-
General
Ich Prüfe mal deine idee :
Muss das Ganze zu veranschaulichen, bringe ich jetzt hier noch ein Beispiel.
Thema: Horror/Classic
Hintergrund: Nikamo Mesimo hat die welt mit einen Amulet des Bösen in die Hölle geschickt der letzt held stirbt und die welt ist ferlohren.
Held: Der Kleine Mikómu (ist Japanisch und heist Hoffnung) wird zuzeit der Höllen fahrt geboren und muss mitansehn wie einer nach dem anderren aus seinem Dorf
von Höllen reitern getötet wird das will er nciht mehr mit ansehn und so ziht er los)
Partymitglieder:
Das Monster JILL : (ein kleines gelbes ding ist nicht stark kann aber Zaubern [es macht bei dir mit weil es wieder ruhe haben will for den Menschen])
Die kleine Kyujo (heist auf japanisch "hilfe") :
Sie ist sehr seltsamm auf der reise trifft sie häufig auf die helden und wie es aussiht verliebt sie sich in Mikómu
doch sie ist naiv und will es nciht zugeben erst am ende hilft sie ihm)
naja so doll ist das system ja nett ein ende fehlt ?
Ende : Mikómu muss sein leben opfern um das Böse zubesiegen doch als er stribt steht das Böse wieder auf (den ist ja tot) "Kyujo" weint und schreit dann
erhelt ein Goldenes licht den himmel Es ist Mikómu der aus dem himmel spricht "reche mich du hast die kraft" Und Mikómu schickt Kyujo ein schwert welches nur
von dem Getragen werden kann desen Herz rein ist.Doch Kyujo kann das schwert nicht tragen es stöst sie ab.Sie stellt sich und hällt dem Bösen ihren kopf hin
auf das es ihn abschlägt.Doch als er zuschlägt taucht ein Engel auf und hilf Kyujo.Der engel sagt sie sei die erbin des schwert in ihr fliese das blut der
Kónomi familie (kónomi heist Nuss auf Japanisch) welche von held geprägt ist sie sind die beschützer des frieden sie stammen von den engeln ab.So geschah es
das Kyujo von einem golden licht umhüllt wurde und nun als Kriegerin mit einem Heiligen schwert gegen das Böse antritt.
Sie setz alle ihre kraft ein und besiegt das Böse(leider nimt das bsöe das heilige schwert mit in die hölle).
Und schliesst es in die hölle ein wobei sie alle kraft verbraucht.Sie stribt doch ihre seele wird in einem Neuen Kind wiedergeboren des das Böse kommt wieder
keine frage.
Was sagt ihr zu der story ?
ps.Joa ein bsichen japanisch kann ich.
Geändert von dadie (04.05.2004 um 00:26 Uhr)