Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Cheater?!?!?!

Cheater?!?!?!

Hallo an alle!!!

Ich wollte mal so wissen was Ihr von Cheatern haltet???
    Findet ihr es jut wenn jemand online cheatet oder net???
    Vielleicht ist es euch ja auch egal, weil Ihr vielleicht selber cheatet???

Naj0 ich finde Cheater sind das letzte, besonders bei Ego-Shootern!!!
    Wenn jemand net spielen kann soll er es doch lernen genau wie jeder andere auch und nicht mit irgenwelche Cheats die waren Pr0s fertigmachen!!! Ich denke viele denken wenn die online spielen dann müssen die jeden fertig machen können wie im normalen Modus nicht durchs Netz!!!

In nem Single Player cheate ich vielleicht mal wenn ich ums verrecken net weiter komme aber in nem Online Match ne nie und nimmer ich finde sowas is nur assi wenn man net gewinnen kann muss man halt Trainieren.

Im Singleplayer ist es durchaus ok, wenn man mal cheatet, sofern man es für sich selbst verantworten kann, eventuell etwas vom Spielspaß einzubüßen, im Onlinegaming-Bereich jedoch ist jede Art von Cheat untragbar, da dadurch vor allem der Spielspaß der Mitspieler gesenkt wird. Darüberhinaus kann das auch so ne Art Dominoeffekt haben, wird eine Game-Community von einigen Cheatern überflutet, könnte es sein, dass die anderen leute hinsichtlich der Cheats mitziehen müssen, sodass die wenigen verbliebenen ehrlichen Spieler absolut keine Chance auf Spielspaß mehr haben. Als Beispiel kann man da mal Das Open Battlenet von Diablo 2 nehmen...

Also im Multiplayer Mode ist Cheaten nur was für dreckige kleine stinkende Lappenkinder, die doof genug sind, anderen den Spaß zu nehmen -.-
    Im Singleplayer Mode cheate ich auch nur äußerst ungern, ich will eigentlich alles so schaffen, nur zwangsläufig wird´s nötig, wenn ein Spiel zB verbuggt ist

@ Seraph
    Yup, Open BNet stinkt gewaltig
    Es ist irgendwie ätzend, man klinkt sich in nen Server ein und braucht nur kurz einen der lvl 99 chars zu fragen, ob er mal eben ein paar imba-Waffen + 20 Steine von Jordan hat ~~
    Leider hat aber nicht jeder die Zeit, sich nen ordentlichen Char im Closed zu trainieren (zB Leute ohne Flatrate ), daher ist es schon seit Ewigkeiten Tradition, das das Open BNet quasi nur noch zum Cheaten benutzt wird

naja es kommt daruaf an wo man cheatet. in singleplayer spielen ist das ja eigentlich nicht so schlimm aber wenn man nen ego shooter online zockt und dann noch nen aim hernimmt. das finde ich grauenhaft. einfach unfair........

ich find's geil, also ich persoehnlich cheate nicht, aber wenn sich cheater aufregen shockt das.

alleine bei MOHAA, immer diese noob Wallhacker un nap aimbotter.
    und wenn man trotz des nachteils besser als der Cheater ist, was moeglich ist, wird man als Cheater bezeichnet, ich fasse das sogar als Kompliment auf.

aber cheaten in Multiplayer-Games ist nur reinste Zeit verschwendung, lieber diese Zeit nutzen, um selber besser zu werden...

an alle NOOBS DA DRAUSSEN WALL••••• BRINGEN NICHTS!!!!!! IHR N4P's!!!!

Auf dem Server wo ich immer UT zocke, werden die Cheater immer aus übelste verachtet und die meisten setzen ihn dann auf die Kicklist.
    Ich persönlich cheate sehr sehr selten, im Internet gar nicht und "privat" nur, wenn ich mal bei einem RPG nicht weiterkomme, dann schaue ich mal eben in die Komplettlösung , aber sonst eigentlich nicht. Finde Cheater voll blöd ^^

mfg P²

Online Cheater sind wirklich das letzte.
    Wenn ich gegen andere Menschen spiele
    dann muss ich auch eine Niederlage
    einstecken können, oder es lieber gleich
    lassen. Außerdem verstehe ich auch nicht
    warum sie es eigentlich machen, da man es
    bei den meisten Spielen sowieso weiß das
    sie Cheats benutzt haben und somit kann
    man nicht sagen das sie gewonnen haben
    weil sie besser sind.

