Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Universum kauft Lizensen an 20 Animes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mist evangelion!
    hoffentlich sinkt dann nicht der wert meiner dvd box ^ ^
    ayanamis stimme auf deutsch?
    um gotteswille das darf nicht sein lol.
    vieleicht kommen wir dann mal in den genuss der eva movies.

ghost in the shell wäre toll(den orginal film gibts immer noch nich in deutchland auf dvd son mist).

den rest erwarte ich mit spannung.

Ist die Synchro von NGE denn so toll ?? o___O
    Haut mich nich, ich weiß es echt leider nich ^^
    Vielleicht machen sie ja gar keine Synchro und bringen den Film nur so raus, wie er im Fernsehen (meines Wissens) lief

@ noRkia
    RESPEKT
    Also ich hab sogar schon nen Trippel-Post hingelegt, aber das geschah innerhalb einer Minute dank Foren-downs, wie hast du´s nur hinbekommen, innerhalb fast einer ganzen Stunde 2mal den selben post zu machen ??

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Ist die Synchro von NGE denn so toll ?? o___O
    Haut mich nich, ich weiß es echt leider nich ^^
    Vielleicht machen sie ja gar keine Synchro und bringen den Film nur so raus, wie er im Fernsehen (meines Wissens) lief

@ noRkia
    RESPEKT
    Also ich hab sogar schon nen Trippel-Post hingelegt, aber das geschah innerhalb einer Minute dank Foren-downs, wie hast du´s nur hinbekommen, innerhalb fast einer ganzen Stunde 2mal den selben post zu machen ??
    Ich hatte mal 7 Doppel und 2 Dreifachposts in einem Thread

@ Topic nungut wenigstens kann ich mir dann NGE mal in guter Qualität zu hoffentlich fairen Preis zulegen, die kosten vom dieser DVD Box sind ja wirklich unerhört teuer.

Die Japanische Synchro find ich ziemlich gut gelungen, die englische, allerdings hab ich nur die ersten paar folgen in Eng, is nicht ganz so gut. aber die Französischeist imo die schlechteste das können selbst die deutschen nichmehr unterbieten, das is quasi unmöglich

Sag das nicht zu laut!
    Du *weißt* doch zu was deusche Sychros fähig sind. Die toppen manchmal sogar die miesesten aller Vorstellungen! XD

Aber das *könnte* durchaus interesannt werden...nicht nur Ayanamis Stimme, sondern auch die Frage ob sie jemanden finden der so genial und vor allem so *lange* schreien kann wie Shinji. XD
    DAS wird ein Ding der Unmöglichkeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    Es wäre nett, wenn du aufhören könntest hier zu spammen. Es gibt gar keine Gründe, die gegen FMA im TV sprechen.
    Höchstens wenn MTV es bringen würde,
    glaube aber nicht das sie die Serie kaufen da sie bis jetzt ja nur immer Serien mit "normaler" Staffellänge gezeigt haben.

Und gespammt hab ich nicht, nur weil ich vielleicht eine Zeile zuwenig geschrieben habe.

Ich würds gut finden wenn sie es nur auf dvd rausbringen, was ich auch für sehr wahrscheinlich halte.

Geändert von Andre (11.05.2004 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scheunenbrenner

Die Japanische Synchro find ich ziemlich gut gelungen, die englische, allerdings hab ich nur die ersten paar folgen in Eng, is nicht ganz so gut. aber die Französischeist imo die schlechteste das können selbst die deutschen nichmehr unterbieten, das is quasi unmöglich
    Inwiefern ist die französische Synchro. denn schlecht?... Mal ne ganz andere Frage, kannst du überhaupt fliessend französische sprechen um das zu beurteilen?.....Naja, Ich frag mich wie sich Asukas deutsche Ausserungen im Französichen denn so anhören? Bei der Jap. Synchro hab ich mich fast tot gelacht (Baumkuchen!).