Ganz unabhängig von dem, was jetzt über mir steht möchte ich auch meine Abschluießenden Worte zumj Comtest geben:
Zuerst einml Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr habt dasEcht Toll gemacht, Zkhar, Den W und Square!
Auch den üblichen Teilnehmern, die mit ihrere Platzierung zufrieden sind darf ich gratulieren!
Danke an die Jury für den 7. Platz und für die überaus positven Kommentare (und danke an andy für die Nennung als persönlicher Favourit!)!!! Hab mich echt gefreut, da man ja auch bedenken muss, dass alles seh nah aneinander lag! (0,5 Punkte mehr und ich wär dritter ^^)
Also: Danke!
Auch ein ganz besonderes Lob an JeReT! Dieser Wettbewerb war meiner Meinung nach seh gut organisieert und geplant, auch wenn es zu Beginn einige Kommentare da zu gab! Ht sich ja aber alles wieder gelegt.
Als Manko möche ich auch den heftigen Diskussionen nennen. Sowas ist ein Wettbewerb kein und...ach, sowas hatten wir ja schon und ich habe mich auch vorher schon absichtlich aus diesen Auseinandersetzungen rausgehalten...
Die lange Wartezeit hat mir persönlich nichts ausgemacht!
Also nochmal ein großes Danke und ein großes Lob für diesen Wettbewerb! Echt Klasse! Es hat mir echt viel Spass gemacht dran teilzunehmen!
Cu around (maybe at te next Contest?)![]()