Zitat
`Warum gerade ich', klagt Crash , denn er/sie/es wurde von Außerirdischen entführt und operiert und erwacht nun, um ein paar unwesentliche Organe ärmer, an einem nichtssagenden und unwirtlichen Ort. Wenigstens ist das hier die Erde, oder? `Vielleicht bin ich auch nur schlafgewandelt, denn wie sonst hätte ich in der sagenumwogenen Welt des Makers landen können!' denkt er/sie/es sich und trägt sich nun deshalb mit Selbstmordgedanken. Aber Selbstmord ist keine Lösung und da es schon länger her ist, daß er/sie/es etwas zu Essen bekommen hat, muß ein wehrloses Karnickel dran glauben. Aber so ein Karnickel ist schnell verzehrt und was nun? Crash bekommt von einem vorbeiziehenden Trödler ein Forgetten E-Book geschenkt, leider jedoch ohne Gebrauchsanweisung, kann das Geschenk aber bei dem nächsten vorbeiziehenden Trödler gegen einen altersschwachen Esel eintauschen, komplett mit Gebrauchsanweisung, gibt dem Tier die Sporen und entschwindet westwärts. Alle Wege führen nach Rom, so auch dieser. Unsere weitgereiste Hauptperson erfüllt sich einen langgehegten Wunsch, eine Audienz beim Papst! Im Wartezimmer trifft er/sie/es auf Ineluki . Die große Liebe! Noch am selben Tag werden sie vom Papst getraut und leben glücklich aber kinderlos bis an ihr jähes Ende... bei der Trauung stürzt die Kuppel des Petersdoms ein. Ihre Gebeine befinden sich heute im vatikanischen Museum (Exponat A-100-B256378-C12). Doch auch der Tod kann eine ganz absurde Sache sein, denn irgendwie geraten die Gebeine von Crash nach fünfzig Jahren stiller Verwesung mit ein wenig Voodoo-Magic-Pulver in Berührung und fangen an rhythmisch zu zucken. Sie machen sich jedoch nicht groß etwas daraus, denn sie finden als tanzendes Skelett schon bald eine Anstellung in einer Geisterbahn in Mailand.
...