ROTTET SIE ALLE AUS!!!
    VERNICHTET SIE ALLE!!!
    OHNE GNADE!!!

also um es zusammenzufassen, ich mag cheater nicht...
    ist doch unfair den anderen gegenüber

Wenn jemand bei einem Online- Spiel cheatet ist das einfach nur unfair.
    So Leute sind echt

Privat habe ich nichts gegen Cheaten, aber Online ist es einfach eine Sauerrei. Wo wäre in Online RPGs die Motivation wenn man sieht, dass sich Leute die besten Items einfach in die Taschen cheaten?
    Außerdem hatte ich in Starcraft vorgestern ein seltsames 3on3 Match in dem ein Spieler mein gesamtes Team im Alleingang vernichtet hat (und wir sind wahrich keine Noobs), muss mir das Replay heute mal anschauen...

in online-shootern ist cheaten das letzte da habt ihr recht. das zerstört einfach den spielspaß

aber der grund den einige hier nennen find ich totalen unsinn:
    Zitat Zitat
    Wenn jemand net spielen kann soll er es doch lernen genau wie jeder andere auch und nicht mit irgenwelche Cheats die waren Pr0s fertigmachen!!! Ich denke viele denken wenn die online spielen dann müssen die jeden fertig machen können wie im normalen Modus nicht durchs Netz!!!
    es geht (für mich jedenfalls) doch nicht darum der beste zu sein und ständig zu gewinnen, sondern um den spielspaß! und den hat man auch, wenn man ein noob ist. diese progamer die meinen sie alleine hätten das recht im internet zu spielen, find ich großkotzig

§noob

lol, das gehört dazu^^ diese noob beleidigungen sind doch lust

aber wir waren doch alle mal noobs... und wenn wir pros sind, will keiner noobs haben

höchstens zu bashen

Himmel, Azrael, was für eine arrogante Einstellung... *kopfschüttel*
    Ich hoffe, das wir einandern nicht in solchen Spielen begegnen, denn ich für meinen Teil helfe den Noobs sehr gerne weiter und fördere sie, weil viele Noobs noch echte Motivation mitbringen und auch für kleine Hilfen sehr dankbar sind.

Zum Thema Cheats: Ich cheate im Grunde so gut wie nie, weil mir ein Spiel, bei dem ich die Cheats kenne, im Grunde kaum mehr Spass macht. Das Wissen, den Gegner, an dem ich nun schon seit drei Stunden sitze, mit einem einfachen Cheat besiegen zu können, tötet jegliche Motivation es weiter auf legalem Wege zu versuchen.

Und gerade im Onlinespiel ist es einfach eine Sauerei, die ihresgleichen sucht und wird zumeist von genau den Leuten verursacht, die in Onlinespielen irgendetwas zu kompensieren versuchen.

So, das war's vom Daen, der sich freut, das es bei Horizons keine Cheats gibt

also ich glaube an folgenden satz
    ALLE CHEATER HABEN KURZE SCHWÄNZE
    gilt naturlich nur fürn MPM. Im Solomatch is eigentlich nichts dagegen einzuwenden, wenn es nur mal n`extra Heiltrank oder meher Munition is. Aba wenn man solche cheats benuzt das man un sterblich is oder das alle gegner das zeitliche segnen dann (s.o.)

Man sollte das cheaten gesetzlich verbieten und
    die Spieleprogrammierer zwingen keine Cheats mehr in
    ihre Spiele einzubauen.

Geändert von RPG-Man (02.06.2004 um 02:04 Uhr)

America's Army + Multiplayercheat => PB Kick , so lässt sichs leben *lockerzurücklehn*

ansonsten bin ich, wie alle hier, multiplayercheatern nicht grün.
    Sollen sie auf ihrer privaten LAN mit ihren Versagerfreunden cheaten..... ich war zu hart....

Geändert von Zoot (02.06.2004 um 14:45 Uhr)

@Dean: sorry, ich hab das ironisch gemeint...

bis auf die tatsache, dass wir alle mal noobs waren...

also nichts gegen noobs... aber es wird schlimm wenn sie es nicht einsehen, und bei z.B. einem nicht arranged team bei tft eine score runterziehen...

wer das jetzt nicht versteht:

z.B: hatte mal ein ladder match bei tft.
    3v3 die anderen haben nur verloren, weil sie einen noob dazwischen hatten.. den besseren spieler hatten sie... und das kotzt an...

Also, Cheats benutze ich nur ungern.
    Dann doch lieber Trainer
    Wenn es die nicht gibt, auch mal Cheats - aber nur im Ernstfall!
    Im MP mache ich es nicht. Die Spiele, die ich online spiele, kann ich auch ohne Cheats gewinnen
    Aber MP- Cheater sind der letzte Dreck und gehören gebannt!

Will nur eins sagen:

"Ja Hallo, ich bin der Noobi und ähh ich hab meine Stimme extra verfremden lassen, damit man mich nicht erkennt, denn...."
    ----> Cheater Interview

Cheater sind zu 97,6 % Noobis die nix drauf haben und "gut sein wollen", die restlichen haben einfach grad nix zu tun...Also haben Cheater im Grunde(irgendwie denk ich grad nur an Cs...)nix drauf...vor alles spielt man Games um besser zu werden und nicht zu cheaten (Ja auch Spass hat man weil man Gut ist, ich kenne keinen der Spass hat weil er die ganze Zeit gefragt wird....(wieder cs =)))