mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    danke für die info

es ist wirklich schade ich dachte man könne mit ihm doch etwas sinnvolles anfangen naja dann kann ich es mir wohl sparen ihn aufzuleveln versuchen
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laures
    (...)also ich hab jetzt den typen gefunden der die karten benutzen kann
    noch mal danke an darkblue für den tipp doch mit ihm ungefähr fast zur selben zeit hab ich nen anderen chara gefunden welcher sich Darlik nennt und irgendwie werde ich aus dem nicht schlau der steigt kein level es heist immer nur es scheint das er jetzt level 2 ist und das hatte ich jetzt schon zum 4ten mal aber is und bleibt 1 aber er lässt jedesmal nen ring fallen der ne echt komische eigentschaft hat aber egal

aber jetzt zu meiner frage kann der typ sonst noch was oder is der für irgend was gut ausser das er diese ringe produziert die man braucht oder nicht braucht?
    Ein kleiner Auszug aus http://www.sf-tribute.com/index.php?...4&type=article

(Edit): Ach, seh grad, du hast den Chara ja schon gefunden

Achtung, Spoiler!
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    \/

(...)Auch zumindest zwei der drei neuen Charaktere scheinen nicht ganz ausgereift. Der Insektenmensch Zuika erscheint irgendwann und gibt bekannt, daß er nunmal da ist um zu kämpfen und auch nicht wieder verschwindet und damit hat es sich dann. Mawlock, der Cardmaster, benutzt im Kampf die verschiedenen versteckten Charakter- und Monsterkarten und bekommt durch sie bestimmte Spezialattacken, erschafft Klone der auf den Karten abgebildeten Figuren oder imitiert ihre Fähigkeiten. Mit den richtigen Karten kann er sogar einen beliebigen Gegner auf dem Schlachtfeld angreifen, ganz egal, wie weit dieser von Mawlock entfernt ist. Wer das Spiel einmal durchgeschafft hat, bekommt Mawlock beim nächsten mal gleich als level 9 Charakter in die Party und das mit sämtlichen Karten, die man beim ersten Durchspielen gefunden hat, was wohl dazu motivieren soll, ihm eine Chance zu geben und nebenher ziemlich die Spielbalance auseinanderbringt.(...)
    Geändert von Valmar (03.07.2004 um 18:48 Uhr)