Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare!
Ich finds gut das einige von euch hier ausführlich ihre Meinung dazu äüßern...
Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich finde es toll von Dir Lulu, dass Du (heute) so offen darüber reden kannst.
Heute hab ich echt kein Problem mehr darüber zu sprechen.. ich habe damit abgeschlossen und es ist jetzt einfach Teil meiner Vergangenheit...
Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Das hat mir immer gefehlt...
Hmm.. das klingt jetzt für mich so, als wärst du auch von solchen "Problemen" betroffen gewesen... oder irre ich mich? ^^;;
Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr.Spok
Esstörungen hmm..

nun ja bei mir liegt es an meinen Depressionen und Selbsthassanfällen. Um von diesen wieder wegzukommen esse ich halt viel uns esse mir einen sog. "Kummerspeck" an

naja leider bin ich viel zu oft depressiv
Das kenn ich...
Nur mach ich das nicht wenn ich depressiv bin, sondern wenn mir langweilig ist... aber ich schätze solange man keine Schuldgefühle nach so einer "Essattacke" hat, ist es okay...
Darf ich mal fragen wieso du so oft depressiv bist?
(Bin eben ein neugieriger Mensch ^^ fragt sich nur ob das ne gute oder schlechte Eigenschaft ist...)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Bimp Lizkit
leider weiß ich auch nicht, wie man solchen leuten gegenübertreten soll...das ist unvorteilhaft, da ich viele mit magersucht oder bulimie kenne.
*nick* Ja, das weiß ich aber eigentlich auch nicht.. ^^ du könntest sie auf ihr Gewicht od. Essverhalten aufmerksam machen, aber das wäre auch nicht so gut denn dann fühlen sie sich auf irgendeine Weise wieder bestätigt... du könntest sie auch ignorieren, was ich auch nicht für gut halte... ich denke am besten wäre es mit ihnen zu reden und auch die Eltern drauf aufmerksam zu machen...