mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ööööhm, helft mir mal auf die Sprünge bitte.

FF Origins - ich muss es mir ja mal langsam zulegen. Wo kaufe ich es am besten im Internet? Irgendwo gab es doch Goodies dazu, wo war das?

Jaja, ich schäm mich, dass ich selbst nicht draufkomme , aber ich komme nie dazu, alle Threads zu lesen, und habe das Thema Origins die letzten Tage immer überrgangen.

Bin gerade bei Amazon.de, da kostet es 27,99, aber wäre nett, wenn mir einer mal einen anderen Tipp geben würde.

.... hmm, oder soll ich besser importieren? Ab VI abwärts habe ich alles in ntsc. <3
    Bei Amazon gabs die schniecken Postkarten dazu.
    Und mit der Boot-CD ist es sogar relativ spielbar + das Pal-CD-Case sieht a bisserl mehr aus wie das japanische . (Ich schätze mal für die US wird wieder diese hässliche eckige riesenbox rausgekramt)
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Danke, @ Wölkchen, ich habs jetzt bei Amazon bestellt.

Was nörgelt ihr immer an der Geschwindigkeit und den Pal-Balken herum? Wenn ihr Nicht sgesagt hättet würde ich gar nichts davon Bemerken. Ich jedenfalls finde die Spiele grafisch recht ansehnlich, spielerisch recht einfach zu bedienen, tolle Zusatzfeutures(Systemeinstellung, etc.)und ddie Intro sind sowieso einsame Spitze!
    Nur die Spiele sind eindeutig zuspät zu uns gekommen und bei Teil zwei könnte der Schwierigkeitsgrad ruhig höher sein.
    Zu Teil 1:
    Nunja, anfangs hatte ich bei normal(easy war mir viel zu einfach)hatte ich anfangs Probleme damit. Keine Waffen und Rüstungen, keine items bei Kämpfe, zu wenig Geld. Aber wenn man klug ist spart man das Wenig Ersparte für Waffen und Rüstung und kauft sich gleich zuanfangs eine Fähigkeit(zb Feuer für den Schwarzmagier) und verzichtet dafür auf die viel zu teuren Portionen. Ein Innbesuch tuts auch. So ist der rest des Spiels ganz einfach 8)
    Und was eben teil 2 betrifft, man sollte halt zu anfangs aufpassen gegen wem man kämpft

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ich zog im mom den II und hab schon 16H druff. Ich finde den Schwierigkeitsgrad aber extrem heftig zum vergleich der neueren PSX/PS2 FF Teile. Manchmal kommen Gegner die einfach zu hart sind und meine MP Steigt kaum an auch wenn ich sie oft use ^^. Naja und wo zum Teufel sind die Aufrufe ?? 0_o

Summons gibt es erst ab FF III ^^

Ach was ?_? merkwürdiges Gefühl so FF ohne Aufrufe ^-^ naja werd ich damit leben müssen.

@Mr Spok wie kann ich eigentlich erfolgreich meine MP steigern gibts da irgendwelche Tipps ?

MP auf Null leeren und Black Mage spürche verwenden. Man sollte auf sich zielen ^^

btw. Mir macht das Aufleveln in der NTSC Version viel mehr Spass als bei der PAL Version, in der NTSC Ver hatte ich mit Frinoel beim ersten Bescuh der Semite Falls ca 1999 HP und den Waffenlosen Waffenwert auf 12 und Fire auf LEvel 7 die anderen hatten ca 400 HP

aber bei der PAL Version habe ich einfach keine Lust aufzulvelen irgendwie

Ich finde den Schierigkeitsgrad der alten Teile auch nicht so sonderlich hoch. Man muss halt nur ausreichend trainieren und dann klappt das auch.

Was mich aber viel mehr bei FFII nervt, ist der extrem Geschwindigkeitsverlust. Bei FFI ist mir eigentlich keiner aufgefallen und es lief doch auch recht schnell ab. Also bin ich auch davon ausgegangen, dass FFII in der PAL Version genauso 'schnell' ist. Aber als ich es dann eine halbe Stunde gespielt hatte, hab ich wieder ausgeschaltet. Das dauert enfach zu lange, bis ein Battlescreen geladen oder eine Stadt betreten wurde. Das drückt den Spielspaß enorm, was mich ziemlich ankotzt, da ich FFII doch eigentlich gerne mal gespielt hätte. Jetzt muss ich mich dazu zwingen, das einzulegen. Und das finde ich sehr Schade. *seufz* Hab dafür dann wieder FFI eingelegt und nochmal von vorn begonnen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto15
    Ich finde den Schierigkeitsgrad der alten Teile auch nicht so sonderlich hoch. Man muss halt nur ausreichend trainieren und dann klappt das auch.
    Das liegt ja gerade daran, dass FFO von dem WSC herkommt, bzw. von dem auf PS1 ein Remake gemacht wurde. Nur war es bei der WSC Version so, dass das Spiel vereinfacht wurde, und daher kommts einem dann so einfach vor. Definitiv dauert es sehr lange, bis man hochtrainiert ist aufm NES.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also ich hab FFI vor gut eineinhalb Jahren das erste Mal auf dem NES-Emu durchgemacht und fand es da eigentlich erstmal ziemlich schwer, weil ich einfach nur mehr oder weniger durch gerannt bin, wie ich es von neueren Teilen gewohnt war. Aber mit etwas Training hat sich das dann wieder gelegt.

Aber ich weiß nicht ob ich dich jetzt missverstanden habe. Ist die WSC-Version (die ich auch hier liegen habe und die ja identisch mit der PSX-Version ist) leichter als die Original-Nes-Version? Ich habe bisher gedacht, dass der Original Schwierigkeitsgrad, sowie alle anderen grundlegenden Daten von der Nes-Version übernommen und jediglich, die Präsentation überarbeitet wurde.

wen ich das gerede von "ausplatzgründen rausgefallenen sachen die jetzt drin sind" so höre hoffe ich doch mal schwer das wir die tage endlich mit einer ungekürzten version von SoM rechnen können, vertig ist es doch soweit ich weis gewesen oder ?

Ich habs .
    Und FF1 grad mal zu einem Viertel gelöst(FF2 fang ich nachher an, will mir nicht den Spass verderben, obwohl ichs eh schon auf NES kannte^^).
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

ich habe samstag bei amazon bestellt und habe es heute bekommen - DIE 4 SONDERKARTEN WAREN NOCH DABEI

entweder es gibt da mehr als 500 oder der andrang ist so gering das man jetzt vieleicht immernoch welche bekommen kann.

allerdings muss ich sagen das die karten in der packung mir besser gefallen als die von amazon . . . egal

ich spiele btw. meine gebrante ntsc version aber originale müssen bei solchen sammlerstücken einfach sein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    *threadwiederausgrab*

Heute ist endlich die US Version dieses Games bei mir eingetroffen. Zu den Spielen selbst brauche ich nichts mehr zu sagen, sind die gleichen, nur ohne diese Features wie PAL Balken und Geschwindigkeitsverlust.
    Anstatt auf zwei CD's wurde die US Version , wie schon vor Monaten angekündigt, nur auf einer CD ausgeliefert.
    Beschreibung, CD und Inlay werden IMO leider durch drei grauenhafte Amano-Artworks verschandelt (und nein, Amano-Artworks gefallen mir nicht).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

nur ein weiterer beweis dafür as europa augf ewig gearscht ist, befor wir nicht den selben tv standart haben werden die uns weiter mit unangepastem scheiss zu kleistern . . . selbst wen das game da locker zweimal draufpassen würde und nur nen selector dazuprogramiert werden müste ( was so lachhaft einfach ist das man es dem durschnitlichem Dragonball fan und final fantasy für gott halter beibringen könnte )

scheiss laden, heil dem esel