hmhm...ich mach mir gerade gedanken um iene Beziehung, daher auch danach ausgerichtet mein Text.
Früher dachte ich....ich möchte ein Mädel haben, die sowas von intelligent ist ( Intelligent auf Kognition, Emotion und Soziales), dass ich mit ihr über alles reden kann, dass sie alles versteht, überall den Durchblick hat, damit ich mit ihr dies und das machen kann usw.
Damals war es mir seeehr wichtig...

aber: Irgendwie entstehen in einer solchen Beziehung viel mehr Probleme, weil beide dadurch ziemlich dominant werden, auf Kleinigkeiten und Perfektionismus wertgelegt wird usw.
Daher frag ich mich....ist es in einer Beziehung wirklich so wichtig, wie intelligent beide sind? Ich binzu dem Entschluß gekommen, dass es überhaupt nicht wichtig ist, obwohl die Intelligenzarten ein Teil des Charakters ausmachen.

wisst ihr was...ich will nciht jeden tag und jede Stunde herumphilosophieren, ich will nicht dauernd über alles reden, vor allem nicht über Gott und die Welt, daher ist es z.Z bei mir so, dass ich eher auf andere Werte Augenmerk lege, als auf die von mir bisher großgeschätzte Intelligenz.

so...Frust weg