Hallo.
Erst mal danke für die positiven Beträge.

Zitat Zitat
die Menschen haben drei verschiedene Glauben. was ist mit den Orks und Elfen?
Im Text wird der Ausdruck "das Volk" erwähnt. Damit ist jede höher entwickelte Kreatur gemeint, einschliessslich Elfen und Orks. Wobei man sich die Ork nicht wie dumme, dicke Monster vorstellen sollte. Sie sind zwar nicht so helle wie die anderen zwei Rassen, jedoch können sie schon denken und Handeln. Sie verkörpern also ein Volk.

Zitat Zitat
ps:wird das dein Game?
Ja, das wird es.
Allerdings ist es nicht angefangen. Die Story muss noch weiter ausgearbeitet werden.
Dazu muss gesagt werden, dass man nicht die Masse an Text lesen muss, um das spiel zu verstehen. (Wie gesagt, es handelt sich bei diesem Beitrag um einen
Auszug.) Man wird im Spiel Bücher finden, die man für das Verständniss gewisser Dinge lesen kann/sollte. Dies wird aber mehr spielerisch gesehen.

Zitat Zitat
Zum Einen die Frage: Du sagst, das die menschliche Zeitrechnung im Jahre 0 beginnt und auf den Zeitpunkt fällt, in dem Semepeter begann, die Platten mit Leben zu füllen. Da die Menschen doch nicht sofort erschienen sind, müsste der Zeitpunkt 0 doch dann von den Menschen rückdatiert worden sein, d.h. wenn man davon ausgeht, das eine komplexe Zeitechnung einige Zeit braucht, um sich zu etablieren.
Hm, da hast du Recht.
Logikfehler halt, ich werde es natürlich schnellstmöglich verbessern.

Zitat Zitat
Und zum Anderen die Anmerkung: Memoiren werden normalerweise von einer Person über sich selbst angefertigt, im Sinne eine rückblickenden Erinnerung, d.h. in deinem Falle des Titels hätte das Land über sich selbst geschrieben. Des Weiteren glaube ich, das man Memoiren nicht "über" etwas schreibt, sondern mit klarem Hinweis wer gemeint ist, d.h. es müsste Memoiren "DES" Vyyanek heißen, da die Memoiren sich eigentlich stets auf den Autoren beziehen.
Legenden beispielsweise beziehen sich auf das beschriebene Objekt, hier könntest du "über" benutzen
Huch, das habe ich nicht gewusst, tut mir leid. Ich dachte Memoiren wären aufzeichnungen einer Person über etwas bestimmtes.
Hättest du eine Idee wie ich die Vorgeschichte sonst nennen könnte?

Zitat Zitat
Viele Grüße und auch von meiner Seite die Frage: Wird das ein Spiel?
Siehe oben

Gruß,
Dynamike