Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Van Helsing

Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen ich habe schon lange nicht mehr bei einem Film so gelacht wie bei diesem
    Meine Freundin und ich haben uns halb totgelacht bei einigen Szenen während uns alle anderen schon dumm angeschaut haben

@ffaholix
    Ich habe das meiner Freundin erzählt und als diese Abschlussszene dann wirklich kam war es tatsächlich voll König-der-Löwen-mäßig, wir haben gar nicht mehr aufhören können zu lachen, hab sogar geheult...

Wie fandet ihr eigentlich die Szene mit den Wunderpferden die einfach mal über 10 m großen Abgrund drüberhupfen *g* Das hat uns auch sehr amüsiert

Ich fand ihn nett anzusehen und sehr witzig, kann ich nur empfehlen

Leon der Pofi Gast
    ich schließ mich rinoa an, ich hab auch sehr lachen müssen. na gut, wir haben auch bei dawn of the dead gelacht, aber van helsing war echt lustig

ich mochte solche filme, mit dracula, werwölfen ect. schon immer. der sound ist wirklich klasse und ich werd mir den ost zulegen, wenn es einen gibt. die schauspieler waren auch gut. lustiger film, aber nicht der totale hammer. ich kann ihn nur weiterempfehlen 8)

vielleicht wird das videospiel auch gut. obwohl, wir wissen ja was filmumsetzungen werden naja man wird sehen ^^

Ich wollt' eigentlich heute rein, aber derjenige, mit dem ich den Film ansehen wollt', hatte keine Zeit. Deswegen schaue ich ihn mir wohl nächste Woche an.

All zu viel erwarte ich nicht, ich denke, dass es ganz nett werden wird.

WOW, DER Film war mal grottenschlecht. Man ist aus Hollywood ja so einiges gewohnt, aber diesesmal haben sie sich selbst übertroffen. Ganz zum Schluss bei und nach der "Spoilerszene" ging auch bei mir die Beherrschung flöten. Zuvor war der film sogar so schlecht dass man nicht mal darüber lachen konnte.

Richtig wiederlich wurde es ja schon zu begin "unter dem Vatikan" um nicht zuviel zu verraten. *spei* Die Katholische Kirche rettet also die Welt, wobei die polotical correctness natürlich nicht fehlen darf, also helfen noch allerlei Gastarbeiter aus fremden Kulturen mit.

An diesem Film sieht man was passiert, wenn man uninspirierten Filmemachern moderne Computertechnik in die Hand drückt.

Wolfsman.... bleib Wolverin.

Gab es einmal wirklich jemanden, der Van Hellsing hieß oder ist das einfach frei erfunden worden? Es gibt ja auch diese Anime-Serie auf VIVA, wo auch der Name Van Hellsing vorkommt. Ebenfalls in Verbindung mit der Jagd nach Vampire, etc.

ddc Gast
    Ich weiß nicht, was einige von euch haben...

Natürlich war der Film anspruchsloser Schwachinn, aber was habt ihr erwartet? Ich habe nichts erwartet und hab mich deshalb köstlich amüsiert. Und weil sich der Film auch selbst nicht ernst nimmt, mache ich ihm keinen Vorwurf. Wer sich nachher aufregt, ist imo selbst schuld.

OK... ich habe mir Van Hellsing gestern angesehen...
    zuerst muss ich sagen, dass diese sinnlose Altersbeschränkung von 12 zu niedrig ist... den hätte man gut und gerne ab 16 setzen können und dafür ein paar mehr Szenen richtig zeigen können...
    Ansonsten war der Film ganz nett... die Effekte waren wirklich gut, aber die Story war imo ziemlich dünn und vorraussehbar

Na ja... ganz gute Unterhaltung... kein Film des Jahres, aber gut...

