mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    So ist es!Pflipsen wird gehen.Allerdings wird wahrscheinlich Simon Rolfes dann auf seiner Position spielen.Christian Fiel und Kai Michalke werden auch auf dieser Position spielen können.
    Außerdem könnte Sergio Pinto der Ersatz für Grlic sein.Dennis Brinkmann rückt uf die Position von Ivo und Pinto spielt dann im rechten Mittelfeld mit Offensivdruck.

Die offizielle Alemannia Aachen Fanpage! 8)

du schmiedest ja schon richtige pläne...so kann dem aufstieg nächstes jahr nichts mehr in die quere kommen^^. kommt sergio pinto zu aachen?

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Zitat Zitat
    kommt sergio pinto zu aachen?
    Ja.Für ein Jahr.Allerdings nur auf Leihbasis.Ich weiß nur nicht,ob wir eine Kaufoption haben.

Zitat Zitat
    Ich weiß nur nicht,ob wir eine Kaufoption haben.
    ...ich finde dieses wir immer geil^^...bei der deutschen nationalmannschaft is es immer so wenn es gut läuft sagen alle "Mensch sind Wir gut" wenn nicht "Boah sind DIE Schlecht." aber du bist wohl ein eingefleischter tivolifan...

zurück zu thema:
    ham se noch irgentwelche zugänge?

-[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Zitat Zitat
    aber du bist wohl ein eingefleischter tivolifan...
    Das kannst du aber auch glauben!

Zitat Zitat
    ham se noch irgentwelche zugänge?
    Ja.
    Simon Rolfes kommt von den Bremen Amateuren.Er könnte Pflipsen beerben,denn er ist ein deutsches Talent.
    Kristian Nicht kommt vom 1.FC Nürnberg.Er ist ein Torhüter,der bei uns die neue Nummer 2 wird.
    Emir Noll kommt vom VfR Aalen und ist ebenfalls ein Mittelfeldspieler.
    Und Sergio Pinto kommt von FC Schalke 04.Er ist ein Rechtsaußen.

die legen ja auf dem transfermakrt richtig los. hmmm, kenne zwar keinen außer pinto aber der trainer wird schon recht haben. wen sie aufgestiegen wären, könnten sie sich bestimmt "bessere" spieler kaufen. aber ich denke, sie setzten jetzt auf jugend, was ja keine schlechte idee is...

-[Nightwish]-