Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Cheater?!?!?!

Im Singleplayer kann man cheaten wenn man wirllich net weiterkommt, aber wenn man die ganze Zeit cheatet geht ja der ganze Spielspaß in' eimer. Naja, aber wer's will der kann's im singleplayer machen, is ja sein game und wenn er sich da die hälfte vom spielspaß spart, ist es ja seine angelegenheit. er zahlt ja 45- 60 Euro.

Aber im Multiplayer ist das wirklich das letzte.
    Wenn man dann keine Chancen auf nen guten platz
    hat, nur weil da son sch*** cheater auf die tasten haut
    bis zum gehtnichtmehr macht das wirklich keinen
    spaß mehr.
    Cheater sollten vors Gericht kommen :-D !

wie findet ihr eigentlich die verschienden anti cheat tools..

z.b cd? ich meine man wird auch auf gesicherten servern als cheater bezeichnet, wenn man zu gut ist... ist das fair?

Zitat Zitat
    .b cd? ich meine man wird auch auf gesicherten servern als cheater bezeichnet, wenn man zu gut ist... ist das fair?
    Ja die sind schon gut hatte auch schon probleme mit das ich gebannt wurde weil sie sagten ich cheate.

Ich hasse cheater ich finde wer bei cs oder bf online cheaten muss der sollte es lieber lassen anderen den Spaß zu versauen sollen seh doch gegen bots cheaten.

Na ja, mit cheating death hatte ich noch nie Probleme, bloß ab und zu sind die Updates nervig, mehr auch nicht. Na ja, das Problem, dass man mehr als freundschaftlich als Cheater bezeichnet wird, ist leicht zu umgehen: Man sucht sich 2, 3 Stammserver, auf denen man häufiger spielt und aufd enen man dann bekannt ist... dann wirds kaum noch jeamnden geben, der einen da ernsthaft als Cheater beschimpfen würde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    wie findet ihr eigentlich die verschienden anti cheat tools..

z.b cd? ich meine man wird auch auf gesicherten servern als cheater bezeichnet, wenn man zu gut ist... ist das fair?
    ...das ist normal und dann spielst du auf falschen server...alle die das sagen sind neidisch oder noobs, aber cd kann man einfach umgehen, cd schafft das auch nicht zu verhindern =)

Zitat Zitat
    aber cd kann man einfach umgehen, cd schafft das auch nicht zu verhindern =)

Stimmt es wird im Cheater bei Online spielen geben und es wird nie eine Schutz geben der die Cheater aufhält.Es wird alles umgangen oder die Cheat Programme wie Aimbot werden geupdatet und können somit nich mehr von cd geordet werden.

Zitat Zitat
    Stimmt es wird im Cheater bei Online spielen geben und es wird nie eine Schutz geben der die Cheater aufhält.Es wird alles umgangen oder die Cheat Programme wie Aimbot werden geupdatet und können somit nich mehr von cd geordet werden.
    ahjo, so ist es...

letzte Woche kam ein Bypass fuer das, bisher, beste Anti-Cheattool DMW, in den offiziellen Foren der Liga...

man ist niemals sicher vor Cheatern, es gibt leider zuviele Hacker die das wieder kaputt machen.

und wenn man dann selber spielt und hervorrangend spielt, wird man sofort als Cheater bezeichnet, nur weil man schneller, besser schießt und schnellere Reflexe hat. meistens langt der Ping sogar aus, um besser als der Andere zu spielen...

aber naja, sich hier den Kopf einzuschlagen, bringt ebenso wenig...

Cheaten im Multiplayer ist schlicht Betrug und das hab ich schon oft erlebt...
    Naja, ich cheate im Multiplayer nicht, nur manchmal im Solomodus, weil ich nicht weiterkomme, vergessen hab zu speichern oder um Screenshots zu machen

Man sollte am besten vom cheaten ganz die Finger lassen, denn wenn man ein Spiel definitiv nicht schafft, bringt es auch nichts sich weiter zu cheaten, denn später wirds ja nur noch schwieriger, und ich bezweifle, dass man das dann besser meistert (außerdem kann man dann nich sagen "Ich habs alleine durchgespielt")...

Jetzt mal bei Cs wenn einer nen aimbot benutzt oder einfach durch die wand nen heady schaft und dann so 50 frags hat nervt des schon ganz schön aber dann werden die (auf meinem lieblings server) gekickt weil es den anderen dann keinen spaß mehr macht

mein motto:

KEINE MACHT DEN CHEATERN!!!!!!

jaja cheater sind schon so ne sache.

Ich persönlich Mag sie sie bringen mich immer zum lachen z.b.

Es gibt ja anti-aimbot spraylogos für Cs
    wo hald rot gelb blau drauf war.

und 2 typen haben immer gneau auf das spray logo gezihlt egal wo sie waren

und haben dann noch dementiert wallhack sowie aimbot anzuhaben

einfach XD

schlimm ist das cheaten bei game wie Q****3 im Deathmatch modus.

Noch was : n00b und n4p sind beleidigung wie (f)lam0r oder 455hol3 1ch k4nn d13 l337 5pr4ch3 f45t P3rf3kt

Im Singleplayer Mode O.K.(gehöre manchmal selbst dazu),
    aber im Multiplayer sind sie nur noch ABSCHAUM!!Der es nicht verdint hat online zu spielen!!Oder solche,die zum Beispiel Spellforce
    ERST mit Cheats spielen und DANN angeblich nochmal ohne Cheats spielen.SO EIN STUSS! da soll'ten sies gleich lassen!!

PSesweiteren schliess ich mich der Meinung von Drachenkiller04
    an!