Also ich glaube wenn sich mein Freund plötzlich schminken würde, würde ich mir ernsthaft sorgen machen.
Passt nicht zu ihm ist auch gut so. Mir macht es nix aus ob sich Männer schminken von mir aus können sie sich sogar roten Lippenstift auflegen...ob dezent oder nicht. Jeder sollte das tun was er füpr richtig hält. Denn wie sollen wir uns richtig entfalten wenn wir unser aussehen nichtmal so betonen dürften wie wir wollen?

ich selbst schmink mich eigentlich nur wenn ich fotografiert werde oder mal zu einem besonderen anlass, ansonsten hab ich kein bock auf das ganze geschminke und abgeschminke. Das kann auch zu unreinheiten der haut führen.

das einzige was ich sehr mag, ist kajal, weil es meine augen so schön betont und kleiner wirken lässt. katzenartig aber wimperntusche,lippenstift,make up und co. brauch ich net so wirklich.

ausserdem mach ich fast jedne tag sport und kann mir dat dann nicht leisten mich zu shcminken...meine haut muss ja atmen können während ich laufe °~°'''

wie gesagt männer...tut was ihr wollt...aber tut es nícht weil es David beckham tut...dann kommt mir nämlich alles hoch <.<