mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

FFO- wer hats??

da es normalerweise heute rauskommen sollte(war noch nicht im Laden) wolllte ich fragen, wer es sich schon besorgt hat.
    Wie isses denn??
    Wie ist der Preis(30€???)
    wie ist das Booklet.
    Die CD´s vom Aussehen her???

da ich auch knapp bei kasse bin(am Ende des Geldes noch viel Monat übrig), wolte ich diese Fragen mal stellen, um ir einen Ersteindruck zu verschaffen, von (hoffentlich) kompetenten Leuten

FFO?? O_o Was solln das sein?
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

Final Fantasy Origins = Final Fantasy + Final Fantasy 2

Sind Remakes für PsOne
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Ich hab die japanische Premium Package Version

die Motive sind auf CD 1 (FF1) Chaos und Helden (Amano Stlye) drauf und auf CD 2 (FF2) ist Kaiser Paramekh mit den Helden drauf (enebfalls Amano)

die Box ist rieisig und hat 1 Amano Artwork auf der Innenseite des Deckels (Sarah auf einem Felsen mit einem Satz [den ich leider net lesen kann -.-] und einer Signatur von Amano)

dann enthält diese Version noch 3 Figuren (Black Mage, Red Mage, Fighter die voll beweglich sind ^^)

und unten ist noch ein spezielles FMV Artwork (Ein Soldat aus Paramekh und der Held aus dem FF 2 Intro in einer Interessanten Pose)

die PAL Verison bekomme ich erst Morgen, weil niemand zuhause war um die Post abzuholen (Ich freue mich auf die Postkarten ^^)
    Geändert von Mr.Spok (13.03.2003 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wicked Child
    Final Fantasy Origins = Final Fantasy + Final Fantasy 2

Sind Remakes für PsOne
    Oh.. okai.. danke ^^

@Mr. Spok: Dann hast dus noch gar nicht gespielt?
    Naja.. wenn du so weit bist, dann erwate ich ne Review von dir!
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

Bei uns war es leider auch noch nicht zu haben...heute bin ich krank und kann ned schauen obs da is

hab meins heute frisch von amazon bekommen
    warn sogar ein paar kleine artworkbilder dabei, die ganz nett aussehn.
    anfangen werd ich die games aber jetzt noch nicht, da in den nächsten tagen mein xenosaga kommen müsste und das hat vorrang

oh du hast es gut ;(
    ne NTSC PS2...

Hmm bei uns gabs das Game noch gar nich zu haben. Der Händler meines Vertrauens meinte, dass er gar kein Game, das so heisst, auf seinem Releaseplan hat und es nicht bei ihm geben werde Hmm ich frag mich warum es nicht bei uns in Lohne geben wird

Hab mein FF Origins heute auch schon von Amazon.de bekommen.
    Die Karten sind schön! Habs schon ein bisschen angespielt.
    Ist echt toll.

mh...das is echt myteriös...nur die Besteller bei Amazon haben es...
    naja, ich werde dann trotz meines Fiebers mal schauen.

Hab meins auch von amazon - die Postkarten sind wirklich hübsch. Dafür sind die CD Cover hässlich, so pink und hellblau ohne besonderes Merkmal.
    Auf der anderen Seite liegen noch 4 Artworks bei. Zumindest bei mir.

Das WICHTIGSTE der Oberflächlichkeiten für mich ist die Rückseite der Anleitung, eine ANKÜNDIGUNG von Unlimited Saga - YEAH!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lulu
    Oh.. okai.. danke ^^

@Mr. Spok: Dann hast dus noch gar nicht gespielt?
    Naja.. wenn du so weit bist, dann erwate ich ne Review von dir!
    Doch ich habe es schon durch jedenfalls FF 2 FF 1 nur zu 99% (alles bezieht sich auf die Famicom Version)

bei FF 2 bin ich in der japanischen zu 20% fertig ^^

nen Review kannst du gerne haben, da ich eh nur positves zu den Spielen beizutragen kann vor allem zu FF 1 dieses gefällt mir viel besser als die Famicom Version (sich auf den hässlichen Balken im Kampf bezieht)

ausserdem freue Ich mich auf die zusätzlichen Dialoge ^^

vor allem bei FF II

Ich glaube morgen wird es seeeeeeeeeeeeeehr LANG werden ^^

alle haben heute ne Lieferung von Amazon bekommen . ich finde es ganz okay, das Booklet naja, darauf war ich bei ff nie wirklich stolz, die Cover der CDs....urghs, aber die Karten, die dabei sind, sovwohl die im paket, als auch die in der CD....schön...
    Werde es irgendwann mal in 2 monaten oder so zocken, wenn ich abi fertig habe,.....

Denkst du ich habs schon seit gestern von 4u2Play

Hab meis eben erst bekommen.Amazon Besstellungen bekomme ich
    merkwürdigerweise immer erst um 16 Uhr .
    Habs natürlich auch mit Postkarten u. den tollen Cover
    .

Ich habe es erst gestern bei http://www.amazon.de bestellt. Hoffentlich kommts noch Samstag. Die Figuren zu FFO bekomm ich ja dann wohl zwischen dem 20. und dem 26. März.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Die Origins sind schon draußen? Hmpf, hab wohl mal wieder ein Release verpennt, naja, ich werd morgen mal schauen, ob es sich irgendwo auftreiben lässt, allein der Vollständigkeit wegen, will ich es haben.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Sorry Das mit den Karten haben wir recht spät angekündigt ... die gabs bei 4u2play ja nicht...

Bei Unlimited Saga werden wir sicher wieder sowas machen, dann auch wieder Gewinnspiel usw. ...mal sehen was es wird
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

seltsam..ich hab meins bei 4u2play bestellt und auch die karten bekommen...? so amazon-exklusiv konnten die also nicht sein *g*
    was habt ihr gegen die cd-designs? die sind jedenfalls besser als die von ff4,5 und 6 finde ich. haben wenigstens etwas farbe.