Najo, ich persönlich benutze eigendlich keine besonderen Kosmetikartikel nur so "das übliche" (Shampoo, Seife, im Winter Labello (war das jetzt Schleichwerbung ?? ) )

Aber Kosmetik bei Männern finde ich auch ziemlich seltsam und es gefällt mir auch nicht besonders. Andererseits denke ich dass es einfach nur eine Sache der Gewohnheit ist, wären also alle Männer "schon immer" mit Make-up rumgelaufen, wäre das warscheinlich auch nicht zu diese Thread gekommen ---> also, alles eine Frage der Gewohnheit.

Ich hab hier noch ein beispiel was sich jetzt auf mich bezieht, aber ich denke es gibt noch mehrere die genauso denken:

Brian Moloko ( der Frontmääään von Placebo ) kann ich mir ohne Make-up gar nicht mehr vorstellen. Als ich ihn zum ersten Mal "gesehen" hatte fand ich auch dass das Make-up kagge aussieht, doch ich hab mich dran gewöhnt. Jetzt ist auch im neuen Album im Büchlein mit den Liedtexten ( ;_; wääh, ich hab den Namen vergessen ) ein Bild von ihm ohne Schminke und ich finde das sieht richtig, richtig kagge aus.....

Also ( jetzt sag ich zum wahrscheinlich 100sten mal) alles eine Frage der Gewohnheit.