Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: online community-rpg (kostenlos)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ozelot,
    hör bitte mal auf zu spamen!

An alle anderen:
    Wie schon gesagt ich brauche Graphik... und vielleicht auch jemanden, der JAVA kann. Weil mein Onkel wahrscheinlich nur die Engine schafft... er muss noch arbeiten, hat also nicht viel Zeit, kann aber knifflige sachen programieren. Also wer entweder GUT 3D zeichnen kann oder JAVA beherrscht sollte mir (BITTE!!!) helfen.
    Wenn das Spiel dann fertig ist habe ich auch schon einen Plan für den Server... Also BITTE!
    Helft mir! Ich werde das Spiel wahrscheinlich doch nicht kostenlos machen und werde dann, falls reste da sind denjenigen bezahlen.
    Das Spiel wird auch später erweitert, deshalb sollte falls jemand mitmacht auch das ganze mitmachen... BITTE HELFT MIR!!!

Geändert von Vanpirehunter (06.05.2004 um 00:29 Uhr)

Also, damit das klar wird:
    Ich spamme nicht und wollte nur darauf hinweisen, dass nur weil Vampirehunter sagt, dass er mit seinem Onkel ein Online-RPG programmieren will, es auch wirklich so sein wird. Er hatte diese Idee auch schon vor ein paar Jahren gehabt (und ich meine nicht die Spielidee sondern das erstellen von einem Online-RPG mit seinem Onkel).
    Und man sollte es sich gut überlegen, einfach so resourcen zu erstellen (vor allem für solch ein großes Projekt).
    Ich habe nämlich mal ein Post gesehen, in dem einer (ich kenn den Namen nicht mehr) ein kompliziertes A-KS-Skript für sein Spiel haben
    wollte. Ihm wurde jedoch nur geantwortet, dass das niemand machen würde, weil es 1.Zu viel Arbeit machen würde, 2.Man nicht weiss, ob das Spiel überhaupt fertiggestellt, oder gecancelt wird und 3.Weil es ein unbekannter mit einer unbekannten Spielidee war.
    Also...

das musste mal gesagt werden!

nun ja .. hier wirst du wohl nicht allzuviele graphiker finden, da wir hier programmierer sind ... Zudem ist Java wohl fuer solch ein Project um groessenoednungen zu langsam, das sollte aber kein problem sein, denn bis euer javabasiertes MMORPG fertig ist, gibts wohl schon Prozessoren, die direkt JavaMetacode verarbieten (rofl) ...

Ums kurz zu machen ... wie schon gesagt, um graphiken, story und spielkonzepte koennt ihr (du und dein Onkel) euch kuemmern, wenn die engine steht .. so ist das normalerweise

und damit wuerd ich sagen, ist die geschichte gegessen

bei beschwerden PM an mich oder Freezy

Gruss Ineluki