Chromo : Können wir uns dann vielleicht voher treffen und Tickets zusammen Kaufen ? Weil ich dneke zu Normalpreisen werde ich nicht kommen können ;_;
    Patrick kommt wohl auch mit

Cunner verführt mich hier zu posten um mich lächerlich zu machen... XD böööser Cunner

Aber hey, wollen wir den CT nicht doch auf Anfang August verlegen? *g*
    Im August ist es viel schöner... der Juli suckt doch... ähm... *sich verzweifelt Gründe aus den Fingern saugt*

Arg verdammt! Verlegt ihn einfach, da bekomm ich was....

Scheiss auf Cunner ist nicht unser Problem wenn er nicht kann ganz einfach...
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun