Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Kill Bill Volume II

Kill Bill Volume II

Tag,

kaum zu glauben, genau eine woche vor dem offiziellen Start von Kill Bill Volume II noch kein Thread dazu...egal dafür bin ich ja da...

Der Ein oder Andere mag den Trailer schon gesehen habe, also ich für meinen Teil fand den Trailer im Vergleich zum 1ten Trailer doch echt miserabel, ich frage mich wo ist die Action, die Coolness, die Spannung, das Tarantino'sche geblieben?
    Der Satz "...und wenn ich an meinem Ziel angekommen bin heißt es Kill Bill" sollte bestimmt cool wirken oder so, aber imo ist einfach lächerlich...

Ist ja nurn Teaser und vielleicht kann deshalb der ganze Film noch mehr reißen, was ich auch hoffe, weil ich ihn mir auf jeden Fall anschaue, weil ich schon im ersten war...

Eure Meinung etc.pp.?

Also ich fand den ersten ja eigentlich nicht so toll, aber es hat sich dennoch gelohnt ihn ánzusehen. musste auch häufig lachen^^

den zweiten werd ich mir auch ansehen... mal sehen wied er wird...

wird sicherlich genausogut wie vol. 1, hat mir nämlich derbe gut gefallen.

und hey, der teaser rockt doch, diese lächerliche autoszene mit der leinwand im hintergrund und dem künstlichen lüftchen das die haare hochwirbelt

auf jeden fall versprech ich mir von dem film sehr viel, zumal die coolsten sachen ja noch kommen, z.B. das mit dem alten sensei der sich auf das schwert stellt usw.

Also ich freue mich auch schon total auf den Film. Ich gehe am 21. in die Double-Feature Premiere und bin schon ganz gespannt wie der Film werden wird. Den Trailer habe ich mir übrigens ganz bewusst nicht angesehen um die Spannung zu erhalten.

Ob Teil 2 gut wird oder schlecht kann man jetzt IMO noch nicht sagen. Da Tarantino den Film ursprünglich nicht in zwei Teile teilen wollte - es aber musste wegen der Zeit - sind zwei Filme daraus geworden. Von daher sehe ich Kill Bill 2 eigentlich nur als den zweiten Teil von einem Film der als Ganzes gemacht wurde. Deshalb glaube ich auch das die Qualität gleich gut sein wird. Es ist ja keine ordinäre Fortsetzung o.ä.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ob Teil 2 gut wird oder schlecht kann man jetzt IMO noch nicht sagen. Da Tarantino den Film ursprünglich nicht in zwei Teile teilen wollte - es aber musste wegen der Zeit - sind zwei Filme daraus geworden. Von daher sehe ich Kill Bill 2 eigentlich nur als den zweiten Teil von einem Film der als Ganzes gemacht wurde. Deshalb glaube ich auch das die Qualität gleich gut sein wird. Es ist ja keine ordinäre Fortsetzung o.ä.
    Marketing Bla Bla. Tarantino hatte zwar zuviel Script, die eigentliche Idee kam aber von den Execs von Miramax, worauf hin er halt die Gelegenheit am Schopfe gepackt hat und den Restlichen kram auch reingepakt hat.

Statt nehm Eastern/western Hybrid Film haben wir jetzt einfach einen Eastern und einen Western.

Gerade gestern habe ich mir nomma Vol. 1 angesehen.
    Ich freu' mich sehr auf Vol. 2 da ich den ersten Teil mehr als genial finde.
    Viel mehr dazu sagen kann ich nicht, hab erst wenig Bildmaterial gesehen. Naja, ich bin gespannt. *_*

@ aka: Auf englisch kommt der Teaser IMO um einiges geiler als in deutscher Sprache. "And when I arrived my destination, i am gonna kill Bill" klingt im Gegensatz zu "...und wenn ich an meinem Ziel angekommen bin heißt es Kill Bill" IMO wirklich cool. Der Sinn ist zwar der selbe, aber in englisch klingts einfach besser. War bei PulpFiction doch auch so. *an den Fox Force Five Witz erinner*.

Naja also ich hab teil 1 noch nicht gesehen und wer erstmal den anschauen bevor ich mir teil 2 vornehme. Aber mal ne frage, sind die Gewaltszenen wirklich so heftig wie alle sagen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnnyKnoxville
    Naja also ich hab teil 1 noch nicht gesehen und wer erstmal den anschauen bevor ich mir teil 2 vornehme. Aber mal ne frage, sind die Gewaltszenen wirklich so heftig wie alle sagen?
    Meiner Meinung nach: Ja. In einigen Szenen spritzt das Blut nur so. Köpfe rollen, Bäuche werden aufegschlitzt und einiges mehr. Normalerweise stehe ich nicht so auf Metzelfilme doch Tarantino hat es IMO geschafft dem ganzen eine gewisse Ästhetik zu verleihen.

chinmoku Gast
    Ich freu mich total auf den Film.
    Muss aber nur noch überlegen, ob ich in das Double Feature gehe.

Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach: Ja
    Dito ^^

Durch die perfekte Musik wird dem Ganzen eine goile Würze verliehen ^^

jah, hab ich auch schon gesehen den trailer. ich finde den im fernsehn viel zu kurz, den im kino hab ich noch nicht gesehen. das mit dem gefakten hintergrund ist mal wieder typisch tarantino bzw. kill bill. in teil 1 war ja auch die szene mit dem flugzeug das in tokio landet gefakt. Tarantino steht nicht auf den ganzen "computermüll" hat er mal gesagt nur die seile an denen die schauspieler befestigt wurden habe er wegemacht.
    Für teil 2 hoffe ich das er nicht so wie matrix drei wie ein langgezogenes ende von teil 2 wirkt, sonder dass auch noch was passiert. ich freu mich jedenfalls schon drauf
    am gleichen tag kommt auch noch vol.1 auf dvd raus.

Fand den ersten Teil schon genial...wird auf jedenfall am Tag nach dem Doppelfeature gleich auf DVD gekauft. Zwar bekommen wir diesmal nicht mehr Japan zu sehen , aber China ist ja auch nicht schlecht...
    Ich hab allerdings gehört, dass Go Go's Schwester rausgeschnitten worden sein soll, weiß jemand wie das nun wirklich ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Meiner Meinung nach: Ja. In einigen Szenen spritzt das Blut nur so. Köpfe rollen, Bäuche werden aufegschlitzt und einiges mehr. Normalerweise stehe ich nicht so auf Metzelfilme doch Tarantino hat es IMO geschafft dem ganzen eine gewisse Ästhetik zu verleihen.

Auf Anraten von gruz hab ich mir den Trailer grad nochmal auf Englisch angeschaut, naja auch da überzeugt er mich nich wirklich...er ist un bleibt - zum. der Trailer/Teaser/Whatever - lange nicht so spannend wie der des 1ten Teils...

klar ists eigentlich nur kein wirklicher 2ter Teil, nur die 2te Hälfte des ganzen Films "Kill Bill" dennoch glaub ich daran, dass der 2te nich so gut wird wie der 1te, aber in Trailer etc. kann man sich auch täuschen (erst gestern wieder bei "Taking Lives" hab ichs gemerkt *grml*)

@ MP's Spoiler: Mhja, stimmt schon, aber ich bezog mich eigentlich auch eher auf den Film als ganzes (und zum Teil gibts auch in der Teehaus-Sequenz ziemlich derbe Sachen.).

Hab btw. noch grad was interessantes zum Thema Kill Bill gefunden. Kill Bill Vol. 3?

@ aka: Obwohl ich den Teaser nicht so schlecht fand wie du, stimm ich dir in der Sache zu dass der von Vol. 1 um einiges besser war.

