-
Ehrengarde
Neben den bekanntesten wie Limp Bizkit, Linkin Park, System Of A Down, Korn und Slipknot gibt es auch ein paar wenige andere, wie z.B. Coal Chamber, was ich nicht so schlecht finde. Hör dich da mal am besten ins gleichnamige Debüt Album von 97 rein, das ist praktisch ein Pflichtkauf.
Außerdem könnte dir Static X mit ihrem Neo Industrial Style gefallen, wie es im Album "Wisconsin Death Trip" vorhanden ist. Außerdem sind Amen genial, Casey Chaos Stimme vor allem. In "We Have Come For Your Parents" kommt das besonders geil zur Geltung, dicke Empfehlung. 
Übrigens, ich könnte dir als Nu-Metal Hörer auch ohne bedenken empfehlen, dich in Thrash Metal reinzuhören. Slayer, Anthrax, Testament und Heathen sind geniale Vertreter dieses Genres. Metallica ebenfalls, zumindest die Alben bis zur Mitte der Achtziger Jahre (Ride The Lightning).
@M-P:
Yo, Mudvayne rockt ebenfalls ordentlich.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)