Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Champions of Norrath - Hilfe & Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde das Spiel auch total gut; allerdings vermisse ich ebenfalls die Springtechniken aus BG DA. Will immer mit meinem Drow über irgendetwas hinwegspringen und nichts geht.

Häßlich?? Die Chara`s sind doch nicht häßlich, es sei denn, man entstellt sie selbst mit Bärten und Tätowierungen. Liegt doch bei jedem selbst, welches Aussehen er wählt. Und die Sprüche sind total cool, allerdings waren die von Vhaidra und Ysuran in BG DA II noch besser. So kleine Gemeinheiten hätten die ruhig auch hier einbauen können.

Das CD-Fach öffnen bei Ladeschwierigkeiten ist ein guter Tipp. Ich hatte das auch schon ein paarmal. Lauter teure Sachen im Gepäck, viele EXP gesammelt und dann gab es Ladehemmungen oder es fror einfach ein. Besonders häufig trat das Problem beim Tempel von Mormaz auf.

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider noch nicht helfen, da ich erst Akt III, Der Wolkenturm bin. Ich hoffe nur, dass es sich nicht um einen Bug handelt, denn so wie Du es beschrieben hast, solltest Du den Gegenstand haben....*jetzt Angst haben tut*

Geändert von Shiravuel (29.06.2004 um 00:13 Uhr)