danke für die info
es ist wirklich schade ich dachte man könne mit ihm doch etwas sinnvolles anfangen naja dann kann ich es mir wohl sparen ihn aufzuleveln versuchen
danke für die info
es ist wirklich schade ich dachte man könne mit ihm doch etwas sinnvolles anfangen naja dann kann ich es mir wohl sparen ihn aufzuleveln versuchen
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Ein kleiner Auszug aus http://www.sf-tribute.com/index.php?...4&type=articleZitat
(Edit): Ach, seh grad, du hast den Chara ja schon gefunden
Achtung, Spoiler!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
\/
(...)Auch zumindest zwei der drei neuen Charaktere scheinen nicht ganz ausgereift. Der Insektenmensch Zuika erscheint irgendwann und gibt bekannt, daß er nunmal da ist um zu kämpfen und auch nicht wieder verschwindet und damit hat es sich dann. Mawlock, der Cardmaster, benutzt im Kampf die verschiedenen versteckten Charakter- und Monsterkarten und bekommt durch sie bestimmte Spezialattacken, erschafft Klone der auf den Karten abgebildeten Figuren oder imitiert ihre Fähigkeiten. Mit den richtigen Karten kann er sogar einen beliebigen Gegner auf dem Schlachtfeld angreifen, ganz egal, wie weit dieser von Mawlock entfernt ist. Wer das Spiel einmal durchgeschafft hat, bekommt Mawlock beim nächsten mal gleich als level 9 Charakter in die Party und das mit sämtlichen Karten, die man beim ersten Durchspielen gefunden hat, was wohl dazu motivieren soll, ihm eine Chance zu geben und nebenher ziemlich die Spielbalance auseinanderbringt.(...)