mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Maskottchen Abilitys

Hallo zusammen, ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Maskottchen Kostüm, es erlernt die letzten zwei Abilitys nicht, bei Paine hat es noch geklapt, sie hat jetzt die 100% und auch Schleife sowie Kaktor MG erlernt aber bei Rikku und Yuna stehen die letzten Abilitys (Schleife und der jeweilige Superangriff) gar nicht zur verfügung.

Ich hab mit den beiden alles andere Erlernt und steh bei 34% aber da wo nun eigentlich die letzten 2 Abilitys erscheinen müssten ist nur eine lehre Zeile.
    Kann mir jemand helfen ?

Tja das liegt daran das die betrefende Person erst eine andere Ability gelernt haben muss.
    Also im Klartext:
    Yuna muss erst als Krieger Not-Protes gelernt haben
    und Rikku muss ebenfalls erst Not-Protes als Krieger gelernt haben !

Ich hatte damit kein Problem weil ich das Maskottchen erst beim uweiten mal durchspielen bekommen habe und da schon alle anderen Kostüme gemastert hatte !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Ach so ist das, ... darauf muss man auch erstmal kommen, die Standart Kostüme hab ich nämlich eigentlich nur den jeweiligem Character erlernen lassen und dan aus der Kostümpalette rausgeschmissen, da sie ja eigentlich nicht besonders toll sind.

Na jedenfalls werde ich die zwei dan eben doch noch Krieger erlernen lassen, danke @ Masamune5S.