ich hab bisher 2 iq tests gemacht bei einem kam 162 raus beim andern 140.der erste war einer dieser zahlreichen test dies im netz gibt wo mehere symbole sind.dann fragen wie"xxx verhält sich zu yyy wie zzz".
und wörter und sätze ergenzen alles in 25 minuten etc.
den 2ten hab ich bei nem therapeuten gemacht(der vater vom kumpel.alsop ich bin da nicht in behandlung oder so ^ ^)und da gabs
einige bilder und man wurde gefragt was man sieht.dann musste man sich zahlen merken und diese rückwaärts aufsagen dann musste man bilder auf dennen ein ereigniss war in der richtigen reihenfolge legen und muster mit würfeln legen(ich brauchte 30 sek statt 195 lol).
es gab dann fragen wie:"sie finden einen brief umschlag mit ner neuen marke was machen sie?"
ich wüsste gerne mal wie man von sowas auf die intelligenz von wem schliessen kann.das ich überdurchschnittlich toll bin weis ich schon aber das durch den iq im %tualen verhältniss zu anderen ausdrücken zu können ist meiner meinung nach nicht möglich.
wenn wer kreativ ist dann hat da snix mit intellgenz zu tun.trotzdem kann ern toller hecht sein.bildung ist auch keine intelligenz.
die fähigkeit gebildet zu werden auch nicht.das einzige was meiner meinung nach intelligenz ist ist bildung anweden.wenn man aber muster einanderzuordnen muss dann ist das eher ein mathematisches verständniss.veiel denk aufgaben finden auch nur im kopf ohne bilder statt.scheiss tests auf die würd ich nix geben auch auf die gefahr hin das ich in wirklichkeit sau dumm bin ^ ^