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc

Natürlich war der Film anspruchsloser Schwachinn, aber was habt ihr erwartet? Ich habe nichts erwartet und hab mich deshalb köstlich amüsiert. Und weil sich der Film auch selbst nicht ernst nimmt, mache ich ihm keinen Vorwurf. Wer sich nachher aufregt, ist imo selbst schuld.
    Da stimme ich dir vollkommend zu. Ich bin auch nicht mit riesigen Erwartungen reingegange und war danach richtig erfrischt und erheitert. Einfach köstlich. :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc

...Allerdings habe ich hier auch noch niemanden gesehen, der sich wirklich über den Film aufgeregt hat, im Sinne von Ärgern. Dazu ist er einfach zu unwichtig.
    Ich fand das Abspulen von Spezialeffekten einfach nur langweilig, und leider zu selten amüsant, im Sinne von über den Film lachen.

Also ich hab ihn mir gleich am Donnerstag angeschaut,weil ich mich durch den Trailer ziemlich darauf gefreut hab.
    Ich muss sagen,dass ich den Film doch recht gut fand.Ist halt das klassiche Popcornkino.Durchweg Action,ein paar lustige Szenen,schöne Special Effects,n cooler Held,schöne Frauen ^^,usw....Mich hat es eigentlich weniger gestört,das die Story ziemlich dünn war,die Dialoge und die Synchronstimmen nicht die besten waren,mag vielleicht auch daran liegen,das ich auf Fantasy stehe.Vorallem der Endkamf war richtig geil gemacht.
    Tjo also von meiner Seite aus ein guter Film,ich finde die Kritiken die er bekommen hat,waren ein bisschen zu schlecht.

Und Kate Beckinsale war Spitze.

im groben und ganzen ist der film gut, nur eine einzige szene konnte sich der regiseur nur wirklich nicht entgehen lassen:

Werwolf Van Helsing heult vor der Leiche von Anna!! und hinterhalb strahlt der Vollmond!!

bussal Rikku17

Samstag, 20 Uhr, der hut sitz: drei wetter van helsin.
    mal davon abgesehen, daß mir zu wenig schockeffekte drin waren (wußte gar nicht das der ab 12 frei gegeben ist, hab ich grad erst hier gelesen) hab ich genau das gesehen, was ich ewartet hatte: einen super-vampier-jäger im stil von idiana "junior" jones in einem bild und musikgewaltigen kinofilm. ok, es fehlte tiefgang und eine etwas ausgefallenenre story, aber um mal schön abzuschalten und sich berieseln zu lassen ist der film wirklich gut. wie schon gesagt, die filmmusik war seit "the rock" vom einfangen der stimmung her das beste was ich lange gehört hab. schon deshalb lohnt der gang ins kino, denn das kommt auch mit 5.1 zu hause auf dvd bestimmt nicht so rüber.

der tod von anna war mehr als schwach.
    diese wonderwoman übersteht schadlos stürze aus 30 meter auf ne brücke und dergleichen mehr, aber stirbt dann so mir nichts dir nichts ohne sichtbare verletzungen weg. das ist feigheit vor dem Tod!

fazit: ich fand das geld nicht schlecht angelegt. bei der szene mit der kutsche durch die berge hatte ich ein deja vue, sah irgendwie mehr nach herr der ringe aus als nach flucht aus den karpaden.

Ich war gestern drin, ich fand ihn eigentlich recht cool, weiß gar nicht warum manche dabei lachen mussten. O_o Außer den wirklich witzigen Stellen fand ich sonst nix so lächerlich.
    Aber nja, der Film war auf jeden Fall n nettes Action Spektakel mit coolen Effects (endlich mal vernünftig animierte Werwölfe, nicht so schäbig wie in Underworld .,.) und nem geilen OST. ^^ Es gab sogar 2-3 gute Schockeffekte, einer wurd mir allerdings schon genommen, da ich letzte Woche noch in Kill Bill 2 war und die Szene in der Vorschau kam. Aber njo, ich will Van Helsings stylischen Mantel. *-*

Und was mir auch erst später aufgefallen ist:
    Carl = David Wenham !_!
    Ich wusste doch von Anfang an, dass mir dieses Gesicht bekannt vorkommt. ^^

also im Großen und Ganzen denke ich wurde eh schon alles gesagt, aber was ich auch schon im Now Watching geschrieben hab, fand ich den Kuss einfach nur fehlplatziert, ohne Zusammenhang, einfach versucht ne Stimmung aufzubauen die unpassend war/ist.
    Vielleicht auch deshalb damit das Ende besser rüberkommt...dumm sowas - IMHO

