-
Auserwählter
Ich für meinen Teil schmicke mich nie. Ich empfinde es als Zeitverschwendung und meist sieht es "billig" aus weil einige der Meinung sind, desto mehr man sich drauf spachtelt, desto besser sieht es aus.
Dezent ist ok. 
Ich selber muss mich wegen meiner trockenen Haut immer eincremen, ich vergess es nur immer und es dauert mir auch immer viel zu lange.
Bei "schmicken" denken die meisten Männer bestimmt an Lidschatten und Co. aber warum immer gleich das volle Programm?
Es gibt mitlerweile einige Männer, die nur etwas Make up benutzen um kleine Unreihnheiten zu überdeken. Bei ihnen sieht man meist gar nicht, das sie Make up aufgelegt haben. Warum sollte Männer das nicht tun dürfen? Im Fernsehn ist es gang und gebe, warum nicht auch im Alltag? Weil es der Frau zugesprochen wird? Weil Männer sonst etwas von ihrer "Männlichkeit" verlieren? Ich finde dies etwas albern.
Es muss jeder selber wissen, ob er es macht oder nicht und jemand deswegen z.B. aufzuziehen ist einfach kindisch.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln