Boahhh, wenn man mal nichts zu tun hat... naja, hab gerade 2 stunden pause und hab auch nichts besseres zu tun... (jedenfalls JETZT nicht...)
Also... Ich benutze jeden morgen, duschgel, rasierwasser, haargel, clearasil (oder wie sich das schreibt, ist so ein zeug für reine haut) und zahnpasta... mehr benutze ich nicht...
so schminken... boah, ich hab ne schwester, und wenn sie ihre kriegsbemalung... sorry, meinte make-up auflegt, dann weiss ich, warum ich das nicht so mag...(Kapitel Schwester geschlossen^^/ Start Kapitel Freundin) ich mag meine freundin auch ohne make-up, um nicht zu sagen, mir ist es so etwas von egal, ob jemand make-up nutzt oder nicht... aber wenn jemand sich zu extrem schminkt, dann bekomm ich oft nen lachkrampf und muss mich etwas darüber lustig machen...
Männer und Schminken? Hmm... also generell hätte ich ja nichts dagegen, aber ich kenn eigentlich nur so ein paar lackaffen und die schminken sich SO extrem, dass ich denen nicht ins gesicht gucken kann, ohne einen dummen spruch abzulassen... aber wie gesagt, ich mag generell dezent oder eher gar nicht...