Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Champions of Norrath - Hilfe & Diskussion

  1. #41
    Die Raritäten sind schwer zu finden. Ihr solltest alle Höhlen komplett durchforsten (in einer Höhle gibts zwei, wenn ich mich nicht irre) und JEDE Gasse in der Stadt durchsuchen. Bei mir lag das letzte Teil nämlich in einer Gasse.




    @Dragonlady:
    Wenn CoN einfriert solltest du einfach das Laufwerk öffnen und wieder schliessen, normalerweise funktioniert es dann wieder. Bei mir hats jedenfalls meistens geklappt (und es ist auch oft genug eingefroren^^)

  2. #42
    Aha, danke In einer Gasse und dieser Gier-Händler spricht nur von Höhlen. Ja, das von Dir im Spoiler erwähnte , wußte ich. Weil die Dinger da stehen, die einem sagen, dass hier nur der absolute Hass durchkommt.

    Eine Frage habe ich noch: Funzt hier das berühmte Snowblind-Importiersystem? Im Beiheft hab ich nämlich nichts gefunden. Ich meine jetzt nicht, wenn man einen Schwierigkeitsgrad durch hat und dann den Chara in den nächsten übernimmt, sondern das ganz normale Importieren. Z.B. mit Level 8 aufhören, ein neues Spiel wählen, selbe Rasse und Klasse und dann den Level 1-Chara gegen den Level 8 eintauschen. weiter oben hat das nämlich jemand behauptet, aber da ich im Heft nichts fand....

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SoulBringer2



    was dann ist schon schluss??! hm...

    @dragonlady

    das spiel ist bei mir nur 2 mal eingefroren. einmal war das auf einer insel als ich ein portal benutzte und dann wars aus. das zweite mal war im Himmel als mich die ersten paar gegner attakierten.

  4. #44
    @Dragonlady: Ja funktioniert und zwar genauso wie bei BG: DA.

    Das Teil schon gefunden?

    @d'Arc:
    Ja leider schon zuende, ich finds auch ziemlich kurz.

  5. #45
    Hey genial!! Das muß ich unbedingt ausprobieren. Hätte auch sonst nicht gewußt, wie man z.B. einen reinen Magier oder - wie oben beschrieben - Kleriker aufpowern soll! Eine sehr gute Nachricht, thx.

  6. #46
    oh ich dreh noch durch, dieser drache!!
    ich hatte ihn fast, keine rote anzeige seiner energie mehr zu sehen und dann knallte ich gegen seinen panzer, und war wieder tschüss...grrrrrrr


    was soll ich machen? aber das ist doch nicht der endboss oder??
    bin ja erst lvl 19...

  7. #47
    so, dem drachen mit meinem ausbalancierten claymore den rest gegeben



    bin jetz am seelen retten

  8. #48
    Das "Seelen-retten" scheitert zumeist an den Seelen, die gar nicht gerettet werden wollen
    Kleiner Scherz, war also doch noch nicht der Endboss, wie es scheint.
    Ich habe meinen Level 19 Drow jetzt doch noch mal in ein neues Spiel importiert, weil mir das mit den Heiltränken und Pfeilen zu teuer wurde. Und so rennt er im Augenblick wie ein Gott durch die Gegend. Ich wußte, dass ich irgendwann meine Rache kriege

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Das "Seelen-retten" scheitert zumeist an den Seelen, die gar nicht gerettet werden wollen
    du sagst es! diese hosenscheisser stehn mir auch immer im weg wenn ich metzeln will

    ja ich dachte mir schon das dieser drache nicht der endboss sein wird. entweder meinte soulbringer2 endboss dieses aktes oder das es nicht mehr weit ist bis zum endboss...

    ach ja, dieser wächter von innoruuk, hahaha so einen schwachen gegner hatte ich no nicht im spiel...

    Geändert von d'Arc (14.07.2004 um 21:57 Uhr)

  10. #50
    Es dauert wirklich nicht mehr lange (das Seelenretten sollte ziemlich schnell gehen^^). Ich war jedenfalls enttäuscht. Und Innoruk ist ein ziemlich harter Brocken (ja sein "Leibwächter" ist ne Flasche.)

  11. #51
    So, ich gehöre nun auch zu den Glücklichen die CoN besitzen. Aber mal was wichtiges:

    Ist es normal, dass das Spiel an manchen Stellen ruckelt, wie wenn man z.B. nur die Kamara dreht und dabei ein paar Monster durchs Bild laufen? Das einfrieren habt ihr ja schon erwähnt (ist mir zum Glück noch nicht passier, bin ja noch ganz am Anfang )
    Bei keinem anderen Spiel ist mir sowas je aufgefallen, dass es ruckelt. Ich hoffe mal, dass tritt bei euch auch auf, sonst müsst ich mal die Linse bei meiner PS2 (V3) nachsehen und ggf repariern/neu ausrichten lassen.

    So, das wars dann auch schon von mir

  12. #52
    @Lifthrasil

    Das hab ich auch manchmal schon gehabt....Ich denke also, das hat nichts mit der Linse zu tun. Sobald Du die Kamera schnell drehst, kann das auch ohne Monster im Bild passieren. Und was schnell ist, entscheidet nicht Deine Linse, sondern das Spiel von Fall zu Fall Also keine Sorge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •