mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ???

Die gibt es noch garnicht ...die kommt erst nächsten Monat...
    wenn er damit die NTSC-J Verison meint hat er recht.

die japanische Version ist seit ca 6 Monaten drausen

ah ja ich habs mir heute von der POST abgeholt und ich muss sagen das die Postkarten sehr schick sind ^^

aber was mir noch mehr gefällt sind die 4 Amanos ^^

die CD Aufdrucke könnten besser gewählt worden sein aber naja, was mich aber stört ist das die Anleitung in Schwarzweiß gehalten ist und nicht in Farbe so wie in der japanischen Version naja ich freue mich auf das Speil bzw (die Übersetung obwohl mir die Eigennamen etwas missfallen )

Bei meinem Händler war es auch heuten och nciht zu haben, leider, aber ich werde morgen ganz früh nochmal in die Stadt gehen

Ausserdem habe ihc noch massig angespielte spiele liegen, und wenig Zeit diese zu Zocken, aber für FFO werde ich mir die Zeit einfach nehmen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich hab das Paket grade aufgemacht, und war von den Postkarten ziemlich überrascht. Die sehen echt sehr schön aus, super Qualität auf sehr festem Papier ! Echt geniale Teile
    Bei den amano Artworks finde ich es etwas blöd, das sie beidseitig verschieden bedruckt sind, aber sonst sind sie auch sehr schön.

@Seso:
    Zu nem andren Spiel oder noch zu FF-Origins ?

Ich habs noch nicht, weil es in Österreich noch nirgendwo gibt .
    Grüsse

Besucht: Feuerhöhle.de.vu!

arrrrrggggggh
    ich werde verrückt !!!
    ich hab von amazon.de am 12 die Bestätigung bekommen das sie es verschickt haben, aber es ist bis heute noch nicht angekommen.
    obwohl die meisten Bestellungen von denen binen ein Tag immer hier waren. aber am verrücktesten werde ich wen ich hör das die meisten es schon besitzen aber leider keine zeit zum spielen haben.
    ich habe zeit aber nicht das Spiel, ärgerlich .

*erfolgreichvonderPilgerreisezurücksei*

Is das jetzt ne neue Idee jedem FF mini Artworks beizulegen? ich find sie ja ganz nett, aber ein ordentliches Poster wär mir lieber!

Hat jemand von euch eigentlich auch bei http://www.amazon.de bestellt und innerhalb von 2 Tagen es bekommen?

Edit: Huh? Ich hab ganz genau den 50.000 Post erwischt. Hihi, recht lustig, wieviel Glück ich habe. Auf die nächsten 50.000.
    Geändert von Dark Paladin (15.03.2003 um 02:35 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Edit: Huh? Ich hab ganz genau den 50.000 Post erwischt. Hihi, recht lustig, wieviel Glück ich habe. Auf die nächsten 50.000.
    50.000? Wo, doch nich in diesem Thread, oder?

@Rei:
    Ich weiß nicht so genau, aber wahrscheinlich im RPG-Ring. Oder meinst du, wo ich das bekommen/gemacht habe? Das war natürlich hier
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich meinte, ob du meintest in diesem Thread hier (wie auch immer eine so große Menge möglich sein sollte), aber wo liest man denn das?

@Gambler
    ich habe bei Amazon immer das Problem dass, wenn sie zum Donnerstag hin versenden, das Paket immer erst montags oder dienstags bei mir ankam.

Zum Thema :
    ich Dummbatz habe letztens versehentlich die Bestellung stoniert und habs mir heute somit im Saturn gekauft. Nun habe ich diese schönen Karten von Amazon nicht bekommen

@Rei:
    Wenn man gerade einen Thread oder Posting gemacht hat, und dann zu diesem weitergeleitet wird, steht oben im Browser drin, dass wie vielte Posting es schon ist. Aber natürlich ist es nicht das 50.000. Posting in diesem Thread, wäre ja auch zu albern.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Habe meines bereits seit Donnerstag von Amazon.de bekommen. Echt schön gemacht. Ich dache mir erst: Warum ist eine PS One Hülle in so einem großen Umschlag. Bis ich dann die Karten entdeckt habe.Die habe ich mir gleich als Mini Poster an die Wand geheftet.
    Da ich aber erst was anderes zocken will kommt es erst mal in den Schrank.
    Geändert von Kain (15.03.2003 um 05:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fireball
    Ich habs noch nicht, weil es in Österreich noch nirgendwo gibt .
    überall....bei Saturn und Media Markt....39,99 €!!!!

Habs heu5te gekauft....GEIL!!!
    Dieses geniale Flair!!
    Nur komisch....hätt nicht gedacht, dass man sich die Charas gleich vor beginn aussuchen kann(Jobs und Namen)!!!...sehr strange

Die Musik ist göttlich...8)

und die neuen FMV Openings sind voll stylisch....vor allem zu teil 1...der Drache ist ein HIT"!!!!!!!!

Amano karten(2Karten- vorne und hinten bedruckt) sind super.
    zahlt sich auf alle Fälle aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    überall....bei Saturn und Media Markt....39,99 €!!!!

Habs heu5te gekauft....GEIL!!!
    Dieses geniale Flair!!
    Nur komisch....hätt nicht gedacht, dass man sich die Charas gleich vor beginn aussuchen kann(Jobs und Namen)!!!...sehr strange

Die Musik ist göttlich...8)

und die neuen FMV Openings sind voll stylisch....vor allem zu teil 1...der Drache ist ein HIT"!!!!!!!!

Amano karten(2Karten- vorne und hinten bedruckt) sind super.
    zahlt sich auf alle Fälle aus.
    39 Eùro???
    Bei Amazon.de kostet es nur 28 Euro. Und es gibt noch die limitierten Karten.

Österreich halt!!!!!
    UST=20%!!!!!
    +Extra Gebühr für *Irgendwas*

ist immer so.

PS2 Games kosten auch so an die 65-70 €

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Österreich halt!!!!!
    UST=20%!!!!!
    +Extra Gebühr für *Irgendwas*

ist immer so.

PS2 Games kosten auch so an die 65-70 €
    Achso. Wusste nicht, dass du aus Österreich kommst.

als mein Bruder heute um 0 Uhr nach haus gekommen ist hat er FFO in der Hand.
    er sagte zu mir das die Packung auf dem Briefkasten lag, er es aber als er um 10 gegangen ist nicht gesehen hatte.
    auserdem ist die Verpackung halb zerfledert, nun ja ich hab es endlich, kanns aber noch nicht mal anspielen, weil ich morgen schule hab und jetzt pennen geh.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Achso. Wusste nicht, dass du aus Österreich kommst.
    ...
    ..
    .
    steht unter meinem Ava

Schön

Ich habe beide Teile (FFI und FFII) bereits angespielt und bin begeistert, besonders von den fantastischen, neu eingespielten Musikstücken. Doch grundsätzlich handelt es sich bei den Spielen um Wonderswan-Umsetzungen, bis auf die Video-Sequenzen und den verbesserten Sound, nicht wahr? Ich werde jedenfalls bald mit dem Spielen beginnen und freue mich schon, die aktuellen Versionen mit denen der auf dem NES erschienenen zu vergleichen.
    Sehr freue ich mich auch auf FFIII, welches sicherlich bald für die PSX zu haben sein wird, wenn die Programmierer von Squaresoft konsequent sind.

Wiedersehen.
    Was mich nicht umbringt, lässt mich weiter leben...