Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wat the hell is DB-V ?

Wat the hell is DB-V ?

Hi

Auf meine suche nach DB videos habe ich viel sehr viel gesehn (sogar schon deutsche DB-GT folgen hat woll wer was aus RTL 2 geklaut[nein ich habe den link nciht mehr da es ein link im forum war ]).Doch ich bin auf miener suche auch auf fackes wie AF gestossen doch dann kam DB-V .Im ersten moment dachte ich es sei ein facke aber nun sagen VIELE seiten das es Juli 2003 in japan lief.Stimmt das ? wenn ja sag mla wer die story den das wurm mich jetzt doch nenene 1 jahr ohne echten TV ist echt nett gut.Kann mir wer infos geben.

MFG

Dadie

ps.Einer warnung an euch alle Kauft euch nett diese scheisss DB GT mangas das ist cnith das GT wat man illigal downloaden kann dad ist so ne scheisss neben stroy die 100 jahre nach GT spielt [scheisse und ich gebe geld dafür aus].

wäre vielleicht gut wenn du mal die seite posten könntest, wo das berichtet wird, ich hab nämlich mal bei google geschaut und da findet man hauptsächlich seiten 13-jähriger kiddos, die jedes gerücht als insiderinfo verkaufen.

ich selbst hab davon noch nie was gehört und ich glaube auch dass es definitiver schwachsinn ist, nyo.

Die deutschen DB GT Folgen wurden nicht aus dem RTL2 Archiv geklaut. Da RTL2 gar nicht DB GT zeigt und auch gar nicht die Lizenzenhaben, haben sie die Serie auch nicht synchronisiert. Die Folgen, die du meinst, sich Fandub. Also Fans dieser Serie haben diese Synchronisiert. Nach DB GT ist die Serie abgeschlossen und es gibt keine weitere DB Serie. Also ist DB V ein Fake von kleinen Kiddies, die jeden Scheiss glauben.