mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

*rofl*

eines vorweg: ich weiß es auch nicht ^^

nur fand ich das neulich so urkomisch, wie jemand in windurst woods durch die gegend lief und die ganze zeit verlauten ließ, er würde demjenigen alle seine karten schenken, der ihm sagen kann, wozu sie gut sind
    naja, wenn ich das wüsste, dann sind sie ja vielleicht zu gebrauchen und ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.

ist ja auch egal. ich ging ehrlich gesagt davon aus, dass die für irgendein quest oder gar eine spätere mission sind und habe sie aus diesem grund in meinen mog-save gepackt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

sind das diese taru king etc. karten? wenn ja dann kann man die für ne Quest in Lower Jeuno gebrachen, sprecht mal einen der Läden dort an^^
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    sind das diese taru king etc. karten? wenn ja dann kann man die für ne Quest in Lower Jeuno gebrachen, sprecht mal einen der Läden dort an^^
    nein, ich denke larva meinte diese "three of swords", "four of swords" usw. karten, die man von den cardians bekommt, die man in horutoto bekämpfen kann (und afair für ein quest auch muss).
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    nein, ich denke larva meinte diese "three of swords", "four of swords" usw. karten, die man von den cardians bekommt, die man in horutoto bekämpfen kann (und afair für ein quest auch muss).
    ja genau die meine ich..

aber das sind sooo viele.. ich glaube kaum, dass alle ihr eigenes quest haben :/

Vorweg: Ich weiß es auch nicht.

Ich hab aber mal gehört oder gelesen, dass man mit diesen Karten einen entsprechenden Cardian einige Zeit kontrollieren können soll. Hab allerdings keinen blassen Schimmer, ob das stimmt oder bloß ins Reich der Fantasie gehört... Wollte das immer mal testen, hab's bis heute aber nicht geschafft.

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

weis es auch nich

vermutung: zusammenhang mit tetra master?!? (noch nie tetra master gespielt also ka ^^)