Geändert von Gruz (15.04.2004 um 16:25 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    @ MP's Spoiler: Mhja, stimmt schon, aber ich bezog mich eigentlich auch eher auf den Film als ganzes (und zum Teil gibts auch in der Teehaus-Sequenz ziemlich derbe Sachen.).
    find ich auch, z.B.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Hab btw. noch grad was interessantes zum Thema Kill Bill gefunden. Kill Bill Vol. 3?
    omwmfg...warum jetzt auch er....vom Kommerz gepackt, mal davon abgesehen, dass es Raum für Spekulationen bzgl. des Endes (right?) von Kill Bill 2 lässt, weil das müsste ja dann heißen, dass sie ihr Ziel nicht erreichen wird, wenn er einen 3ten Teil plant
    Und so doof wäre er nicht, einen 3ten Teil zu produzieren, wenns dann garnicht mehr um das eigentlich Ziel ging, oder ne billig Story drauszumachen, im Sinne von, sie schlachtet Bill im 2ten ab und im 3ten kommt raus, dass er nen Zwillingsbruder hat...das trau ich Tarantino nicht zu.......ich.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    omwmfg...warum jetzt auch er....vom Kommerz gepackt, mal davon abgesehen, dass es Raum für Spekulationen bzgl. des Endes (right?) von Kill Bill 2 lässt, weil das müsste ja dann heißen, dass sie ihr Ziel nicht erreichen wird, wenn er einen 3ten Teil plant
    Und so doof wäre er nicht, einen 3ten Teil zu produzieren, wenns dann garnicht mehr um das eigentlich Ziel ging, oder ne billig Story drauszumachen, im Sinne von, sie schlachtet Bill im 2ten ab und im 3ten kommt raus, dass er nen Zwillingsbruder hat...das trau ich Tarantino nicht zu.......ich.....
    Nunja, in der News steht ja dass wenn wirklich ein dritter Teil gedreht werden sollte es sich entweder um ein Prequal oder halt einen Rachezug von der Tochter von Vernita Green. Ich fänd eigentlich beides interessant, aber ganz besonders zweiteres.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    im Sinne von, sie schlachtet Bill im 2ten ab und im 3ten kommt raus, dass er nen Zwillingsbruder hat...das trau ich Tarantino nicht zu.......ich.....
    es wäre aber ein filmklischee und da kill bill ja möglichst viele filmklischees aufgreift, würde ich es ihm doch zutrauen, natürlich mehr als parodie auf die zwillingsgeschichte an sich.

[Vorfreude]
    Ich schließe mich da vollkommen white chocobos Meinung an. Den Film muss ich sehen! Und über ein Anime-Sequel würde ich mich auch sehr freuen!
    [/Vorfreude]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnnyKnoxville
    Naja. Aber der Film ist 'brutal-witzig' und nicht 'ernst-brutal'. D.h. man schockt gar nicht, wenn wem der Kopf abfliegt, man lacht einfach weil das ganze so freiwillig komisch und total überzogen wird.

Den zweiten Teil werde ich mir auch anschauen, aber ich glaube nicht, dass ich mich in meinen jungen Jahren in den Film schmuggeln kann. Den Trailer habe ich noch nicht geschaut, aus dem einfachen Grund, dass er mich nicht so sehr interessiert. Ich bin großer Tarantino-Fan, fand Kill Bill 1 aber nicht ganz so überzeugend. Gut, aber bei weitem nicht so gut wie FDTD, Four Rooms (Tarantinos Part), Reservoir Dogs oder Pulp Fiction. Den Film werde ich mir aber dennoch anschauen, alleine aus Prinzip.

Das Tarantino jetzt "kommerz" wird, halte ich für Unfug. Der Mann ist reich, schon seit bald 15 Jahren im Geschäft und hat schon immer sein Ding durchgezogen - er hat gar keinen Kommerz nötig. Stilbrüche sind nicht immer gleich Kommerz. Ich glaub es ist im moment eher Trend von Fans alles gleich als Kommerz o.ä. abzustempeln, was nicht in das nostalgische Bild ihrer utopischen Freude an einem alten Werk ihres Objekt der Begierde passt.