Hi

Also da ich noch recht jung bin ist mien gedächniss ganz gut also fassen wir zusammen 2000 wurde gesagt es kommt
2001 dann 2001 zuerst 2003 doch dann solte es doch schon (dank doppelfolge pro tag) 2002 läufen dann jedoch erst 2004 und nun sagen die nix mehr.Das witzige ist das weder DB noch DBZ läuft welches draufhinweissen würde das es bald kommt und auch so glaube ich ehr wenniger das es kompt dank der BPJM wird aus 25 min 1 min (mit intro).Weis irgentwer was den nun los ist ? mich fuxt es sehr wann es den nun gesended wird.

ps.Noch ne kleine frage was ist aus RTL 2 geworden ? ich hatte 1 jahr kein TV weil mein Fernseher kaput war und ich dumm genug war ihn reparieren zulassen (musste ihn nach taiwan schiffenlassen)
was ist nur los ? früher kammen Gute sachen aber heute was ich dah sehe macht mir angst ?

MFG

dadie

ppps.Ich habe einbischen TV gesehn aber RTL 2 halt sehr sehr selten da man es auf dem Game Gear sehr schwer reinrkiegt (der Game gear ist eine Handkonsole von 1989 welches schon damals die technoligie hate MOBIEL TV zu sehn und spiele zu zocken.)