Also jetzt kram ich den alten Thread noch mal aus^^

Ich war gestern in Van Hellsing und muss sagen, der Film war sowohl sehr gut als auch sehr schlecht. Es gab einige Szenen, da konnte ich echt nur mit der Nase rümpfen, also so ganz haben es die Leute ja nicht mit der Logik. Aber es gab schon einige Szenen, die richtig toll gemacht waren. Vor allem die Anfangsszene in Schwarz-Weiß war klasse. Und ich fand das Make-up von Dracula und Igor gut^^
Und die Haare von Dracula sahen auch scharf aus, jaja, worauf man alles achten kann *g*

Ein ziemlich netter Film und auch nicht zu kurz, aber ganz reicht er nicht an Sleepy Hollow ran. Vielleicht werde ich ihn mir auf DVD holen, aber wahrscheinlich nicht, einmal gesehen und gut is, war dennoch im oberen Mittelfeld, aber mehr auch nicht.

Ach ja, mir bleiben noch drei Fragen:

1. Warum sind die drei Süßen Frauchen keine Harpyien? Ich meine, mir ist nicht ganz klar, warum das Vampire sein sollen.
2. Warum kann ein unsterblicher Vampir nur von einem Werwolf getötet werden und nicht von einem anderen Vampir?
3. Bei der Explosion der Lichtkugel in Budapest werden alle Vampire getötet (ja klar...), nur Dracula und seine Braut nicht? Ah ja...