mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

pazzi Gast
    Ich hät garnicht damit gerechnet, es heute schon direkt zu kriegen^^
    Die Postkarten von amazon haben erstmal nen Platz bei mir im Regal bekommen, wo man sie gut sehn kann.
    Von den zwei "Karten" in der Hülle war ich auch sehr positiv überrascht, sehn nämlich beide geil aus^^ nur das Aussehen der CDs.. naja irgendwie gefällt es mir nicht, dass die so farbig sind, aber naja ich seh sie ja nicht viel, wenn sie in der PSX sind -_^

Leider hat ich noch keine Zeit FFII zu spielen und FF hab ich auch nur kurz angespielt, naja muss ich halt bis morgen warten.

@Inu:

sind die 4 Postkarten in einem Covert oder sind sie in Folie eingeschweißt (hat sehr sehr früh bestellt, kann aber das Paket erst morgen abholen, weil niemand im Hause war um es abzuholen )

Ich denke es gilt die Faustregel: Wer das Paket heute bekommen hat ist glücklciher besitzter der 4 Postkarten (jedenfalls der, der bei Amazon bestellt hat ) oder irre ich mich da?

Ich antworte jetzt einfach mal für Inu.
    1.Wenn man den normalen Amazon-Karton geöfnet hat darf man gleich den zweiten Karton auf machen (der übrigens mit einen sehr eigenartigen Klebeband verklebt ist,im Klebeband sind Schnüre drin) und da sind dann direkt die Postkarten u. das Spiel.
    2.Ich glaub nicht das diese Faustregel stimmt, da wenn mehr als 500 vorbestellt haben werden diese Pakete ja auch verschickt, warum auch nicht? Es kann natürlich sein das das Spiel von weniger als 500 Leuten vorbestellt haben, dann würde diese Regel nat. stimmen .

öhm, amazon Verkaufsrang 22 ... 500 Einheiten sind da GARANTIERT weg

Aber wer weiss ... vielleicht gibts ja bald was ganz anderes dazu ^__^ ...Ich wäre nicht Seso wenn ich nicht auch in dem Fall schon wieder was eingefädelt hätte ...aber abwarten, iss noch nicht soweit und ob es an bestellungen geknüpft wird, mal sehen ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Also bei mir gibts FFO noch nich, morgen pilger ich nochmal durch die Stadt! *die Hoffnungnichaufgeb*

Bin ich die einzige Person hier die FFO hat und es sich nciht vorbestellt sondern im Laden gekauft hat?

Oh well, nüptz mir auch nix mangelns PSX/PS2, und auf Emu hab ich kein Bock, aber die Situation wird sich ja warscheinlich bald ändern.^^

Aber die Artwork Karten sind nett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    [...] und ob es an bestellungen geknüpft wird, mal sehen ^^
    Wenn das jetzt auf FFO bezogen war, so wie ich das verstanden habe (hoffentlich nicht wieder ein Mißverständnis ^^'), dann hoffe ich, dem ist nicht so.

Sonst müsst ichs ja glatt nochmal bestellen

Achja. Ich habs auch. Hab FF(I) kurz angefangen, aber eigentlich nur, weil mir die Namen der Helden auf der Zunge lagen, und ich nicht länger warten konnte. Naja, hab bis kurz nach dem ersten Boss gespielt
    Aber erstmal will ich Saiyuki - Journey West fertigzocken.

Und´, wie schon gesagt. Die Postkarten gefallen mir sehr, und diese Aktion(en) von Tag zu Tag besser
    Und die Artworks, die übrigens nur wir Europäer bekommen haben, welche dem Spiel beilegen :creepy:
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

nein ich meine nicht die quadratischen karten im spiel. ich hatte auch beigelegte postkarten... ???

Koennte mir jemand die Artworks Scannen ? Wäre ich sehr dankbar dafür

Zitat Zitat
    Zitat von letmedie

Werde es irgendwann mal in 2 monaten oder so zocken, wenn ich abi fertig habe,.....

ich könnt das nie durchhalten....

als meine Matura/Abi war(2001) ist bei mir gerade die ZOE Version mit MGS2 Demo eingetrudelt.....naja.....beim Wettbewerb um die Zeit im Internet bei der Demo war ich 55. Platz !!!

