Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Van Helsing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott im Himmel, dieser Film ist auf soviele verschiedene Arten schrecklich, das mir fast die Worte fehlen.

Selbst der riesige Anteil von Kate Beckinsdale's Arsch im Film hat nicht verhindert das ich den Film so hasse, wie ich es tue.
    Ich glaube ich habe meine Augen so stark gerollt das sie mir fast rausgefallen sind.
    Alles im Film war purer, reiner Käse, der Plot war total flach und voll von behinderten Deus Ex Machina momenten, die Leute sind andauernt an irgendwelchen Seilen/Ketten rumgeschwungen, falls ein Problem auftauchte, offensichtlich was das im 18 Jahrhundert die Hauptmedthode alle Probleme zu lösen.

Ich kann wirklich ernsthaft sagen, das war der schlimmste Film seit Battlefield Earth.

Ein paar der schlimmsten Stellen im Film:
    1) Die 20 minuten Pause als unser Held sagt, das er über dem Wasser angereist sei, und Anna sagt sie würde auch gerne das Meer sehen.

2) Das Ende, wenn ein bestimmtes Gesicht in den Wolken erscheint.
    Jesus, nicht einmal der Tod konnte sie abhalten nervig zu sein, plus ich konnte es mir nicht verkneifen "SIMBA!" zu schreien.

3)Vampire können am Tag einfach so herum fliegen? Seit wann?

4) Die Dorfbewohere sind total cool, mit den Vampiren die nur jeden Monat einen oder zwei von ihnen töten. JESUS CHRIST!! Brennt ihr Schluß nieder...

5) Die Harpyien verbringen einen ordenlichen Teil des Filmes mit schreien.
    Wenn sie einem hilflosen, physische schwächeren Menschen sehen, dann müssen erstmal ein Pause einlegen und aus keinen offensichtlichen Grund sich und die Umgebung anschreien.(Kluger Schachzug meine Damen)
    (Obwohl ich sagen muss, das die Blonde total geil aussah)

6) Alles mit dem Werwolf.
    Lasst mich gar nicht erst anfangen.

7) Die Geschichte von Gabriel/Van Hellsing.
    Die ist so behindert das ich eigentlich nicht mal die Mühe machen muss etwas hinzuschreiben.

8) Im Film EXPLODIERT EINE HÖLZERNE KUTSCHE?!!1
    Im Film EXPLODIERT EINE HÖLZERNE KUTSCHE?!!1
    Im Film EXPLODIERT EINE VERFLUCHTE HÖLZERNE KUTSCHE?!!1

Ach ja noch was:
    Der schlimmste Teil war aber das Kate Beckensale sich nicht ausgezogen hat.
    Wenn man schon ein verfluchten Leder Corset trägt(welches explizit nicht dafür gemacht wurde ihre Brüste zu halten) dann sollte man auch verplichtet sein, etwas davon dem Publikum zu zeigen.

P.S: Harpyien???!!!!!

yeah...fuck Van Helsing.

Geändert von Lee (23.05.2004 um 21:14 Uhr)