Users Awaiting Email Confirmation

also im gegensatz zu vielen anderen hier bin ich mit grossen erwartungen in den film gegangen. aber sie wurden nur zum teil erfült. der film war ganz ok, wenn man seinem gehirn mal ne runde winterschlaf gönnen will. aber was mich am meisten gestört hat waren diese cgi effekte. in diesem film ist ja alles künstlich. der is so überladen an cgi effekten dass man denkt "ja hallo, da is doch kein platz mehr für noch mehr..." weniger wäre hier mehr gewesen...
    alles im allem fand ich den film so "geht so"....

p.s. ein tipp an alle epileptiker:
    eintritt auf eigene gefahr!!!

...Wo gerade von Indiana Jones die Rede war...

Ist hier sonst noch jemand, der bei der Hintergrundmusik ständig an "Indiana Jones III - Der letzte Kreuzzug" denken müsste ?

mhh ich habe mir den film gestern angeguckt. er war ganz ok. naja die story hat mich ein bisschen gernevt aber sonst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancaron
    Gab es einmal wirklich jemanden, der Van Hellsing hieß oder ist das einfach frei erfunden worden? Es gibt ja auch diese Anime-Serie auf VIVA, wo auch der Name Van Hellsing vorkommt. Ebenfalls in Verbindung mit der Jagd nach Vampire, etc.
    (Abraham) Van Helsing ist eine Erfindung von Bram Stoker, der die altbekannte Novelle "Dracula" geschrieben hat. In dieser Geschichte verkörpert Van Helsing das Gute und besiegt Dracula mit Holzpflock und anderen Hilfsmitteln.

Und der Typ heißt Van Helsing ... mit einem L!

Im Film wurde ihm übrigens ein anderer Vorname gegeben (Gabriel). Warum eigentlich? Wegen dem Engel Gabriel?

http://www.ucs.mun.ca/~emiller/VHelsing.htm

Zum Film: Die Tricktechnik fand ich ziemlich genial. Die Vampire sahen endlich mal auch in ihrer verwandelten Form gefährlich aus (und waren es ja auch) ... nicht diese kleinen Pups-Fledermäuse wie man es sonst kennt. Auch die Wolfsmensch-Verwandlung sah sehr genial aus.

Die Story selbst kann man IMO eigentlich vergessen ... ist aber trotzdem schönes Popcorn-Kino mit einem mordsmäßig gutem Soundtrack.

Wer sich einfach nur beriseln lassen und ne gute Packung Action haben will, der kann sich "Van Helsing" bedenkenlos ansehen. Leute, die eine grandiose Geschichte erwarten, sollten sich die 5 - 8 Euro (je nach Kino *g*) lieber sparen.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Hab ihn mir am Montag angesehen und als ich alle Erwartung beseite geschoben hatte nach den ersten paar Minuten (Mr Hyde sah...merkwürdig aus => Quasimodo) hab ich gut gemachtes Popcornkino gesehen. Als Actionfilm fand ich ihn echt gut.
    Annas Frisur saß auch immer, egal wo sie mal wieder runtergeflogen ist.
    Überhaupt war der Film doch eine Hommage an Tarzan, oder?? So viel, wie da durch die Gegend geschwungen wurde.
    Warum die Kutsche auf einmal brennt, sei mal dahin gestellt, aber dass sie danach seelenruhig weiter fahren. "Och, unsere Holzkutsche brennt doch nur ein bischen oben."

Richtig geil fand ich das Bild, wie der Werwolf auf der brennenden Kutsche steht. Das sah einfach nur geil aus.
    Den Soundtrack fand ich eigentlich auch gut gelungen. Mal was anderes mit der Gitarre dabei.

Am meisten gelacht hab ich, als Anna meinte, sie wäre so alleine und das gesamte Kinopublikum mit einem lauten Mitleids-Och reagierte.

Das von mir dazu!!