Hi. Also ich hab die US NTSC version von FF Origins.
    Fragt bitte nicht woher...
    Also ich finde es eigentlich ganz gut, aber FF1 ist im schwierigkeitsgrad maßlos übertrieben.
    Man hat am Anfang nicht mal eine Potion, kann sich keine kaufen, hat keine Skills, man hat überhaupt nichts. Dann soll man auch noch die Tochter des Königs aus dem Temple of Chaos aus den fängen von Garland befreien.... allein der weg dort hin auf der landkarte ist schwierig, da man von den gegnern angegriffen wird und viele HP verliert und sich ja auch nicht heilen kann...
    Dann auch nich der Kampf gegen Garland...
    Also ich habs nur mit cheats geschafft

@Crono: Hab zwar kein Origin, aber mit der ROM hab ich anfangs gleich auf lvl 3 trainiert (hat halt etwas gedauert) und erst dann die Prinzessin befreit. Aber du hast schon recht damit, dass das Game verdammt schwierig (für heutige Verhältnisse ist) ich habs auch nur knapp geschafft.

@Catblepus: Ich dachte, dass diese Postkarten ein Bonus waren für ein paar hunderte, die es zuerst vorbestellt haben... Bin aber nicht sicher...

Hab meins auch heute bekommen.
    Als ich beim Mittagessem saß kam so ein Amazon Karton eingetrudelt, inkl. 4 schicker Postkarten versteht sich.

Und das Tape mit dem das eingepackt war, war wirklich komisch, hab mir halb 'nen Finger abgerissen...

hab meins heute auch von amazon bekommen

die remakes sind (nach meiner meinung) sehr gut gelungen
    besonders die Render-Sequenzen sind nett anzuschauen.

Endlich belohnt SQUARE auch ma europäische spieler,
    die amano artworks die es nur in der PAL version gibt
    sind schon ein ein besonderes extra
    (die Postkarten von amazon natürlich auch)

@Crono: ich weis garnicht was du hast
    (ok, für heutige spiele ist FFI schon etwas schwer)
    aber das du es nur mit cheats geschaft hast find ich ein bisschen
    zu übertrieben.
    Ich hab bie lvl5 trainiert und Garland mit ei paar schlägen besiegt
    ohne das er mir ernsthaften schaden zugefügt hat

es ist halt ein RPG, und da muss man schon ein paar levels trainiern
    (sonst wäre es ja kein RPG)

Also so schwer find ich das ar nich ich hab ein bischen trainirt und geld gesamelt bin in die stadt hab mein zeug gekauft und dan den garland fertig gemacht (hab nen Fighter, Black Mage, Wight Mage und nen Thif)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Hi. Also ich hab die US NTSC version von FF Origins.
    Fragt bitte nicht woher...
    Also ich finde es eigentlich ganz gut, aber FF1 ist im schwierigkeitsgrad maßlos übertrieben.
    Man hat am Anfang nicht mal eine Potion, kann sich keine kaufen, hat keine Skills, man hat überhaupt nichts. Dann soll man auch noch die Tochter des Königs aus dem Temple of Chaos aus den fängen von Garland befreien.... allein der weg dort hin auf der landkarte ist schwierig, da man von den gegnern angegriffen wird und viele HP verliert und sich ja auch nicht heilen kann...
    Dann auch nich der Kampf gegen Garland...
    Also ich habs nur mit cheats geschafft
    ???

Die gibt es noch garnicht ...die kommt erst nächsten Monat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ???

Die gibt es noch garnicht ...die kommt erst nächsten Monat...
    Muss die selbe Quelle sein, von der akira62 es auch schon vor einiger Zeit hatte (so vor 2 bis 3 Wochen). Frag mich nicht, wieso die schon im Netz rumschwirrt

Mal ein Tipp wen ihrs so schwer findet stelts doch auf Leicht ein

Ich hab FFOrigins auch grade bekommen. Ich fand es nur unglaublich, dass es jetzt schon da ist, da ich es gerade mal vorgestern um 23:00 Uhr bei http://www.amazon.de bestellt habe.
    Ich habe übrigens FFI auch schon seit 2 Jahren durch. Aber ich versteh nicht, wie man Probleme haben kann mit irgendwelchen Gegnern. Also heute schaffe ich FFI schon ohne jeglichen Probleme und mit allen Secrets an einem Tag(FFIX auch, nur ohne secrets^^).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)