-
Kämpfer
Samstag, 20 Uhr, der hut sitz: drei wetter van helsin.
mal davon abgesehen, daß mir zu wenig schockeffekte drin waren (wußte gar nicht das der ab 12 frei gegeben ist, hab ich grad erst hier gelesen) hab ich genau das gesehen, was ich ewartet hatte: einen super-vampier-jäger im stil von idiana "junior" jones in einem bild und musikgewaltigen kinofilm. ok, es fehlte tiefgang und eine etwas ausgefallenenre story, aber um mal schön abzuschalten und sich berieseln zu lassen ist der film wirklich gut. wie schon gesagt, die filmmusik war seit "the rock" vom einfangen der stimmung her das beste was ich lange gehört hab. schon deshalb lohnt der gang ins kino, denn das kommt auch mit 5.1 zu hause auf dvd bestimmt nicht so rüber.
der tod von anna war mehr als schwach.
diese wonderwoman übersteht schadlos stürze aus 30 meter auf ne brücke und dergleichen mehr, aber stirbt dann so mir nichts dir nichts ohne sichtbare verletzungen weg. das ist feigheit vor dem Tod!
fazit: ich fand das geld nicht schlecht angelegt. bei der szene mit der kutsche durch die berge hatte ich ein deja vue, sah irgendwie mehr nach herr der ringe aus als nach flucht aus den karpaden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln