Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Empire Earth

Empire Earth

Hab mir EE ausgeliehen und wollte nen cheat probieren(my name is menthos) Bei meinem freund glabt das aber bei mir nich

Warum hab ich was vergessen? ?

In einer Kampagne kann man bei EE keine Cheats einsetzten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    In einer Kampagne kann man bei EE keine Cheats einsetzten.
    Im Original Empire Earth funktionieren die Cheats in der Kampagne nicht.
    In Empire Earth Expansion leider schon. Ich finds aber schade, dass mittlerweile jeder mit cheats spielt. Dann kann man es meiner Meinung nach gleich lassen.
    So schwierig ist EE jetzt auch nicht.

Zitat Zitat
    my name is menthos
    Menthos ist was zum essen. es muss heißen "my name is methos"
    Aber wie gesagt. Du nimmst dir nur die Freude am Spiel, wenn du dich durch die Kampagne cheatest. (vorrausgesetzt du spielst EE-Expansion)

(ich hatte mal ne pn von jemandem hier aus dem Forum von wegen EE spielen. Nur leider hab ich die versehentlich gelöscht. Wenn dieser jemand das hier ließt -> sorry, bitte noch mal melden. Hätte mal wieder Bock auf ne Runde EE)

Bei mir funzen die Cheats ncihtmal bei der Expansion, ich finde es ist sehr schlimm bei EE zu cheaten da die Missionen teils sehr unfair und schwer sind.

Hi

Das spiel ist nich schwer. Das stimmt aber lustig ist es schon manschmal nen cheat zu nehmen

Ps.: danke dafür das es methos heist

Ist nich schwer? Also entweder hab ich zuwenig gespiel, es gefällt mir nochweniger als ich dachte oder ich bin schlecht geworden...(lustige Cheats sind immer lustig).

erst hab ich es mit Cheats gespielt, am anfang war es recht lustig. Aber dann hab ich es ohne Cheats gespielt und es hat viel mehr Spass gemacht.
    viele Spiele sind ohne Cheats viel besser

als ich es das erste mal spielte gefiel es mir nicht weil ich es nicht so gut konnte dann spielte ich es mit cheats da gefiel es mir und dann als ich schon sehr gut war spiele ich es ohne cheats und das gefiehl mir dann super.

Ja genau meine meinung. Am Anfang zur eingewöhnung aber später ohne...ist genauso wie, wenn man beim erstem mal nicht sofort eine schwere Schwierigkeitsstufe versucht sondern zur eingewöhnung eine leichte und dann so richtig beginnt...Oder das man beim Sex erst leichte stellungen versucht und nicht sofort da harcore beginnt (Habe nun absichtlich irgendein Smile weggelassen, weil das ernstgemeint ist)

Noch was...die letzten zwei beiträge waren in so schlechtem deutsch, das mein Deutschlehrer aufm Boden zusammen gebrochen wäre...nichts gegen euch aber langweilig sind die texte ja schon ein bisschen und da ists mit ein paar Smiles nicht getan...gebt euch doch mal ein bisschen mehr mühe.Bitte.

Ich liebe es zu meckern...^^

Also, ich habe EE am Anfang ganz ohne Cheats gespielt, da ist mir das garnicht in den Sinn gekommen, inzwischen nehm ich sie, weil ich es eh nicht mehr mache um irgendwie gute Strategien rauszufinden, sondern um mir die Zeit zu vertreiben und dann ist all your base are belong to us für mich ganz lustig, da hab ich schonmal alles, was ich brauche, aber naja, wenn man es wirklich spielt, dann finde ich auch ist das ohne besser.

Manchmal wünsche ich mir in der Kampange echt mal den einen oder anderen Cheat weil ich wirklich hänge okay zu gegeben bin halt schlecht. Ich hänge scho mehrere Monate in der Russischen Kampange davor in der Deutschen an Blitzkriege und Operation Seelöwe die ich dann doch noch geschafft habe und ich kann nur sagen es ist ein verdammt gutes gefühl es ohne cheaten geschafft zu haben*lach* Trotzdem komm ich net weiter*heul*

Ich habe die Cheats nie ausprobiert für Emire Earth. Voll langweillig, wenn man Cheatet.
    Sicher, die Kampagnen sind teilweise recht schwierig. Aber weiter zocken und besser werden.
    Wer cheatet solls gleich lassen! Wer cheatet hat keine Chance im Internet ober über LAN. Ich hab mal mit einem Kollegen über LAN Emipre Earth gespielt. Er ist leidenschaftlicher Cheater.
    Nach 30 min. hatte ich das Spiel zu meinen Gunsten entschieden.
    Wegen dem ganzen cheaten hatte er verloren.
    Fazit: Cheaten ist Scheisse!